ELROY

Stellt euch hier bitte kurz vor, damit alle wissen mit wem sies zu tun haben!

Moderator: Maja

Benutzeravatar
Elroy
Beiträge: 8
Registriert: Mo 3. Okt 2011, 11:32
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:
Status: Offline

ELROY

#1

Beitragvon Elroy » Mo 3. Okt 2011, 16:05

So, hier bin ich mit ein paar Zeilen über mich ....

Bin Jahrgang 1967, geboren an dem Ort wo viele ihre Punkte in staubigen Sünderkarteien sammeln. Aufgewachsen in dem Bundesland mit dem größten Metal-Festival der Welt, nicht unweit von den Machern von Torfrock. Geschieden, 1 Kind. Beruflich kümmere ich mich um den Support einer Software, die SAP ein wenig in den Allerwertesten tritt.

Meine Ambition in Sachen Rockmusik begann schon in meiner frühen Kindheit. Angefangen mit den Beatles hören, gedämpft im Mutterbauch, über die ersten Led Zeppelin-Platten meines großen Bruders bis ich mit 10 meine erste AC/DC-Platte bekam. Eigentlich wollte ich auch Rock´n´Roller werden, aber nach dem ich meine 3te Kindergitarre demolierte, sprach mein Alter ein Machtwort.

Jetzt mit knapp Mitte 40, spiele ich ein wenig E-Gitarre und höre AC/DC, Rose Tattoo, Krokus.... (manchmal auch Metallica). Wohne in Paderborn mit meinem Rock`n`Roll-Mädchen. Tja und am 01.Oktober 2011 bin ich das erste mal wieder seit 2000 auf einem Konzert gewesen und das zum Glück bei Ohrenfeindt hier im Capitol anlässlich des HonkyTonk-Festivals - inspiriert durch das Schwarz auf Weiss-Album, das ich mir Mitte des Jahres gekauft habe. So, ich glaub das reicht... ist hier ja nicht Facebook :-)
„Das größte Verbrechen eines Musikers ist es, Noten zu spielen, statt Musik zu machen.“
Isaac Stern

Benutzeravatar
frieda
Beiträge: 2102
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 13:46
Wohnort: anne Ostsee
Status: Offline

Re: ELROY

#2

Beitragvon frieda » Mo 3. Okt 2011, 16:10

Moin,Moin und :hallo: viel Spaß hier

mfg Frieda
mfg.Frieda

Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!

Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schwanz hart haben willst, hör AC/DC.
Brian Johnson AC/DC

Benutzeravatar
Paedu
Beiträge: 4290
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 15:36
Wohnort: Schweiz
Status: Offline

Re: ELROY

#3

Beitragvon Paedu » Mo 3. Okt 2011, 16:43

Ein Krokus-Hörer :ok:

Herzlich willkommen und viel Spass hier!

Viele Grüsse aus der Schweiz!

Pädu
ICH BIN DAGEGEN!!!
Schweizer Grundeinstellung


Ich brauch keinen Alkohol um peinlich zu sein....ich krieg das auch so hin!

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: ELROY

#4

Beitragvon Bon Scott » Mo 3. Okt 2011, 18:36

Hi Elroy, herzlich willkommen!

Du bist hier auf jeden Fall richtig.

Zu klären wäre noch, fährst Du Fahrrad, Moped oder Auto?

......und was ist Facebook? :mr_green:

Wie hat 's Dir denn im Capitol gefallen?

Ich glaube das reicht....
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Elroy
Beiträge: 8
Registriert: Mo 3. Okt 2011, 11:32
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: ELROY

#5

Beitragvon Elroy » Mo 3. Okt 2011, 19:19

@ all > Hallo, freu mich auch Euch kennenzulernen...

@ Bon: Tja isch habe gar kein Fahrrad, Moped und Auto.. ich hab ne Monatskarte :-)

Ich fand das Konzert einfach überwältigend.. das die 3 so eine gute Show abliefern hatte ich eigentlich nicht erwartet... was schade war an diesem abend das die Ostwestfalen nicht den Arsch in der Hose hatten mal näher an die Bühne zu kommen.. aber so sind sie hier :grins:
„Das größte Verbrechen eines Musikers ist es, Noten zu spielen, statt Musik zu machen.“
Isaac Stern

Benutzeravatar
Racy
Beiträge: 567
Registriert: Mi 3. Nov 2010, 00:06
Wohnort: Herzberg am Harz
Status: Offline

Re: ELROY

#6

Beitragvon Racy » Mo 3. Okt 2011, 19:56

Herzlich Willkommen im Forum! =D
Meinst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen, dass wir denken, dass die Gedanken, die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken? Denkst du das??

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: ELROY

#7

Beitragvon Bon Scott » Mo 3. Okt 2011, 19:59

Oh Monatskarte ist auch sympatisch :daumen:

Ich finde Paderborn ne super Lokation. Es war glaube ich die bisher größte Bühne auf der ich sie zu nem Sologig bisher gesehen habe. Da sollen sie mal ruhig öfter spielen, war ja noch genug Platz, wenn sich das mal in der Ecke rumspricht auf die Dauer.

Ich wohne ja quasi um die Ecke, das ist kein Mentalitätsproblem, ich habe auch schon in BY und Niedersachesen, wärend des kompletten Gigs alleine die 1. Reihe gespielt und der Rest des Publikumns stand 1-2 Meter hinter mir. In Paderborn lag es m. M. n. an dem großen Steg, an dessen Ende war quasi die 1. Reihe. Ich selber stand noch ein wenig weiter vorne auf Chris Seite. Allerdings bin ich dort auch nicht gerne ganz bis nach vorne gegangen, weil man dann jedesmal wenn Dennis oder Chris nach vorne gehen sich komplett umdrehen müsste und nicht mehr alles so leicht im Blick hat.

Tagszuvor stand ich ja noch die ganze Show nen halben Meter vom Chris entfernt und weil die Bühne 2 Stufen hoch war, genau auf Augenhöhe :grins: . Aber trotzdem Paderborn war super als Loaktion, die Band sowieso, das kennt man ja nicht anders.

Aber was gibt Dein Monatsticket denn so her, am Samstag sind sie in Köln, das ist doch quasi um die Ecke und Freundte sind auch schon mit am Start. Da geht doch was ........ oder sonst in Essen zum Jahresende. Du weist ja jetzt das sich das lohnt :klugscheiß:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Maja
Administrator
Beiträge: 1507
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 15:36
Wohnort: Hepstedt
Status: Offline

Re: ELROY

#8

Beitragvon Maja » Mo 3. Okt 2011, 22:06

So, ich hab dich zwar schon per Mail begrüßt, aber doppelt hält ja bekanntlich besser. Daher:

Herzlich willkommen im Club und im Forum!

Jetzt noch schnell den Beitrag überweisen und du hast auch den vollen Zugang zu allen Bereichen hier. (Hättste mich mal in PB angesprochen, da hättest du gleich bar zahlen können...)
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
von Rene Descartes (franz. Mathematiker u. Philosoph, 1596 - 1650)

Benutzeravatar
Tommm
Beiträge: 976
Registriert: Do 28. Apr 2011, 20:36
Wohnort: Hier
Status: Offline

Re: ELROY

#9

Beitragvon Tommm » Mo 3. Okt 2011, 22:18

Na dann mal willkommen hier Elroy!

Ich gehe mal davon aus, dass wir uns gesehen haben in Paderborn, so gross war der Laden ja nicht. Der Club TOP! Die Band SUPER drauf, aber wie Du angemerkt hast, kamen die Westfalen nicht so ganz in die Pötte. Hannover dagegen war der Hit, Hammer-Party! :tanzen:

Ich hoffe beim nächsten mal erkennt man sich! :freu:

Tommm

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: ELROY

#10

Beitragvon Bon Scott » Mo 3. Okt 2011, 22:41

Was denn? Ihr hättet euch doch beide selber in der 1. Reihe hinstellen können wo ihr wolltet, da spielen die anderen doch garkeinen Rolle :keine_ahnung: .

Wenn vorne Platz ist finde ich super, dann stört auch keiner :klugscheiß:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Moni
Beiträge: 1430
Registriert: Do 7. Mai 2009, 07:38
Status: Offline

Re: ELROY

#11

Beitragvon Moni » Di 4. Okt 2011, 05:48

Hi Elroy,

Fein, dass Du zu den Feindten und Freundten gefunden hast!b :daumen: :bravo:

Ein ganz herzliches und lautes :hallo:

Viel Spaß hier im Forum. Wie lesen uns. :freundte:
Laute Grüße, Moni

Ich helfe Dir, damit Du nicht ertrinkst, sagte der freundliche Affe und setzte den Fisch in den Baum.

Benutzeravatar
Maja
Administrator
Beiträge: 1507
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 15:36
Wohnort: Hepstedt
Status: Offline

Re: ELROY

#12

Beitragvon Maja » Di 4. Okt 2011, 16:45

Ich fand die Bühne in PB auch nicht ganz schlecht, aber rechts oder links bis nach vorn hätte ich nicht gewollt. Dafür sind Dennis und Chris einfach zu viel vorn am Bühnenrand unterwegs gewesen. Und auch wenns nett sein kann, sich ne hübsche kehrseite anzusehen, ich seh die beiden doch lieber von vorn!

In Hannover hab ich dann glernt, dass es gar nicht unbedingt immer die erste Reihe sein muss - zweite geht auch, wenn man nette Gesellschaft hat. Mit Bon, Tomm und Schnoni vor, Racy hinter sowie einem netten unbekannten neben mir, fühlte ich mich recht wohl :tanzen: :freu: :dance:
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
von Rene Descartes (franz. Mathematiker u. Philosoph, 1596 - 1650)

Benutzeravatar
Elroy
Beiträge: 8
Registriert: Mo 3. Okt 2011, 11:32
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: ELROY

#13

Beitragvon Elroy » Di 4. Okt 2011, 18:13

Tja, das wäre schon genial, wenn Ohrenfeindt das eine oder andere Mal wieder in Paderborn oder Umgebung spielt. Dann stehe ich bestimmt auch in der ersten Reihe. Genug Verdrängungsmasse hab ich ja :mr_green:

@Bon> na das Monatsticket ist natürlich nur für Paderborn gültig. Aber das soll nicht heissen das man über die Stadtgrenzen nicht hinaus kommt...

@Maja> Hätte ich jetzt jedes Mädel am Samstag angesprochen ob Sie Maja wäre - wegen der Knete - hätte ich vom Konzert doch gar nichts mitbekommen :lächel:
„Das größte Verbrechen eines Musikers ist es, Noten zu spielen, statt Musik zu machen.“
Isaac Stern

Benutzeravatar
Maja
Administrator
Beiträge: 1507
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 15:36
Wohnort: Hepstedt
Status: Offline

Re: ELROY

#14

Beitragvon Maja » Di 4. Okt 2011, 22:44

Hättest ja nicht jedes Mädel ansprechen müssen, sondern nur das mit dem "OHRENFREUNDTIN" T-Shirt :zwinker:
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
von Rene Descartes (franz. Mathematiker u. Philosoph, 1596 - 1650)

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: ELROY

#15

Beitragvon Bon Scott » Do 6. Okt 2011, 01:49

Elroy hat geschrieben:@Bon> na das Monatsticket ist natürlich nur für Paderborn gültig. Aber das soll nicht heissen das man über die Stadtgrenzen nicht hinaus kommt...
Ja aber heist das nun das Du in Köln oder Essen mit am Start bist :keine_ahnung:
Elroy hat geschrieben:@Maja> Hätte ich jetzt jedes Mädel am Samstag angesprochen ob Sie Maja wäre - wegen der Knete - hätte ich vom Konzert doch gar nichts mitbekommen :lächel:
Vor und nach dem Gig hättest Du jeden mit nem Freundt/innen Shirt ansprechen können, wir hätte Dich schon weitervermittelt an die Königin des Freundtestocks.

Alternativ schrei einfach nach dem nächsten GIg laut MAJA durch die Halle, das hilft auch gegen suchen. Da sie nicht immer dabei ist, noch alternativer evtl. OHRENFRENDTE schreien :klugscheiß:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Zurück zu „Vorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste