ChaosMonster

Stellt euch hier bitte kurz vor, damit alle wissen mit wem sies zu tun haben!

Moderator: Maja

Benutzeravatar
Racy
Beiträge: 567
Registriert: Mi 3. Nov 2010, 00:06
Wohnort: Herzberg am Harz
Status: Offline

Re: u

#16

Beitragvon Racy » Mi 4. Jan 2012, 21:35

Rosenkohl schmeckt mir persönlich auch immer am besten wenn ich ihn kurz vor dem verzehr durch ein Schnitzel ersetze! :klugscheiß:
Meinst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen, dass wir denken, dass die Gedanken, die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken? Denkst du das??

Benutzeravatar
Maja
Administrator
Beiträge: 1507
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 15:36
Wohnort: Hepstedt
Status: Offline

Re: u

#17

Beitragvon Maja » Mi 4. Jan 2012, 21:47

Hm, ein großer Fan von Rosenkohl bin ich jetzt auch nicht grade, aber Weihnachten gabs Rosenkohl aus dem eigenen Garten... Lecker!
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
von Rene Descartes (franz. Mathematiker u. Philosoph, 1596 - 1650)

Benutzeravatar
Papa Rastlos
Beiträge: 176
Registriert: So 1. Jan 2012, 23:08
Wohnort: Zetel
Status: Offline

Re: u

#18

Beitragvon Papa Rastlos » Mi 4. Jan 2012, 21:48

Meiner Meinung nach ist Fleisch das wichtigste Gemüse. ;)
Wenn du mit Peanuts bezahlen willst, mußt du den Service von Affen in Kauf nehmen

Benutzeravatar
Maja
Administrator
Beiträge: 1507
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 15:36
Wohnort: Hepstedt
Status: Offline

Re: u

#19

Beitragvon Maja » Mi 4. Jan 2012, 21:54

Naja, hin und wieder son kleines Vitamin hab ich auch schon gern beim Essen mit dabei. Aber da ich als Kind und Jugendiche gekochtes Grünzeug auch gar nicht mochte, kann ich da schon Verständniss für mein Töchterlein aufbringen.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
von Rene Descartes (franz. Mathematiker u. Philosoph, 1596 - 1650)

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: u

#20

Beitragvon Bon Scott » So 8. Jan 2012, 20:34

Maja hat geschrieben:Das mit dem "Grünkohl ohne Grünkohl" ist immer wieder eine witzige Sache. Das Kind, das keinerlei Gemüse in gekochter Form ist, wünscht sich Grünkohl :augen_roll: Und dann isst sie mit Begeisterung das Fleisch... Von den Ernährungsgewohnheiten würde sie sich sicherlich hervorrgend mit Christoph verstehen.
Grün ist eine Farbe, die im Essen nix zu suchen hat :nein: .

Wobei ich zugeben muss, Rosenkohl ist da längst nicht so schlimm wie Grünkohl. Oder Wirsing ....bäääähhhh
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Rossi
Beiträge: 5392
Registriert: Di 6. Okt 2009, 13:05
Wohnort: Augsburg / Neusäß
Status: Offline

Re: ChaosMonster

#21

Beitragvon Rossi » So 8. Jan 2012, 22:06

Was ihr so alles für Zeugs kennt :nein: :nein:
Das einzige Gemüse das ich akzeptieren kann sin Kartoffel in jeglicher Art.
Bratkartoffe, Pommes, Salzkartoffel usw. Aber am liebsten als Kartoffelknödel zum Schweinshax............

PS Sind Kartoffel Gemüse??
Ride to Live - Live to Ride

Benutzeravatar
Maja
Administrator
Beiträge: 1507
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 15:36
Wohnort: Hepstedt
Status: Offline

Re: ChaosMonster

#22

Beitragvon Maja » So 8. Jan 2012, 22:14

Grühnkohl is lecker! So! Und viel Fleich is auch dabei. Und was das Grün beim Essen angeht - der heißt nicht umsonst in einigen Ecken Braunkohl...
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
von Rene Descartes (franz. Mathematiker u. Philosoph, 1596 - 1650)

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: ChaosMonster

#23

Beitragvon Bon Scott » Mo 9. Jan 2012, 19:58

Rossi hat geschrieben:PS Sind Kartoffel Gemüse??
Als Erdäpfel, zählen sie natürlich zum Obst :klugscheiß:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Zurück zu „Vorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste