Rossi

Stellt euch hier bitte kurz vor, damit alle wissen mit wem sies zu tun haben!

Moderator: Maja

Benutzeravatar
Rossi
Beiträge: 5392
Registriert: Di 6. Okt 2009, 13:05
Wohnort: Augsburg / Neusäß
Status: Offline

Rossi

#1

Beitragvon Rossi » Mi 11. Nov 2009, 13:20

Hallo, ich bin der Rossi, ein Relikt aus den 70ern. Bin einer der letzten langhaarigen und bärtigen Vertreter aus alter Zeit :D Meine Hobbys sind meine Viecher (Hund, Schlangen, Fische), meine Bikes und nicht zuletzt Frau und Kind (ist inzwischen auch schon 18 -das Kind, nicht die Frau!)
Ohrenfeindt hab ich inzwischen 4 mal gesehen. Nach dem allerersten Konzert war ich von den Jungs sosehr begeistert, dass ich mir sofort den OF-Skull hab tättowieren lassen. Zu bewundern auf http://www.ohrenfeindt.de :D Ich finde es unter anderem einfach super, dass man bei den Gigs der Band Fans von 18 bis 70 kennenlernen kann.
Ride to Live - Live to Ride

Moni
Beiträge: 1430
Registriert: Do 7. Mai 2009, 07:38
Status: Offline

Re: * Rossi

#2

Beitragvon Moni » Mo 9. Mai 2011, 21:10

Nach gemeinsamer Fremdanamnese, teilweise durch Inaugenscheinnahme,
stellen wir Freundte für Rossi folgende Diagnose:
hat geschrieben:Rossi, unser bayrisches Urgestein - von manchen auch Silberrücken genannt! Er ist ein Rock-Fan der - etwas (Betonung auf etwas!) älteren - Garde ... Da macht er keine Kompromisse und das zeichnet ihn aus, auch wenn das Haupthaar etwas dünner wird, Hauptsache, es wird gerockt!!! Der Rossi, ist schon so alt, der hat sogar noch Bon Scott im kleineren Rahmen live gesehen !
Das lebt er heute noch und lässt sich den OF-Schädel in nem Studio tätowieren, das mancher als schmuddelig bezeichnen würde, dabei ist es nur oldschool!

Er liebt das Spectrum in Augsburg - absolut verständlich - und besucht dort einiges an Gigs. Aber am liebsten hat er's, wenn Ohrenfeindt dort eine Roggenrohlsause veranstaltet.

Rossi's Beiträge hier im Forum lesen wir immer gern. Manchmal kann man gut abschätzen, was kommt ... aber dann wieder schreibt er ganz was anderes, als man erwartet hätte. Immer kluge Worte parat und trotzdem humorvoll. Hin- u. wieder fällt es schwer ihm zu folgen bei seinen Postings aber i.w. kommt man doch dahinter.
Ein herzensguter Mensch, der für jeden Spass zu haben ist und vor dessen Spässen niemand sicher ist. Außerdem hat er einen dementsprechenden Humor und kann derbe austeilen und ebenso einstecken.

Wichtig sind ihm die Familie, Hündin Dana, die Katzen weniger, die Schildkröten, die Schlangen und die Fische. Nicht zu vergessen die Motorräder und der BMW. Und ein gepflegtes Weissbier nach Feierabend!
Schön, dass Rossi ein Ohrenfreundt ist aber am meisten ist der Rossi "Bayer".
Rossi ist einfach toll!
Laute Grüße, Moni

Ich helfe Dir, damit Du nicht ertrinkst, sagte der freundliche Affe und setzte den Fisch in den Baum.

Zurück zu „Vorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste