ChaosMonster

Stellt euch hier bitte kurz vor, damit alle wissen mit wem sies zu tun haben!

Moderator: Maja

ChaosMonster
Beiträge: 8
Registriert: So 31. Jul 2011, 19:47
Wohnort: Hepstedt
Status: Offline

ChaosMonster

#1

Beitragvon ChaosMonster » So 31. Jul 2011, 20:27

Hi!
Ich bin die kleine Schwester von kleiner-teufel oder auch die zweite Tochter von Maja und Sören, ich heiße Cynthia und bin 12. Meine Eltern sind (manchmal) echt fies Die haben über meinen Namen gesagt, dass es ein Name und keine Veststellung sein soll. Dabei bin ich nur ein ChaosMonsterchen kein Monster, ehrlich.
Ich kann aber zum Monster werden und dann ist mein Zimmer halb Schrott.Also Hobbys: Früher hab ich Voltigiert und würde es gern wieder tun, im Moment spiele ich in der Schule (Bläserklasse) Querflöte und außerhalb davon Saxophon, doch ich würde auch gerne noch Cello spielen, was ich aber erst darf, wenn ich in der siebter Klasse bin, denn dann spiel ich keine Querflöte mehr *seufz*.
Lieblingsfarbe: Derzeit eigentlich schwarz was aber streng genommen ja keine Farbe ist.
Lieblingsessen: Da gibs mehrere: 1. Schnitzel mit Pommes, 2. Grünkohl ohne Grünkohl (Fleisch mit Kartoffeln) und 3. Pfannkuchen.

Also, dass bin ich ( :kicher:, HAHAHAHAHA, Muhahahahahahahahahahahahaha *hust,hust* *röchel* man ich solte echt nicht so lange lachen :patsch: sonst erstick ich noch irgentwann)
Euer: ChaosMonster
Drachen sind toll!

Moni
Beiträge: 1430
Registriert: Do 7. Mai 2009, 07:38
Status: Offline

Re: Hallo!

#2

Beitragvon Moni » Mo 1. Aug 2011, 05:59

Hallo und Willkommen, Cynthia.

... Ob an Deinem Nick was Wahres dran ist, werden wir ja vielleicht/HOFFENTLICH anhand vieler Beitrãge von Dir bald feststellen und beurteilen können :grins:

Ich wünsch Dir viel Spaß hier! :ja:
Laute Grüße, Moni

Ich helfe Dir, damit Du nicht ertrinkst, sagte der freundliche Affe und setzte den Fisch in den Baum.

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Hallo!

#3

Beitragvon Bon Scott » Mo 1. Aug 2011, 09:31

Hallo Cynthia,

ich habe gerade auch erstnmal gelacht, weil ich bei Deinem Nick i.w. mit einem kräftigeren älteren Typen gerechnet habe. K. A. wieso aber ich habe nicht mit so einer Vorstellung gerechnet.

Aber schön das Du nun auch hier bist. Sag Deiner Schwester mal bescheid, dass sie sich auch mal wieder melden soll und Du selber postest hoffentlich auch fleissig mit.

Ich selber habe auch 4 Geschwister und bin es früher auch nie gewesen :zwinker: :kicher: . Als Einzelkind kommt man damit wohl niemals durch, bei meinen Eltern aber trotzdem nur selten :mecker: .

Aber was heist hier "das bin ich"? Du bist die jüngere Schwester vom Teufelchen und damit zwangsläufig die Tochter von Maja und Sören. Mehr weiss ich nicht. Alter, Hobbys oder so, behälst Du lieber für Dich?

Mir kam gerade die Idee, dass ein Ohrenfreundte-Poesiealbum hier noch fehlt. Ich weiß nicht genau ob ihr sowas noch macht aber ihr seid als die jüngsten Freundtinnen hier quasi die Experten dafür und habt diese ganzen Lieblingsessen, -farbe, -Sendungfragen oder was da noch so alles immer gefragt wird wohl noch am besten in Erinnerung. Ich habe das zwar auch noch letztens bei meinen Neffen gemacht aber bin ja auch schon alt und vergesslich.
Habt ihr nicht Lust für die Freundte eine ähnlich Frageliste zu erstellen? Entweder füllt ihr sie auch dirket jeder selber aus oder ansonsten beantworte ich das eben als erstes und hoffe die anderen Freundte machen das dann auch mit.
Sind zwar alles immer recht belanglose Infos aber mich würde es trotzdem interessieren und die ganzen alten Menschen hier im Forum, können sich mal wieder etwas jünger fühlen :mr_green: .

Aber schaue Dich erstmal um und gib Deinen Senf dazu kannst ja hinterher immer noch sagen "ich war das nicht" oder einfach den Beitrag später wieder verändern und sagen "da stand was ganz anderes" mach mal ruhig bischen Chaos Du Monster :irre:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
frieda
Beiträge: 2102
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 13:46
Wohnort: anne Ostsee
Status: Offline

Re: Hallo!

#4

Beitragvon frieda » Mo 1. Aug 2011, 14:18

Jo super Idee Bon ich wäre dabei. Ich tue einfach alles um mich ein wenig jünger zu fühlen!
Hallo Cynthia!
Herzlich Willkommen!

mfg Frieda
mfg.Frieda

Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!

Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schwanz hart haben willst, hör AC/DC.
Brian Johnson AC/DC

Benutzeravatar
Paedu
Beiträge: 4290
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 15:36
Wohnort: Schweiz
Status: Offline

Re: Hallo!

#5

Beitragvon Paedu » Mo 1. Aug 2011, 16:01

Moins Cynthia!

Herzlich willkommen und viel Spass hier! Als kleine Chaotin :mr_green: passt Du ganz hervorragend in diese Runde!

Viele Grüsse aus der Schweiz

Pädu
ICH BIN DAGEGEN!!!
Schweizer Grundeinstellung


Ich brauch keinen Alkohol um peinlich zu sein....ich krieg das auch so hin!

Benutzeravatar
Tommm
Beiträge: 976
Registriert: Do 28. Apr 2011, 20:36
Wohnort: Hier
Status: Offline

Re: Hallo!

#6

Beitragvon Tommm » Mo 1. Aug 2011, 20:25

Moin ChaosMonster,

auch von mir ein freundtliches Willkommen hier! :wink:

Sach ma, macht ihr das wirklich freiwillig oder werdet ihr armen Kinder vielleicht doch dazu gezwungen dem Fanclub beizutreten?
Es fällt langsam auf, dass der S.-Clan versucht diese Seite hier zu unterwandern. :kicher: Oder wollt ihr nur das Durchschnittsalter drücken? :bravo:

Auf jeden Fall: viel Spass bei den Freundten!

:hallo: Tommm

Benutzeravatar
kleiner-Teufel
Beiträge: 30
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 18:40
Wohnort: Hepstedt
Status: Offline

Re: Hallo!

#7

Beitragvon kleiner-Teufel » Sa 13. Aug 2011, 16:13

Hi Cynthi,
können wir ja mal machen mit den Fragen. Ich fang dann schon mal an. UND es ist eine Feststellung mit dem Nick.
You Found a mistery Nudelholz!

▬|█████████|▬

Use it to hau somebody over the Schädel

Benutzeravatar
Sören
Administrator
Beiträge: 266
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 15:30
Wohnort: Hepstedt
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Hallo!

#8

Beitragvon Sören » Mo 15. Aug 2011, 10:36

Tommm hat geschrieben:Es fällt langsam auf, dass der S.-Clan versucht diese Seite hier zu unterwandern. :kicher:
Verdammt, unser Plan, erst dieses Forum und dann die Weltherrschaft an uns zu reißen, ist aufgeflogen.

Da müssen wir ganz schnell noch unsere anderen drei Kinder dazu bewegen, hier reinzukommen, dann könnt ihr nicht-Siegels das gar nicht mehr verhindern. Harharhar!!!

Und dann werden alle Radiosender weltweit nur noch OHRENFEINDT spielen. Und Konzerte werden in allen Fernsehsendern gespielt. Rund und die Uhr und auch auf ARTE!!!

JAAHAAAAAAARRR
Sören - Ich bin der Gute!

Für die Welt bist du nur Irgendjemand, aber für Irgendjemand bist du die Welt.

Benutzeravatar
Tommm
Beiträge: 976
Registriert: Do 28. Apr 2011, 20:36
Wohnort: Hier
Status: Offline

Re: Hallo!

#9

Beitragvon Tommm » Mo 15. Aug 2011, 16:51

Ich bin :dafür: :dafür: :dafür:

Tommm

Moni
Beiträge: 1430
Registriert: Do 7. Mai 2009, 07:38
Status: Offline

Re: Hallo!

#10

Beitragvon Moni » Mo 15. Aug 2011, 21:44

:lach:

Das wär schön! :daumen:
Laute Grüße, Moni

Ich helfe Dir, damit Du nicht ertrinkst, sagte der freundliche Affe und setzte den Fisch in den Baum.

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Hallo!

#11

Beitragvon Bon Scott » Di 16. Aug 2011, 08:44

Gerader am Sonntag fuhr ich mit der Bahn durch Siegelsdorf das ist vermutlich schon die erste Keimzelle zur Erlangung der Weltherrschaft. Wir stehen da ja in direkter Konkurrenz zu einander aber ihr seid mir da woh schon ein Schritt vorraus.
Ich würde aber noch eine Staatsreligion ausgerichtet auf OF einführen oder doch AC/DC :grüel: naja wird sich bei Zeiten dann wohl rausstellen evtl. 2 Religionen verbinden oder die einen die Götter, die anderen die Propheten ich schmiede noch an meinem Plan, soll ja schliesslich auch alles toll werden :ok:

@kleiner-Teufel und Chaosmonster: Das habt ihr ja echt super hinbekommen, dass es soviele Fragen sind hätte ich ja nicht gedacht, da muss man sich schon ein bischen Zeit nehmen und Gedanken machen. Hoffentlich machen auch möglichst viele Freudte mit, ist ja i.w doch interessant.
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

ChaosMonster
Beiträge: 8
Registriert: So 31. Jul 2011, 19:47
Wohnort: Hepstedt
Status: Offline

Re: Hallo!

#12

Beitragvon ChaosMonster » So 1. Jan 2012, 20:08

Freiwillig
Drachen sind toll!

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: u

#13

Beitragvon Bon Scott » Di 3. Jan 2012, 07:43

Davon bin ich ausgegangen :ja: aber warum ist hier nun der Threadtitel nur noch ein "u" :keine_ahnung: ?
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Meenhard
Beiträge: 6
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 20:23
Wohnort: Norden
Status: Offline

Re: u

#14

Beitragvon Meenhard » Mi 4. Jan 2012, 20:19

Moin,
herzlich willkommen in diesem wundervollen Forum, ich fand deine Vorstellung echt super, bis zu dem "Grünkohl ohne Grünkohl" teil!
ich denke Grünkohl kann es mit allen Gerichten dieser Erde aufnehmen, so was von lecker is dat!
aber Geschmäcker sind ja verschieden und zumindest hast du einen tollen Musikgeschmack!

viele grüße

Meenhard
Wo´s dunkel ist, ist fühlen keine Schande

Benutzeravatar
Maja
Administrator
Beiträge: 1507
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 15:36
Wohnort: Hepstedt
Status: Offline

Re: u

#15

Beitragvon Maja » Mi 4. Jan 2012, 21:30

Das mit dem "Grünkohl ohne Grünkohl" ist immer wieder eine witzige Sache. Das Kind, das keinerlei Gemüse in gekochter Form ist, wünscht sich Grünkohl :augen_roll: Und dann isst sie mit Begeisterung das Fleisch... Von den Ernährungsgewohnheiten würde sie sich sicherlich hervorrgend mit Christoph verstehen.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
von Rene Descartes (franz. Mathematiker u. Philosoph, 1596 - 1650)

Zurück zu „Vorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste