Meenhard

Stellt euch hier bitte kurz vor, damit alle wissen mit wem sies zu tun haben!

Moderator: Maja

Benutzeravatar
Rossi
Beiträge: 5392
Registriert: Di 6. Okt 2009, 13:05
Wohnort: Augsburg / Neusäß
Status: Offline

Re: Moin

#16

Beitragvon Rossi » Do 22. Dez 2011, 06:21

Der typische Viedoktor ! :bravo:

Nachdem Du in München studierst, weisst Du dass das nich böse gemeint ist.
Du denkst also so in etwa an: "Der Doktor und das liebe Vieh" :freu:
Ride to Live - Live to Ride

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Moin

#17

Beitragvon Bon Scott » Do 22. Dez 2011, 07:53

Meenhard hat geschrieben:@Bon Scott,
Bis jetzte habe ich noch keine Konzerte geplant, vielleicht Ingolstadt oder Nürnberg( am liebsten natürlich beide) kommt auf Zugverbindungen und so an oder ob ich dann mein Auto hier habe!
Auf die Frage wie man sich hier als Neuankömmling fühlt, kann ich nur sagen ich fühle mich bombe! Hätte gar nicht gedacht das mich so viele, so herzlich begrüßen!
Ich finde es auch nicht schlimm, wenn man mal in einem Topic abschweift, grade bei Vorstellungen, schließlich weiß ich jetzt auch das hier noch ein paar mehr Leute sind, die nicht nur einen fantastischen Musik Geschmack haben, sondern auch sonst ein wenig so wie ich ticken. :lächel:
Dann schreib mal bescheid, wenn Du genaueres weist. Ich werde wohl bei beiden Gigs dabei sein, habe zwar auch bisher werder Bahn noch Hotel gebucht aber ist ja noch auch ein bisschen Zeit und andere Gigs sind ja auch noch vorher.

Im öffentlichen Bereich ist hier eher wenig los (würde hier ja jedere sehen können, wenn ich mal wieder nackig durchs Forum husche) ausser bei den Treffen und Berichten aber intern tickt hier eigentlich keiner so ganz sauber :irre: (ich bin die Ausnahme :ja: ) und da ist dann auch mehr los.

Wieviel Semster sind den Regelstudienzeit für Tiermedizin? Ich meine 27 Jahre und noch beim Studium :grüel: hast Du vorher schon was anderes gelernt oder machst Du eher easy going? Bei mir war beides der Fall, erst studiert auf 2. Bildungsweg und dann 12 anstatt 8 Semester gebraucht. Nun darf ich mich seit Sommer Dipl. Pflegemanager nennen aber arbeite bisher immer noch als Pfleger.
Sören hat geschrieben:Aber, Bon, man muss nicht erwachsen werden, um von Torfrock zu Ohrenfeindt zu kommen. Es git Leute, die wechseln auch anders herum. :klugscheiß:
Ich habe zwar nicht anders rum gewechselt aber Torfrock erst nach OF mal live gesehen, da gehts ja sogar noch aber als Studioalbum aus der Anlage tuts bei mir i.w. so garnicht. Wobei es natürlich auch wegen Stefan mal wieder schick wäre Torfrock live zu sehen :ja: . Und Stefan hat sich doch sicher kaufen lassen, dem gings doch garnicht um die Mukke :kicher: .
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Rossi
Beiträge: 5392
Registriert: Di 6. Okt 2009, 13:05
Wohnort: Augsburg / Neusäß
Status: Offline

Re: Moin

#18

Beitragvon Rossi » Do 22. Dez 2011, 07:56

Klar, JEDER Mensch ist käuflich, meine feste Überzeugung, es kommt nur auf den Preis an! :ja:
Ride to Live - Live to Ride

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Moin

#19

Beitragvon Bon Scott » Do 22. Dez 2011, 08:24

Ich denke auch die Währung ist nicht unwichtig :mr_green: .
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Meenhard
Beiträge: 6
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 20:23
Wohnort: Norden
Status: Offline

Re: Moin

#20

Beitragvon Meenhard » Do 22. Dez 2011, 15:16

Moin,
bei mir ist es auch eine Mischung aus beidem. Ich habe nach dem Abi erst Zivildienst gemacht, dann ein halbes Jahr in so ein Büro gearbeitet, hätte da dann eine Ausbildung machen können aber das war nicht wirklich was für mich.
Dann bin ich nach Belgien (Gent) gezogen und habe da angefangen Tiermed. zu studieren (3Jahre) und bin erst mal total unter die Räder gekommen.
Dieses Jahr habe ich dann einen Studienplatz bekommen, nur hier ist es ein anderes system, sodass nicht alle meine bestandenen Prüfungen aus Gent anerkannt werden können, deswegen muss ich nochmal von vorne anfangen! (regelzeit 12 Sem)

So, jetzt ist fast Weihnachten und auch wenn es teilweise rock ´n´ roll untypisch ist, wünsche ich allen Ohrenfreundten schöne Feiertage mit ner gesunden Mischung aus einer besinnlichen und lauten Weihnachtszeit! (natürlich mit einer leichter Tendenz zu Laut)!

Meenhard
Wo´s dunkel ist, ist fühlen keine Schande

Benutzeravatar
Maja
Administrator
Beiträge: 1507
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 15:36
Wohnort: Hepstedt
Status: Offline

Re: Moin

#21

Beitragvon Maja » Do 22. Dez 2011, 20:25

Bon Scott hat geschrieben:... Wobei es natürlich auch wegen Stefan mal wieder schick wäre Torfrock live zu sehen :ja: ...
Da könntest du ja dann am 15.09. in Stadthagen wieder mal die Gelegenheit zu bekommen!
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
von Rene Descartes (franz. Mathematiker u. Philosoph, 1596 - 1650)

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Moin

#22

Beitragvon Bon Scott » Fr 23. Dez 2011, 02:20

Meenhard hat geschrieben: Dieses Jahr habe ich dann einen Studienplatz bekommen, nur hier ist es ein anderes system, sodass nicht alle meine bestandenen Prüfungen aus Gent anerkannt werden können, deswegen muss ich nochmal von vorne anfangen! (regelzeit 12 Sem)
Na dann hast Du ja noch ziemlich was vor Dir, wünsche viel Erfolg dabei :dafür:
Meenhard hat geschrieben:So, jetzt ist fast Weihnachten und auch wenn es teilweise rock ´n´ roll untypisch ist, wünsche ich allen Ohrenfreundten schöne Feiertage mit ner gesunden Mischung aus einer besinnlichen und lauten Weihnachtszeit! (natürlich mit einer leichter Tendenz zu Laut)!

Meenhard
Wir sind hier doch ein hoch christlicher FC *hust* da passt das schon :grins: . Vermutlich gibt 's dann eh noch nen allgemeinen allseits "Frohe Weihnachten guten Rutsch and all that Shit"-Thread, vermute ich mal.
Maja hat geschrieben:
Bon Scott hat geschrieben:... Wobei es natürlich auch wegen Stefan mal wieder schick wäre Torfrock live zu sehen :ja: ...
Da könntest du ja dann am 15.09. in Stadthagen wieder mal die Gelegenheit zu bekommen!
Na wenn man vom Teufel spricht :kicher: , der Termin ist aber noch recht frisch oder? Da habe ich ihn bzw. Torfrock ja auch das letzte Mal gesehen. Leider konnte ich nirgendwo im Netz Infos finden, ob die Wohnraumhelden auch wieder mit am Start sind, die waren klasse :daumen: .
Ob mir die Weste wohl noch passt :verlegen: ?
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Rossi
Beiträge: 5392
Registriert: Di 6. Okt 2009, 13:05
Wohnort: Augsburg / Neusäß
Status: Offline

Re: Moin

#23

Beitragvon Rossi » Fr 23. Dez 2011, 06:21

Wieviele Hunde hast denn seit dem verspeist?
Wenn es nicht zuviele waren passt die Weste noch :ja:
Ride to Live - Live to Ride

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Moin

#24

Beitragvon Bon Scott » Fr 23. Dez 2011, 09:56

Gerade mal getestet, sitz stramm aber geht noch zu :kicher: dachte wäre schlimmer. Nicht viel anders, als ich sie das letzte Mal an hatte, war ja passenderweise auch Stadthagen, da hatte ich Flash dann genauso oft gesehen wie Stefan und so war es ein guter Zeitpunkt sie abzulegen.

Wieviel Hunde es seit dem waren, darüber schweige ich lieber :pfeif:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

dolly-bird
Beiträge: 646
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 16:19
Wohnort: Schweiz
Status: Offline

Re: Moin

#25

Beitragvon dolly-bird » Fr 23. Dez 2011, 13:20

:hallo:

Viel Spass hier bei uns!

Zurück zu „Vorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste