Maja

Stellt euch hier bitte kurz vor, damit alle wissen mit wem sies zu tun haben!

Moderator: Maja

Benutzeravatar
Maja
Administrator
Beiträge: 1507
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 15:36
Wohnort: Hepstedt
Status: Offline

Maja

#1

Beitragvon Maja » Mi 6. Mai 2009, 18:03

Dann mach ich mal mit dem zweiten Beitrag weiter...
Ich bin dieses Jahr 30 geworden. Dass ich schon ne ganze weile, nämlich beinahe 12 Jahre verheiratet bin und das mit Sören, hat der ja schon verraten und auch dass wir vier Kinder und zwei Hunde haben. Was er allerdings unterschlagen hat sind unsere beiden süßen Ziegen! Wie kann man die nur vergessen? :shock: Tz!

So, das muss für den Anfang reichen. Wer noch mehr über mich wissen will - ich lass mich gern löchern...

Liebe Grüße
Maja
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
von Rene Descartes (franz. Mathematiker u. Philosoph, 1596 - 1650)

Moni
Beiträge: 1430
Registriert: Do 7. Mai 2009, 07:38
Status: Offline

Re: * Maja

#2

Beitragvon Moni » Mo 9. Mai 2011, 20:58

Nach gemeinsamer Fremdanamnese, teilweise durch Inaugenscheinnahme,
stellen wir Freundte für Maja folgende Diagnose:
hat geschrieben:Maja ist (natürlich mit Sören) der Grundstein des ganzen hier, geboren ist sie 1979, einem wirklich herausragendem Jahrgang!
Sie weiß zu jedem Thema eine Antwort. Für ihren unermüdlichen Einsatz verdient sie mehr als Respekt! Da sie noch eine 7 köpfige Familie managen muss, diverse Tiere versorgt und sich weiterbildet, fragt man sich, wie sie das alles organisiert! Auf jeden Fall ist Maja aber auch bei jeden OF Gig mit dabei, wenn sie nur irgenwie kann.

Maja ist die Gründermutter des Forums. Hier im Forum regelt sie die Regeln und schaltet die Schalter! Das aber immer nur rein demokratisch, bevor sie was ändert fragt sie uns! Aber ohne Maja kein FC, das ist wie mit den Armen und den Keksen . Maja ist die Mama der Ohrenfreundte und stellt unsere Verbindung zur Band dar. Maja ist Ohrenfeindt!!
Sie ist offen für Vorschläge und Ideen und versucht diese auch, nach ihren Möglichkeiten für den FC umzusetzen. Das kann schonmal was dauern aber sie vergisst es nicht!
Ohne sie läuft NIX!

Wir möchten einfach mal DANKE sage für die Zeit, die Anstrengungen und den Einsatz, den sie in den Fanclub steckt.
Laute Grüße, Moni

Ich helfe Dir, damit Du nicht ertrinkst, sagte der freundliche Affe und setzte den Fisch in den Baum.

Zurück zu „Vorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste