Elite-Fee

Stellt euch hier bitte kurz vor, damit alle wissen mit wem sies zu tun haben!

Moderator: Maja

Benutzeravatar
Elite-Fee
Beiträge: 1678
Registriert: Mo 3. Aug 2009, 18:03
Wohnort: Oberfranken
Kontaktdaten:
Status: Offline

Elite-Fee

#1

Beitragvon Elite-Fee » Mo 3. Aug 2009, 18:24

Moin Moin Jungs und Mädels!

Na dann will ich auch mal paar Wörtchen zu mir tippen...

Ich heiße Elli und bin.... ja wie alt bin ich denn?!.... Mittelalt ;).
Wohnhaft bin ich in Hof (an der "Drecksbrühe" Saale) und teilweise auch im schönen Bayreuth. -Im Herzen ist und bleibt es jedoch Hamburg. Umzugsversuch Nr. 2 kommt sicher noch! :lol:

Meinereiner besitzt zwei Haustierchen:
* Hamster - Gonzo
&
* Hund - Mandy

Ansonsten reise ich gerne, gehe sehr gerne auf Konzerte, fahre recht gerne mit meinem Fiat 500 durch die Gegend und höre natürlich auch gerne Musik ;)

Wenn noch Fragen wären, immer her damit!! :mrgreen:
Wir haben alles verlernt
Die Zukunft hatten wir schon
Das letzte was uns bleibt: die Kommunikation
Grammatikalisch falsch, Rhetorik abgestellt
Und keine Hoffnung in Sicht
Denn sprechen können wir nicht!

Welle:Erdball

Moni
Beiträge: 1430
Registriert: Do 7. Mai 2009, 07:38
Status: Offline

Re: Elite-Fee

#2

Beitragvon Moni » Mo 9. Mai 2011, 21:29

Nach gemeinsamer Fremdanamnese, teilweise durch Inaugenscheinnahme,
stellen wir Freundte für Elite-Fee folgende Diagnose:
hat geschrieben:Fein, dass die Elli eine Ohrenfreundtin ist!
Unsere Elite-Fee ist so leidenschaftliche Ohrenfreundtin, dass sie den Skull ständig mit sich herumträgt. Nicht nur im Herzen, nein auch auf dem Rücken!

Ihre Große Leidenschaft ist Hamburg, genauer gesagt, und wen wundert's, Sankt Pauli.
Sie macht Oberfranken mit ihrem "Elefanten-Rollschuh" unsicher und treibt auch hier bei uns mit ihrem frechen "Mundwerk" ihr Unwesen . Eli ist absolut cool. Sie ist total nett, hat immer nen lockeren Spruch parat und ist wohl für jeden Scheiss zu haben. Sie ist einfach ne tofte Tühpe.
Coole Tante mit kleinem Auto, aber grossem Herz für Tiere!

Zu Hause hat sie grade ein sog. Nano-Aquarium errichtet und beheimatet dort Lebewesen, die manch einer bisher nur auf nem Teller kannte.

Über ihr Alter schweigt sie eisern, ansonsten hält sie mit ihrer Meinung aber nicht hintern Berg. Elli ist die Freundtin ohne Alter. Sie IST! Das reicht! Sie altert nicht, sie wird allerhöchstens reifer.
Elli bringt ihren jugendlichen Scharm ins Forum und i.w., hat ihr mal i.j. den Darfschein verliehen. Ist zwar fahrlässig aber jetzt darf sie nun mal , wer will sie da noch aufhalten? Wir bestimmt nicht , weil sie das Forum mit ihrer offenen Art ungemein bereichert und wir hoffen es bleibt auch so, wir freuen uns immer wieder über Elli-Fee‘ s Beiträge.
Auf jeden Fall hat sie das Herz auf dem richtigen Fleck und ihre Leidenschaft für St. Pauli macht sie zusätzlich sympathisch.

Die Elli ist - so wie wir sie hier im Forum kennen gelernt haben - fast immer gut drauf. Ihre freundtschaftliche Art, ist so positiv und darf darum nicht unerwähnt bleiben. Sie holt gern eine flapsige Erwiderung aus ihrer Tastatur und scheint überhaupt eine rechte Quasselstrippe zu sein. Immer mit der passenden Antwort und das ist gut so. Es ist schön sie hier "kennen" gelernt zu haben!
Weitermachen!
Laute Grüße, Moni

Ich helfe Dir, damit Du nicht ertrinkst, sagte der freundliche Affe und setzte den Fisch in den Baum.

Zurück zu „Vorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 77 Gäste