Paedu

Stellt euch hier bitte kurz vor, damit alle wissen mit wem sies zu tun haben!

Moderator: Maja

Benutzeravatar
Paedu
Beiträge: 4290
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 15:36
Wohnort: Schweiz
Status: Offline

Paedu

#1

Beitragvon Paedu » Fr 25. Sep 2009, 15:42

Es wird Zeit, dass Ohrenfeindt etwas internationaler wird. Daher ein freundliches Grüezi aus der Schweiz! :D

Mein Name ist Pädu (Patrick), noch während einer Woche 33-jährig und lebe in Olten.

Auf Ohrenfeindt wurde ich dank eines Users in einem Autoforum aufmerksam, welcher mir als jahrelangem AC/DC-Fan Ohrenfeindt empfahl. Tja, nun beschalle ich meine Umgebung mit diesem tollen Sound! Und auf diese Site hat mich Chris aufmerksam gemacht :D

Dummerweise hab ich die Jungs noch nie live gesehen. Ihren ersten Stop in der Schweiz vor ein paar Wochen konnte ich nicht besuchen. Aber irgendwann schaffe ich es sicher noch!

Somit viele Grüsse aus der Schweiz und ein schönes Wochenende wünscht Euch

Pädu
ICH BIN DAGEGEN!!!
Schweizer Grundeinstellung


Ich brauch keinen Alkohol um peinlich zu sein....ich krieg das auch so hin!

Moni
Beiträge: 1430
Registriert: Do 7. Mai 2009, 07:38
Status: Offline

Re: * Paedu

#2

Beitragvon Moni » Mo 9. Mai 2011, 21:07

Nach gemeinsamer Fremdanamnese, teilweise durch Inaugenscheinnahme,
stellen wir Freundte für Paedu folgende Diagnose:
hat geschrieben:Paedu - unser schweizer Ich-bin-dagegen-Ohrenfreundt.
Wir sind sicher, er ist dagegen, dass wir uns hier zu ihm äußern .
Aber zum großen Glück schreit er bei Ohrenfeindt nie :dagegen:

Paedu lebt mit der Dolly-Bird - auch Ohrenfreundtin - zusammen. Und das harmonisch, wie die Beiträge hier im Forum zeigen. "Dafür" ist er wohl nur bei Dolly-Bird und das offensichtlich aus Überzeugung!
Ein wenig PS verliebt ist er bestimmt auch und gibt wohl gerne Gas, wenn er es verantworten kann. Er ist ein Autoliebhaber, der auch wohl über einiges Fachwissen verfügt. Aber wenn es Sinn macht, nutzt er auch gerne das Fahrrad .

Zudem haben wir den Eindruck bekommen, dass Paedu ein gut verträglicher und kompromissbereiter Ohrenfreundt ist. Supi, dass er dabei ist . Es macht immer wieder ´ne Menge Spaß im Forum mit ihm!
Als Ausländer hat er bei uns in D eh schon eine schwere Stellung aber er versucht sich zu integrieren . Zumindest deutsch schreiben kann er ganz gut!
Er ist auch ein ganz Lustiger und für (fast) jeden Spass zu haben. Sauer wird er selten bzw es dauert recht lange. Er steht total auf schnelle Autos, besonders seinen 11er und auf Musik die brettert.
Dolly-Bird hat geschrieben:Und natürlich auf mich... :freu: Für mich ist er einfach der Beste!!!
Laute Grüße, Moni

Ich helfe Dir, damit Du nicht ertrinkst, sagte der freundliche Affe und setzte den Fisch in den Baum.

Benutzeravatar
Rossi
Beiträge: 5392
Registriert: Di 6. Okt 2009, 13:05
Wohnort: Augsburg / Neusäß
Status: Offline

Re: Paedu

#3

Beitragvon Rossi » Di 10. Mai 2011, 08:00

Ausserdem habe ich ihn zum Biker HC (ehrenhalber) ernannt! :dafür:
Ride to Live - Live to Ride

Zurück zu „Vorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste