Vince

Stellt euch hier bitte kurz vor, damit alle wissen mit wem sies zu tun haben!

Moderator: Maja

Benutzeravatar
Vince
Beiträge: 1156
Registriert: Di 26. Mai 2009, 09:21
Wohnort: Nähe Aschaffenburg
Status: Offline

Vince

#1

Beitragvon Vince » Di 26. Mai 2009, 09:35

Moin Freundte,

ich komme aus der Nähe von Aschaffenburg.
Auf das Konzert im Colos-Saal Ende Juli freu ich mich schon tierisch.
Vergangenes Wochende durfte ich Sogar Chris kennenlernen, der mir persönlich mein "Zum Rocken geboren" Shirt überreichte.

Bin noch 36, gehe gern auf Konzerte und habe eine große Bandbreite and Bands, die ich gerne höre, rocken muß es eben.
Seit einem Jahr lerne ich E-Gitarre, aber für ne Band wird's wohl nie reichen.

Ansonsten, freuntliche Grüße aus dem schönen Hessenland

Vince
Realität ist eine Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht

Moni
Beiträge: 1430
Registriert: Do 7. Mai 2009, 07:38
Status: Offline

Re: * Vince

#2

Beitragvon Moni » Mo 9. Mai 2011, 21:15

Nach gemeinsamer Fremdanamnese, teilweise durch Inaugenscheinnahme,
stellen wir Freundte für Vince folgende Diagnose:
hat geschrieben:Beim Vince bekommt man den Eindruck, der hat bis heute kein zuhause! Ständig ist der zu i.w. Festivals oder Gigs unterwegs. Wahrscheinlich obdachlos. Lebt für Festivals und Konzerte!
Ein Typ, der sich nicht schont, und wenn es auch mal dreckig wird, that 's R'n'R' Baby !
Ein ewig Junger aber der nimmt auch jeden OF Gig mit der möglich ist.

Mr. von und zu Vince ist ein ganz schmuckes Kerlchen. Privat, als auch hier. Das meiste Geld geht bei ihm für Konzerte jeglicher Art und Fußball drauf, so ne komische Kickertruppe in, wo wars nochmals? Freiburg, Fürstenfeldbruck? Äh, nö, Frankfurt! Weswegen es noch nicht so recht mit´m weiteren Führerschein klappen wollte .

Die Beiträge hier im Forum sprechen uns immer wieder an, Vince ist immer da im Forum, weiß immer eine nette, witzige Erwiderung zu schreiben und belebt das Ohrenfreundte-Forum dadurch ungemein.
Wie es ein paar Mal durch geklungen ist, hat er etwas Erfahrung mit dem Betreiben eines Forums und so scheint in manchen seiner Beiträge - dann, wenn es notwendig ist - auch eine vermittelnde Art rüber zu kommen. Und das finden wir gut !!!
Laute Grüße, Moni

Ich helfe Dir, damit Du nicht ertrinkst, sagte der freundliche Affe und setzte den Fisch in den Baum.

Zurück zu „Vorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste