Meenhard

Stellt euch hier bitte kurz vor, damit alle wissen mit wem sies zu tun haben!

Moderator: Maja

Meenhard
Beiträge: 6
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 20:23
Wohnort: Norden
Status: Offline

Meenhard

#1

Beitragvon Meenhard » Di 20. Dez 2011, 15:08

Moin,
ich bin neu hier und möchte mich auch mal kurz vorstellen.
Mein Name ist Meenhard, ich bin 27 Jahre alt, ein Urostfriese und komme aus Norden, zurzeit lebe ich jedoch in München (Studium) und hier ist es auch wunderschön!
Über Torfrock bin ich zur Musik von Ohrenfeidt gekommen und durfte sie dieses Jahr zweimal live sehen und dass war jedes Mal geil und laut!
Jetzt bin ich mal gespannt was mich hier so erwartet!
Wo´s dunkel ist, ist fühlen keine Schande

Benutzeravatar
frieda
Beiträge: 2102
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 13:46
Wohnort: anne Ostsee
Status: Offline

Re: Moin

#2

Beitragvon frieda » Di 20. Dez 2011, 18:52

Moin.Moin

Endlich mal wieder ein Nordlicht :daumen: Ich glaube auf diesem Weg sind so einige (inklusive mir selbst) zu OF gekommen.
Herzlich willkommen und viel Spaß bei den Freundten :prost:
mfg.Frieda

Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!

Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schwanz hart haben willst, hör AC/DC.
Brian Johnson AC/DC

Moni
Beiträge: 1430
Registriert: Do 7. Mai 2009, 07:38
Status: Offline

Re: Moin

#3

Beitragvon Moni » Di 20. Dez 2011, 20:37

Hi, eine lautes Welcome! :daumen:

Viel Spaß hier im Forum!
Laute Grüße, Moni

Ich helfe Dir, damit Du nicht ertrinkst, sagte der freundliche Affe und setzte den Fisch in den Baum.

Benutzeravatar
Maja
Administrator
Beiträge: 1507
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 15:36
Wohnort: Hepstedt
Status: Offline

Re: Moin

#4

Beitragvon Maja » Di 20. Dez 2011, 21:58

Jaaa, was lange währt...

Dann begrüße ich dich hier auch mal mit Freuden und aufs allerherzlichste!
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
von Rene Descartes (franz. Mathematiker u. Philosoph, 1596 - 1650)

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Moin

#5

Beitragvon Bon Scott » Mi 21. Dez 2011, 04:40

Ein freundtliches Willkommen auch von mir.

Mit dem Namen kannst Du Deine Herkunft wohl eh kaum i.w. verbergen

Es ist sicher vernünftig, wenn man erwachsen wird, von Torfrock auf ordentliche Rockmusik umzusteigen :mr_green: .

Bei welchen Gigs warst Du denn dabei? Vermutlich aber im Backstage letzten Monat oder?

Und was studierst Du denn eigentlich?
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Meenhard
Beiträge: 6
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 20:23
Wohnort: Norden
Status: Offline

Re: Moin

#6

Beitragvon Meenhard » Mi 21. Dez 2011, 07:13

guten morgen,
vielen dank für die nette Begrüßung man fühlt sich hier gleich sauwohl!
Stimmt, ich war im November im Backsage hier in München und im Mai hat Ohrenfeindt in Oldenburg gerockt!
Ich studiere Tiermedizin.

meenhard
Wo´s dunkel ist, ist fühlen keine Schande

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Moin

#7

Beitragvon Bon Scott » Mi 21. Dez 2011, 07:26

Na da passt Du hier ja bestens rein :daumen: , bei den ganzen Tiernarren hier. Hundezüchter, Tierarzthelfer Azubi, alles schon vertreten hier.

Im Backstage und in Oldenburg war ich auch zufällig mal mit dabei. Oldenburg fand ich als Lokation nun nicht so prall aber im Backstage war es wieder fett :ja: , war letztes Jahr schon dort.

Hast Du schon weitere Gigbesuche ins Auge gefasst?
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Rossi
Beiträge: 5392
Registriert: Di 6. Okt 2009, 13:05
Wohnort: Augsburg / Neusäß
Status: Offline

Re: Moin

#8

Beitragvon Rossi » Mi 21. Dez 2011, 07:42

Servus Meenhard, auch von mir ein Willkommen!
Auf was willst Du Dich später mal spezialisieren? Wenn überleben willst mach auf Reptilien, da gibt' s noch einen "Markt"
Für Hund, Katze Kuh und Pferd gibt es schon zuviele :ja:
Ride to Live - Live to Ride

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Moin

#9

Beitragvon Bon Scott » Mi 21. Dez 2011, 08:14

Alternde Silberrücken, sollen auch ein lukrativer Markt sein :pfeif:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Paedu
Beiträge: 4290
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 15:36
Wohnort: Schweiz
Status: Offline

Re: Moin

#10

Beitragvon Paedu » Mi 21. Dez 2011, 08:14

Morgengruss und herzlich willkommen hier!

Jaaaaa, Tiermedizin! Da bist ja in Bayern bestens aufgehoben :mr_green: :mr_green:

Viel Spass hier!

Pädu
ICH BIN DAGEGEN!!!
Schweizer Grundeinstellung


Ich brauch keinen Alkohol um peinlich zu sein....ich krieg das auch so hin!

Benutzeravatar
Rossi
Beiträge: 5392
Registriert: Di 6. Okt 2009, 13:05
Wohnort: Augsburg / Neusäß
Status: Offline

Re: Moin

#11

Beitragvon Rossi » Mi 21. Dez 2011, 11:24

Und zu den Schweizer Hornochsen ist es auch nicht weit ;zunge:
Ride to Live - Live to Ride

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Moin

#12

Beitragvon Bon Scott » Mi 21. Dez 2011, 12:41

Nach 2 Monaten stellt sich hier mal wieder einer vor und wir entern den Thread mal direkt wieder ins OT.
Welcher Idiot hat das Topic denn nun zuerst verlassen :mecker: ......ups :verlegen:

@Meenhard: Nimms nicht persönlich, wenn Du Dich umschaust wirst Du schnell feststellen, dass das hier System hat. Es liesse sich schon fast als Markenzeichen ausbauen :lach: . Länger als für die 1. Seite hat hier kaum ein Topic bestand.

Ich fände es auch mal interissant zu hören, was man für nen Eindruck bekommt, wenn man hier neu einsteigt. Die ganze Bande hier ist ja mittlerweile viel zu befangen um das noch beurteilen zu können. Evtl. schreibst Du uns mal Deinen Eindruck! In welchem Thread Du das machst, kannst Du bisher quasi auswürfeln :zwinker:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Racy
Beiträge: 567
Registriert: Mi 3. Nov 2010, 00:06
Wohnort: Herzberg am Harz
Status: Offline

Re: Moin

#13

Beitragvon Racy » Mi 21. Dez 2011, 12:47

Dann begrüße ich dich auch mal Herzlich! :rock:

Ich wollte auch mal Tiermedizin studieren, seit dem ich meine Ausbildung zur Tiermed. Fachangestellten angefangen hab bin ich davon aber wieder ab.
Meinst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen, dass wir denken, dass die Gedanken, die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken? Denkst du das??

Benutzeravatar
Sören
Administrator
Beiträge: 266
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 15:30
Wohnort: Hepstedt
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Moin

#14

Beitragvon Sören » Mi 21. Dez 2011, 19:12

Na, nun begrüße ich dich hier auch nochmal. Es hat ja nun endlich wirklich geklappt, und du bist hier drin. Fühl dich hier wohl.


Aber, Bon, man muss nicht erwachsen werden, um von Torfrock zu Ohrenfeindt zu kommen. Es git Leute, die wechseln auch anders herum. :klugscheiß:
Und soooo Offtopic find ich es auch nicht, wennn man in der Vorstellung eines Tiermediziners von Tieren redet. Wichtig ist doch, dass man sich bei Ohrenfeindten unter Ohrenfreundten tierisch wohl fühlt, oder?


Alles Gute hier bei uns und viele schöne Konzertebesuche wünsche ich dir.
Sören - Ich bin der Gute!

Für die Welt bist du nur Irgendjemand, aber für Irgendjemand bist du die Welt.

Meenhard
Beiträge: 6
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 20:23
Wohnort: Norden
Status: Offline

Re: Moin

#15

Beitragvon Meenhard » Mi 21. Dez 2011, 22:29

Schönen guten Abend,
es ist ja Wahnsinn, ich hätte nicht gedacht dass hier so viel los ist!
Vielen Dank nochmal es ist schön so nett aufgenommen zu werden.
Die Fragen, die gestellt worden sind beantworte ich aber lieber weiterhin hier, da ich ehrlich gesagt nicht weiß zu welchem Topic ich da sonst mit hin soll.

@Bon Scott,
ich stimme dir 110%ig zu im Backstage war es ein richtig fetter Abend.
Bis jetzte habe ich noch keine Konzerte geplant, vielleicht Ingolstadt oder Nürnberg( am liebsten natürlich beide) kommt auf Zugverbindungen und so an oder ob ich dann mein Auto hier habe!
Auf die Frage wie man sich hier als Neuankömmling fühlt, kann ich nur sagen ich fühle mich bombe! Hätte gar nicht gedacht das mich so viele, so herzlich begrüßen!
Ich finde es auch nicht schlimm, wenn man mal in einem Topic abschweift, grade bei Vorstellungen, schließlich weiß ich jetzt auch das hier noch ein paar mehr Leute sind, die nicht nur einen fantastischen Musik Geschmack haben, sondern auch sonst ein wenig so wie ich ticken. :lächel:

@ Rossi Frage: Auf was willst Du Dich später mal spezialisieren?
Wie gesagt ich Urostfriese! Hier in München nennt man mich auch der friesische milchkannen-schwenker bzw. Kuh-schubser.
Da ich auf einem Bauernhof aufgewachsen bin, ist mein Ziel momentan noch die Großtierpraxis hauptsächlich für Rinder!
Aber das kann sich sicher auch noch ändern, jedoch nicht zu den Reptilien, mit denen kann ich nichts anfangen. Die meisten von denen sind mir suspekt und ganz ehrlich, vor schlangen habe ich auch Angst!

Euch allen noch einen schönen abend

meenhard
Wo´s dunkel ist, ist fühlen keine Schande

Zurück zu „Vorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste