Dori

Stellt euch hier bitte kurz vor, damit alle wissen mit wem sies zu tun haben!

Moderator: Maja

dori
Beiträge: 156
Registriert: Mi 10. Aug 2011, 22:09
Wohnort: Ebing
Status: Offline

Dori

#1

Beitragvon dori » So 21. Aug 2011, 20:22

also dann stell ich mich auch mal vor hier:

Ich bin die Doreen, 31, verheiratet, 2 Kinder (4 und fast 1), komme aus der Nähe von Bamberg, in dem schönen Frankenland.

Zu mir gehört mein Mann Stefan, 32, wir teilen uns das Hobby Ohrenfeindt, und wann immer es die Zeit und die Babysitter zulassen, sind wir bei Liveauftritten dabei.

Wenn Ihr noch was wissen wollt, könnt Ihr gerne fragen :ja:
Und ich hoffe, auch mal ein paar von Euch persönlich irgendwo zu treffen.
LG Dori

wer bremst verliert

Moni
Beiträge: 1430
Registriert: Do 7. Mai 2009, 07:38
Status: Offline

Re: Dori

#2

Beitragvon Moni » Mo 22. Aug 2011, 07:23

Hallo Dori und herzlich willkommen! Und viel Spaß hier im Forum wünsch ich!

Treffen kannst Du einige Freundten am 29.9. Im Spectrum in Augsburg. Vielleicht ist das ja für Euch auch machbar? Wär toll!
Laute Grüße, Moni

Ich helfe Dir, damit Du nicht ertrinkst, sagte der freundliche Affe und setzte den Fisch in den Baum.

Benutzeravatar
Paedu
Beiträge: 4290
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 15:36
Wohnort: Schweiz
Status: Offline

Re: Dori

#3

Beitragvon Paedu » Mo 22. Aug 2011, 07:41

Grüeziwohl und willkommen!

Viel Spass hier und wie Moni erwähnte, in Augsburg werden einige anwesend sein!

Viele Grüsse

Pädu
ICH BIN DAGEGEN!!!
Schweizer Grundeinstellung


Ich brauch keinen Alkohol um peinlich zu sein....ich krieg das auch so hin!

Rock'n'Roll-Mädchen
Beiträge: 291
Registriert: Di 28. Sep 2010, 14:43
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Dori

#4

Beitragvon Rock'n'Roll-Mädchen » Mo 22. Aug 2011, 10:06

Auch von mir ein herzliches :hallo:
Bin in Augsburg auch dabei!
L(aute) G(rüße)
R'n'R-Mädchen

-----------------------------------
Lass die Leute denken was sie wollen,
Du kannst sie eh nicht daran hindern

Benutzeravatar
Rossi
Beiträge: 5392
Registriert: Di 6. Okt 2009, 13:05
Wohnort: Augsburg / Neusäß
Status: Offline

Re: Dori

#5

Beitragvon Rossi » Mo 22. Aug 2011, 11:14

Sevus Dori, schön dass Du dabei bist.

Der "Silberrücken" ist natürlich auch im Spectrum! Muss aufpassen, das die Freundte sich benehmen! :ok: :ok:
Ride to Live - Live to Ride

Benutzeravatar
Shedima
Beiträge: 836
Registriert: Di 21. Sep 2010, 10:19
Wohnort: In der Fremde
Status: Offline

Re: Dori

#6

Beitragvon Shedima » Mo 22. Aug 2011, 16:35

auch von mir ein trulala und hallo.


ich bin auch in Spectrum da bei :flash:
666 unterwegs im Namen des Herrn 666

Benutzeravatar
frieda
Beiträge: 2102
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 13:46
Wohnort: anne Ostsee
Status: Offline

Re: Dori

#7

Beitragvon frieda » Mo 22. Aug 2011, 19:21

Moin,Moin Dori!
Ein herzliches Willkommen!

mfg Frieda
mfg.Frieda

Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!

Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schwanz hart haben willst, hör AC/DC.
Brian Johnson AC/DC

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Dori

#8

Beitragvon Bon Scott » Di 23. Aug 2011, 23:04

Hi Dori,
auch von mir ein freundtliches Willkommen :victory: .

Um die wichtigsten Fragen zu klären, bietet sich neuerdings das Freundtebuch an.

So mit Kindern vermute ich mal, ist euer OF Aktionsradius auch eher auf die nähere Umgebung beschränkt! Aber in Augsburg solltet ihr wirklich dabei sein, auch wenns ca. 200km sind, so schnell trifft man wohl kaum so viele Freundte auf einem Fleck wieder.
Dafür zieht 's mich dann auch mal wieder zu euch runter.

Ansonsten hoffe ich Du bist auch hier im Forum fleissig mit dabei und hast Spaß daran.
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

dori
Beiträge: 156
Registriert: Mi 10. Aug 2011, 22:09
Wohnort: Ebing
Status: Offline

Re: Dori

#9

Beitragvon dori » Mi 24. Aug 2011, 19:16

Danke, Danke, Danke :lächel: :lächel:

Und so wie es aussieht wird das wohl eher nichts mit Augsburg, wir haben uns Würzburg im November schon fest vorgenommen.
Unsere Babysitter sind entweder berufstätig oder jenseits der 65, nicht so einfach, leider!!

@Bon, ich glaube Du hattest in Weiden schon das Vergnügen mit meinem Mann, draußen im
Biergarten nach dem Konzert :ja: :ja:
Wenn ich Deine Bilder hier so anschau, warst Du das.

LG Dori
LG Dori

wer bremst verliert

Benutzeravatar
frieda
Beiträge: 2102
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 13:46
Wohnort: anne Ostsee
Status: Offline

Re: Dori

#10

Beitragvon frieda » Mi 24. Aug 2011, 19:25

dori hat geschrieben: wir haben uns Würzburg im November schon fest vorgenommen
Super na dann sieht man sich in Würzburg!

mfg Frieda
mfg.Frieda

Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!

Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schwanz hart haben willst, hör AC/DC.
Brian Johnson AC/DC

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Dori

#11

Beitragvon Bon Scott » Mi 24. Aug 2011, 20:19

Da gehe ich auch noch von aus :mr_green:
dori hat geschrieben:@Bon, ich glaube Du hattest in Weiden schon das Vergnügen mit meinem Mann, draußen im
Biergarten nach dem Konzert :ja: :ja:
Wenn ich Deine Bilder hier so anschau, warst Du das.
LG Dori
Ah, schau mal an der hat doch noch ein Bier bei mir gut, ich war nur noch mal kurz drinnen, mit den Jungs quatschen, als ich wieder raus kam wart ihr schon weg :keine_ahnung: .Aber mir schien eine/r von euch war auch leicht angeschlagen :kicher: .

Dann bestell Deinem Mann doch nochmal schöne Grüße und warum ist der noch nicht hier angemeldet :grüel:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

dori
Beiträge: 156
Registriert: Mi 10. Aug 2011, 22:09
Wohnort: Ebing
Status: Offline

Re: Dori

#12

Beitragvon dori » Do 25. Aug 2011, 23:15

Bon Scott hat geschrieben:Ah, schau mal an der hat doch noch ein Bier bei mir gut, ich war nur noch mal kurz drinnen, mit den Jungs quatschen, als ich wieder raus kam wart ihr schon weg :keine_ahnung: .Aber mir schien eine/r von euch war auch leicht angeschlagen :kicher: .

Dann bestell Deinem Mann doch nochmal schöne Grüße und warum ist der noch nicht hier angemeldet :grüel: :grins:

Der hätte eh kein Bier mehr vertragen :lach: :lach:
aber das können wir uns ja fürs nächste Mal aufheben :ja:

In der Zeit als Du drin warst kam unser Fahrer, wir hatten das große Glück, das der Inhaber von unserem Hotel für uns Taxi gespielt hat :ja:

Und mein Mann ist hier noch nicht angemeldet, weil ich immer den Laptop blockier :kicher:

LG Dori
LG Dori

wer bremst verliert

dori
Beiträge: 156
Registriert: Mi 10. Aug 2011, 22:09
Wohnort: Ebing
Status: Offline

Re: Dori

#13

Beitragvon dori » Do 25. Aug 2011, 23:17

Frieda hat geschrieben: Super na dann sieht man sich in Würzburg!

mfg Frieda
Klasse, freu mich!!

LG Dori
LG Dori

wer bremst verliert

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Dori

#14

Beitragvon Bon Scott » Fr 26. Aug 2011, 01:45

dori hat geschrieben: Der hätte eh kein Bier mehr vertragen :lach: :lach:
aber das können wir uns ja fürs nächste Mal aufheben :ja:

In der Zeit als Du drin warst kam unser Fahrer, wir hatten das große Glück, das der Inhaber von unserem Hotel für uns Taxi gespielt hat :ja:

Und mein Mann ist hier noch nicht angemeldet, weil ich immer den Laptop blockier :kicher:

LG Dori
Ach was, eins geht immer noch :prost: er hat sich wenigstens bemüht so zu sprechen, dass auch ich ihn verstehen konnte. Nüchtern war ich ja auch nicht mehr und so kamen wir uns gegenseitig recht gelegen :ok: !

Ich hörte der Trend geht zum Zweitcomputer :keine_ahnung: .

Generell fehlt hier noch ein Stefan im Forum, diese Lücke könnte Dein Männe perfekt schliessen :dafür:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Zurück zu „Vorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste