kleiner-Teufel

Stellt euch hier bitte kurz vor, damit alle wissen mit wem sies zu tun haben!

Moderator: Maja

Benutzeravatar
kleiner-Teufel
Beiträge: 30
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 18:40
Wohnort: Hepstedt
Status: Offline

kleiner-Teufel

#1

Beitragvon kleiner-Teufel » Sa 25. Jun 2011, 19:05

Hallo,
ich bin Lina, die älteste Tochter von Maja und Sören. Ich bin 13 Jahre alt und gehe (noch) in die achte Klasse.
Zu Ohrenfeindt bin ich durch meine Eltern gekommen. Nun wurde ich "gezwungen" in den Club zu kommen da ich letzte Woche auf einem Konzi in einem "Ohrenfreundtin"T-Shirt rumgelaufen bin.
Na ja, ist ja nicht so schlimm :lächel: . Sonst noch Fragen? Einfach an mich wenden.

kleiner-Teufel :teufel:
You Found a mistery Nudelholz!

▬|█████████|▬

Use it to hau somebody over the Schädel

Benutzeravatar
Maja
Administrator
Beiträge: 1507
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 15:36
Wohnort: Hepstedt
Status: Offline

Re: kleiner-Teufel

#2

Beitragvon Maja » Sa 25. Jun 2011, 19:41

Och, musst du armes Hascherl dem Fanclub beitreten... :tröst: Du hast ja Rabeneltern! Sowas sollte echt verboten werden! :nicht_glaub: Dass die dich so lange ohne Mitgliedschaft haben rumlaufen lassen :nein: Aber nun ist ja alles im Lot!

Und damit ganz besonders herzlich Willkommen, liebe Lizzy!
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
von Rene Descartes (franz. Mathematiker u. Philosoph, 1596 - 1650)

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: kleiner-Teufel

#3

Beitragvon Bon Scott » So 26. Jun 2011, 07:27

Na dann mal ein lautes und herzliches Willkommen :cheer: :cheer:

Leider kann man sich seine Eltern ja nicht aussuchen :keine_ahnung: . Ist natürlich eine schlimme Sache, dass Du Dich hier anmelden musstest :tröst: :tröst: .
Hast Du was schlimmes angestellt, das Du so hart bestraft wirst? Womöglich ziehen die Dir die FC-Gebühr nach vom Taschen- oder Zeugnisgeld ab :schimpf: .

Und jetzt bist Du sogar folgsam gewesen und da machen die sich auch noch drüber lustig :nein: . Wenn das nicht noch ein Fall für Amnesty International wird. Ich halte das mal im Auge :zwinker: .

Wobei ich sagen muss, so ein Avatar wie Deinen, den hätten hätten mir meine Eltern in Deinem Alter nicht erlaubt. Aber da gabs auch noch kein I-Net. Heute finde ich den aber auch sehr sympatisch :daumen_hoch: .

Achja, ich bin überigens der Typ, der letzten Sommer mal bei euch gepennt hat, aber nicht mehr weis, was Du damals getan hast :zwinker: .

Und nun mal viel Spaß hier mit Deinen neuen Freundten, denn nur mit anmelden ist die Strafe ja noch nicht erledigt, will ich hoffen :mr_green:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Moni
Beiträge: 1430
Registriert: Do 7. Mai 2009, 07:38
Status: Offline

Re: kleiner-Teufel

#4

Beitragvon Moni » So 26. Jun 2011, 08:55

Hi Lina :daumen_hoch:

Ganz herzlich willkommen!

Viel Spaß hier im Forum.
Laute Grüße, Moni

Ich helfe Dir, damit Du nicht ertrinkst, sagte der freundliche Affe und setzte den Fisch in den Baum.

Benutzeravatar
Tommm
Beiträge: 976
Registriert: Do 28. Apr 2011, 20:36
Wohnort: Hier
Status: Offline

Re: kleiner-Teufel

#5

Beitragvon Tommm » So 26. Jun 2011, 15:00

Willkommen im Club, kleiner Teufel!

Bedeutet das denn dass Deine Eltern grosse.... Äh, egal, Du musstest wahrscheinlich die letzten dreizehn Jahre mächtig unter dem Hobby Deiner Ellis leiden, oder? Ich frag mich wie Du so gross werden konnest, wer hat Dich erzogen und gefüttert, wenn sich die Eltern nur auf Konzerten rumtreiben und vor dem Computer hängen. :keine_ahnung:

Gruss Tommm



:ironie:

Benutzeravatar
kleiner-Teufel
Beiträge: 30
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 18:40
Wohnort: Hepstedt
Status: Offline

Re: kleiner-Teufel

#6

Beitragvon kleiner-Teufel » So 26. Jun 2011, 18:42

Jepp, ich bin sooo bemitleidenswert! Nein, ist schon nicht so schlimm, das Clubgeld wird mir einfach vom Taschengeld abgezogen, aber ich werde es überleben, kann mir dann halt ein paar weniger Süßigkeiten kaufen *süchtig bin*.
Nun, ich weiß noch nicht wie sie zum Avatar stehen. Kann man ja immer noch ändern, aber mit Teufel und solchen Sachen sind sie eigentlich ganz OK. Immerhin sind sie nicht so Streng gläubisch.
Und gut erzogen bin ich schon. Zumindest kann ich mich nicht beschweren.
You Found a mistery Nudelholz!

▬|█████████|▬

Use it to hau somebody over the Schädel

Benutzeravatar
Vince
Beiträge: 1156
Registriert: Di 26. Mai 2009, 09:21
Wohnort: Nähe Aschaffenburg
Status: Offline

Re: kleiner-Teufel

#7

Beitragvon Vince » So 26. Jun 2011, 21:15

Willkommen hier :)

Und was den Avatar angeht, nimm doch n besseres, wie das hier
Dateianhänge
ts.png
(7.59 KiB) 41-mal heruntergeladen
Realität ist eine Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht

Benutzeravatar
kleiner-Teufel
Beiträge: 30
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 18:40
Wohnort: Hepstedt
Status: Offline

Re: kleiner-Teufel

#8

Beitragvon kleiner-Teufel » So 26. Jun 2011, 21:36

Na, hab es ja schon geändert, da Mama und Papa schon gesagt haben dass das so falsch ist. Interessanterweise habe ich das nicht gut im I-Net gefunden habe. Aber danke.
You Found a mistery Nudelholz!

▬|█████████|▬

Use it to hau somebody over the Schädel

Benutzeravatar
Paedu
Beiträge: 4290
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 15:36
Wohnort: Schweiz
Status: Offline

Re: kleiner-Teufel

#9

Beitragvon Paedu » Mo 27. Jun 2011, 08:00

Na herzlich willkommen hier!

Und immer schön aufpassen, da die Eltern mitlesen..... :pfeif: :pfeif:

Viele Grüsse aus der Schweiz

Pädu
ICH BIN DAGEGEN!!!
Schweizer Grundeinstellung


Ich brauch keinen Alkohol um peinlich zu sein....ich krieg das auch so hin!

Benutzeravatar
kleiner-Teufel
Beiträge: 30
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 18:40
Wohnort: Hepstedt
Status: Offline

Re: kleiner-Teufel

#10

Beitragvon kleiner-Teufel » Mo 27. Jun 2011, 13:00

Mama sagte schon das sie jetzt aufpassen muss was sie schreibt. Müssen wir wohl beide*seufz*
You Found a mistery Nudelholz!

▬|█████████|▬

Use it to hau somebody over the Schädel

Rock'n'Roll-Mädchen
Beiträge: 291
Registriert: Di 28. Sep 2010, 14:43
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: kleiner-Teufel

#11

Beitragvon Rock'n'Roll-Mädchen » Mo 27. Jun 2011, 19:08

:hallo: :hallo: auch aus dem Süden der Republik ein herzliches Grias di. Viel Spaß hier mit den vielen Wahnsinnigen, :freundte: zu denen ich auch gehöre!
L(aute) G(rüße)
R'n'R-Mädchen

-----------------------------------
Lass die Leute denken was sie wollen,
Du kannst sie eh nicht daran hindern

Benutzeravatar
kleiner-Teufel
Beiträge: 30
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 18:40
Wohnort: Hepstedt
Status: Offline

Re: kleiner-Teufel

#12

Beitragvon kleiner-Teufel » Mo 27. Jun 2011, 19:18

Danke R'n'R Mädchen. Das ich Wahnsinnig bin ist auch schon klar, spätestens seit der siebten Klasse. Werde mich hier wahrscheinlich wohlfühlen unter den anderen Leuten mit einem Knall.Bild
You Found a mistery Nudelholz!

▬|█████████|▬

Use it to hau somebody over the Schädel

Rock'n'Roll-Mädchen
Beiträge: 291
Registriert: Di 28. Sep 2010, 14:43
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: kleiner-Teufel

#13

Beitragvon Rock'n'Roll-Mädchen » Mo 27. Jun 2011, 19:21

:bravo: :daumen_hoch: :rock:
L(aute) G(rüße)
R'n'R-Mädchen

-----------------------------------
Lass die Leute denken was sie wollen,
Du kannst sie eh nicht daran hindern

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: kleiner-Teufel

#14

Beitragvon Bon Scott » Mo 27. Jun 2011, 22:49

kleiner-Teufel hat geschrieben:Na, hab es ja schon geändert, da Mama und Papa schon gesagt haben dass das so falsch ist. Interessanterweise habe ich das nicht gut im I-Net gefunden habe. Aber danke.
Das ist ja so auch nicht ganz korekt, beide Varianten sind richtig, kommt halt drauf an ob es für oder gegen das Böse stehen soll. Bei Deinem Nick, ist so herum vermutlicher aber richtiger, das hatte ich mir auch schon gedacht aber ich bin ja kein Lehrer :zwinker: nur Klugscheisser :pfeif:, das ist nicht ganz so schlimm, weil Hobby nicht Beruf.

Für tiefergehende Infos, wie immer Wikipedia, Suchbegriffe: Pentagramm und Drudenfuß. Nur mal so als erste Hausaufgabe, falls Du dachtest das ist hier nur ne Spaßveranstaltung.

Jetzt werden wir hier alle wohl aufpassen was wir schreiben, ich werde nun auch erstmal alles meine bisherigen Postings kontrolllesen, ob die FSK 13 sind, sonst werden die nun zensiert.

Freu mich aber schon auf ein gemeinsames Bier beim nächsten Gig :daumen_hoch: . Ach Cola natürlich :augenroll: :zwinker:
kleiner-Teufel hat geschrieben:Werde mich hier wahrscheinlich wohlfühlen unter den anderen Leuten mit einem Knall.
Ich weiß ja gerade nicht genau wen Du meinst, aber das mit dem wohlfühlen hoffe ich doch und nun verewige in den anderen Threads, mal welches Dein Lieblingslied ist, wie Dein 1. Gig war und was es her sonst noch so zu berichten gibt. Apropo Bericht, über Gigberichte freue ich mich immer, achte auch nicht auf Rechtschreibung (wobei ich Dich da jetzt schon loben muss, alleine für Groß/kleinschreibung und Satzzeichen, das finde ich echt gut :daumen_hoch: und ist im I-Net nicht überall so), finds nur interessant, wie es die anderen erleben, egal ob ich selbst dabei war oder nicht oder die älter oder jünger sind.
Also schonmal 2. Hausaufgabe, nach dem nächsten Gigbesuch einen Bericht schreiben und nicht nur 2 Sätze :nein: .

Deine Eltern haben Dich echt übel bestraft, so lustig ist das hier garnicht , alles harte Arbeit :kicher:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Vince
Beiträge: 1156
Registriert: Di 26. Mai 2009, 09:21
Wohnort: Nähe Aschaffenburg
Status: Offline

Re: kleiner-Teufel

#15

Beitragvon Vince » Di 28. Jun 2011, 07:36

kleiner-Teufel hat geschrieben:den anderen Leuten mit einem Knall.
:nicht_glaub:

:evil:
Realität ist eine Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht

Zurück zu „Vorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste