Moni

Stellt euch hier bitte kurz vor, damit alle wissen mit wem sies zu tun haben!

Moderator: Maja

Moni
Beiträge: 1430
Registriert: Do 7. Mai 2009, 07:38
Kontaktdaten:
Status: Offline

Moni

#1

Beitragvon Moni » Do 7. Mai 2009, 07:59

Hi, da möcht ich mich doch auch vorstellen.

Ich - eigentlich wir (ganze Familie) - sind seit letztem Jahr große Ohrenfeindt-Fans und haben seitdem die Konzerte, die bei uns in der Nähe waren besucht. Sogar eine Hochzeit haben wir letzten Samstag frühzeitig verlassen, um wenigstens einen Teil des Konzerts im Fischerstadl mitzukriegen.

Wir, das sind mein Mann Thomas, unserer Tochter Bettina und ich halt. Zudem haben wir fünf kleine Hunde.
Was ich außer Ohrenfeindt noch mag, sind die Natur, meine Runden mit den Hunden, Fotografieren, PC und Internet, Urlaube mit unserem kleinen alten Wohnmobil, Gardasee und seit letztem Jahr Kroatien.
Laute Grüße, Moni

Ich helfe Dir, damit Du nicht ertrinkst, sagte der freundliche Affe und setzte den Fisch in den Baum.

Moni
Beiträge: 1430
Registriert: Do 7. Mai 2009, 07:38
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: * Moni

#2

Beitragvon Moni » Mo 9. Mai 2011, 20:54

Nach gemeinsamer Fremdanamnese, teilweise durch Inaugenscheinnahme,
stellen wir Freundte für Moni folgende Diagnose:
hat geschrieben:Moni ist die gute Seele des Forums, sehr lieb und zu allen immer nett.
Außerdem ist sie Freundtin der ersten Stunde und das wohl nicht ohne Grund. Ihre Beiträge sind gut durchdacht und auch immer wieder voller Humor. Sie zeugen von klugen Gedanken und sind stets auf den Punkt. Manche Menschen könnten sich von Ihr eine Scheibe abschneiden! Völlig unaufgeregt, kann Sie Missverständnisse klären und kann auch die Feinheiten in den Äußerungen erkennen und uns Freundte bestens einschätzen.

Ihre größte Leidenschaft sind wohl ihre Möpse.
Es handelt sich dabei um Ihre Hunde aber Moni erträgt tapfer jeden doofen Spruch dazu!
Die Frau mit den vielen Möpsen hat immer ein offenes Ohr und immer einen Rat parat.
Menschen die Hunde mögen sind schon von vorneherein GUTE MENSCHEN! Aber Moni mag alle Arten von Tieren und gute Musik! Von Pavlov's Dog bis Ohrenfeindt!
Von Möpsen mag man halten was man möchte, aber auf Moni lassen wir nix kommen! Nicht nur für ihre überlegte, ruhige Art und ihre vernünftigen Sichtweisen hier im Forum, auch für ihren scheinbar unermüdlichen Einsatz für eine vernünftige Mopszucht verdient Sie unseren vollen Respekt! Und ihre Möpse sind wahnsinnig süss!


Nicht zuletzt ist Moni auch eine richtige Bayerin und die Mutter von „Black Betty“.
Laute Grüße, Moni

Ich helfe Dir, damit Du nicht ertrinkst, sagte der freundliche Affe und setzte den Fisch in den Baum.

Zurück zu „Vorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste