dolly-bird

Stellt euch hier bitte kurz vor, damit alle wissen mit wem sies zu tun haben!

Moderator: Maja

dolly-bird
Beiträge: 646
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 16:19
Wohnort: Schweiz
Status: Offline

Dolly-Bird

#1

Beitragvon dolly-bird » Mo 14. Dez 2009, 16:29

So, Pädu meinte ja, ich solle mich vorstellen. ;)

Ich bin seine bessere Hälfte (bessere, ist klar. :D ). Die Schwäbin, die seit Mai 2008 in Olten mit dem Katastrophentrupp das Kommando übernommen hat.

Moni
Beiträge: 1430
Registriert: Do 7. Mai 2009, 07:38
Status: Offline

dolly-bird

#2

Beitragvon Moni » Mo 9. Mai 2011, 21:35

Nach gemeinsamer Fremdanamnese, teilweise durch Inaugenscheinnahme,
stellen wir Freundte für dolly-bird folgende Diagnose:

hat geschrieben:Dolly ist der Vogel vom Paedu.
Dolly ist ein Schmuckstück, sie stammt aus Deutschland, wurde aber von Paedu in die Schweiz eingebürgert. Aber was macht man nicht alles für die Liebe!?. Dolly wirkt auf uns sympathisch, humorvoll und eigentlich immer gut gelaunt. Besonders mögen wir die kleinen liebevollen Plänkeleien, die sie mit Paedu manchmal hier austrägt.
Wir freuen uns, dass Sie Ohrenfreundtin ist!
So wie wir es bisher einschätzen konnten, ist sie für Nougat und sonstigen Süßkram immer zu haben. Ja ja, Dolly schafft es tatsächlich nach üpigstem Essen noch nen Apfelstrudel oder eine riesen Portion Eis zu vernaschen! Ohne dass es ihrer Figur schadet!!
Ihren Paedu hat sie sich auch gut gezogen (darf sogar manchmal mit dem 11er fahren. Alleine!)
Ihre Beziehung zu ihrem Männchen ist herzallerliebst, schon alleine wegen der kleinen Sticheleien ab und an. Das ist doch wirklich wahre Liebe.
Paedu hat geschrieben: Hach, mein Purzelchen :verlegen:
Ja, sie mag Süsses. Darum hat sie mich :lach:
Sie ist DIE Frau zum pferdestehlen. Und noch viel mehr!
:knutsch:
Ich liebe sie!!
Laute Grüße, Moni

Ich helfe Dir, damit Du nicht ertrinkst, sagte der freundliche Affe und setzte den Fisch in den Baum.

Benutzeravatar
Rossi
Beiträge: 5392
Registriert: Di 6. Okt 2009, 13:05
Wohnort: Augsburg / Neusäß
Status: Offline

Re: dolly-bird

#3

Beitragvon Rossi » Di 10. Mai 2011, 06:55

Ihr habt das Wichtigste nach Paedu vergessen:

P I N K !
Ride to Live - Live to Ride

Zurück zu „Vorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 74 Gäste