schnoni

Stellt euch hier bitte kurz vor, damit alle wissen mit wem sies zu tun haben!

Moderator: Maja

Energiemann
Beiträge: 3
Registriert: Fr 14. Okt 2011, 22:00
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

schnoni

#1

Beitragvon Energiemann » Fr 21. Okt 2011, 22:02

ja hallo ich bins schnoni, wollte mich bei euch melden. schön bei euch zu sein. :freu:

ich schreibe nicht viel, bin aber froh schon einige von euch zu kennen.

machts gut schnoni :daumen:

Moni
Beiträge: 1430
Registriert: Do 7. Mai 2009, 07:38
Status: Offline

Re: hallo

#2

Beitragvon Moni » Fr 21. Okt 2011, 22:48

Hallo und herzlich Willkommen, schnoni-Moni! :hallo:

Fein, dass Du jetzt auch - wenigstens erstmal ein bisschen - hier im Forum dabei bist. Vielleicht gewinnst Du ja doch noch mehr Spaß dran.

Schade, dass die von Euch besuchten Gigs so weit von den von mir besuchbaren entfernt sind. Ich glaube, mit Dir und Tommm würde das Rocken schon ordentlich Spaß machen! :daumen:
Laute Grüße, Moni

Ich helfe Dir, damit Du nicht ertrinkst, sagte der freundliche Affe und setzte den Fisch in den Baum.

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: hallo

#3

Beitragvon Bon Scott » Sa 22. Okt 2011, 03:20

Und siehste Schnoni, tut garnicht weh :mr_green: .

Ist aber schon sehr mager ausgefallen Deine Vorstellung :augen_roll: .

Aber trotzdem, schön Dich endlich hier zu lesen und fein, dass Du nun eine "echte" Freundtin bist :daumen: :hallo: .

In Zukunft, "geht" da doch sicher noch einiges :dafür:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
frieda
Beiträge: 2102
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 13:46
Wohnort: anne Ostsee
Status: Offline

Re: hallo

#4

Beitragvon frieda » Sa 22. Okt 2011, 20:06

Moin,Moin!
:hallo:

mfg Frieda
mfg.Frieda

Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!

Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schwanz hart haben willst, hör AC/DC.
Brian Johnson AC/DC

Benutzeravatar
Elroy
Beiträge: 8
Registriert: Mo 3. Okt 2011, 11:32
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: hallo

#5

Beitragvon Elroy » So 23. Okt 2011, 17:18

auch ein Hallo und ein Moin aus Paderborn... willkommen hier im Forum :daumen:
„Das größte Verbrechen eines Musikers ist es, Noten zu spielen, statt Musik zu machen.“
Isaac Stern

Benutzeravatar
Tommm
Beiträge: 976
Registriert: Do 28. Apr 2011, 20:36
Wohnort: Hier
Status: Offline

Re: hallo

#6

Beitragvon Tommm » So 23. Okt 2011, 18:25

Tach auch von mir, liebe Angetraute! :hallo:

Teile Dir auf diesem Wege mit, dass wir am 19.11. einen Termin in Kassel haben. :freu: :freu:

Tommm

Zurück zu „Vorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste