Papa Rastlos

Stellt euch hier bitte kurz vor, damit alle wissen mit wem sies zu tun haben!

Moderator: Maja

Benutzeravatar
Papa Rastlos
Beiträge: 176
Registriert: So 1. Jan 2012, 23:08
Wohnort: Zetel
Status: Offline

Papa Rastlos

#1

Beitragvon Papa Rastlos » Di 3. Jan 2012, 00:26

Bin ich mal artig und stell mich mal vor.
Papa werde ich schon seid einigen Jahren im Freundeskreis genannt. Seid meine Frau und ich uns getrennt haben, bin ich sehr rastlos, so kommt schonmal mein Name zustande :ja:
Gesehen/gehört habe ich die Jungs das erste Mal vor ein paar Järchen auf 'ner Bagaluttenwiehnacht, wo mich der Sound direkt ansprach.
Bin Handwerker, im Anfangsstadium der vierziger und bin fast jedes WE in der "warmen" Jahreszeit mit meinem Wohnmobil auf Mittelaltermärkten unterwegs. In der "kalten" Jahreszeit wird den lauteren Klängen gefolgt.
Wohnhaft bin ich am Hamburger Stadtrand.
Sollten für den einen oder die andere noch Fragen sein, schießt los! Bis jetzt habe ich noch nicht gebissen! ;)
Wenn du mit Peanuts bezahlen willst, mußt du den Service von Affen in Kauf nehmen

Benutzeravatar
Racy
Beiträge: 567
Registriert: Mi 3. Nov 2010, 00:06
Wohnort: Herzberg am Harz
Status: Offline

Re: Bin ich mal artig...

#2

Beitragvon Racy » Di 3. Jan 2012, 00:59

Hallo Papa Rastlos!

Ein rockiges Willkommen von mir und viel Spaß hier!

Es waren ja einige im Logo dabei. Warst du danach noch mit im Night Light?
Meinst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen, dass wir denken, dass die Gedanken, die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken? Denkst du das??

Benutzeravatar
Papa Rastlos
Beiträge: 176
Registriert: So 1. Jan 2012, 23:08
Wohnort: Zetel
Status: Offline

Re: Bin ich mal artig...

#3

Beitragvon Papa Rastlos » Di 3. Jan 2012, 03:35

Danke! Denke mal, daß ich/wir den haben werden.

Jeppt, bis gegen 5h war ich noch mit im Night Light.
Aber für den besseren Weidererkennungswert werde ich bei Gelegenheit noch ein Avatarbild hochladen.
Wenn du mit Peanuts bezahlen willst, mußt du den Service von Affen in Kauf nehmen

Benutzeravatar
Paedu
Beiträge: 4290
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 15:36
Wohnort: Schweiz
Status: Offline

Re: Bin ich mal artig...

#4

Beitragvon Paedu » Di 3. Jan 2012, 07:42

Morgengruss der Herr!

Herzlich willkommen hier! Viel Spass wünsche ich! Da Du ja in HH wohnhaft bist, sitzst Du ja quasi an der Quelle :mr_green:

Viele Grüsse aus der Schweiz

Pädu
ICH BIN DAGEGEN!!!
Schweizer Grundeinstellung


Ich brauch keinen Alkohol um peinlich zu sein....ich krieg das auch so hin!

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Bin ich mal artig...

#5

Beitragvon Bon Scott » Di 3. Jan 2012, 07:56

Auch von mir ein freundtliches Willkommen hier :ok: :bravo:
Papa Rastlos hat geschrieben:Danke! Denke mal, daß ich/wir den haben werden.

Jeppt, bis gegen 5h war ich noch mit im Night Light.
Aber für den besseren Weidererkennungswert werde ich bei Gelegenheit noch ein Avatarbild hochladen.
Ansonsten eignet sich dafür auch prima der Freundtefaces-Thread (auch wenn leider vor einiger Zeit hier die Pics verlustig gingen, eigentlich sollten wir alle mal wieder Facespix dort reinposten) oder direkt das Freundtebuch für die "totale Info".

Wie lange ich selber nun im Nightlight war weiß ich gerade garnicht aber immer hin noch, dass ich überhaupt da war :daumen: , bevor es später noch weiter ging :pfeif: . Gib mal nen Tipp, hast Du nen Bart, lange, kurze oder gar keine Haare :keine_ahnung: .

Edit fragt sich gerade noch: Welches Handwerk Du denn ausübst und wie Dein Reallife-Vorname wohl lautet.
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
frieda
Beiträge: 2102
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 13:46
Wohnort: anne Ostsee
Status: Offline

Re: Bin ich mal artig...

#6

Beitragvon frieda » Di 3. Jan 2012, 11:53

Jo auch von mir ein herzliches Willkommen :prost:
mfg.Frieda

Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!

Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schwanz hart haben willst, hör AC/DC.
Brian Johnson AC/DC

Benutzeravatar
Tommm
Beiträge: 976
Registriert: Do 28. Apr 2011, 20:36
Wohnort: Hier
Status: Offline

Re: Bin ich mal artig...

#7

Beitragvon Tommm » Di 3. Jan 2012, 20:11

Moin moin und willkommen auch von mir!

Gruss Tommm

Benutzeravatar
Papa Rastlos
Beiträge: 176
Registriert: So 1. Jan 2012, 23:08
Wohnort: Zetel
Status: Offline

Re: Bin ich mal artig...

#8

Beitragvon Papa Rastlos » Di 3. Jan 2012, 23:51

Vielen Dank für die Willkommensgrüße!

Habe längere dunkle Haare und einen fast Vollbart, fehlt nur die Rotzbremse.
Im Handwerk mache ich die Tischlerzunft unsicher ;)
Wenn du mit Peanuts bezahlen willst, mußt du den Service von Affen in Kauf nehmen

Moni
Beiträge: 1430
Registriert: Do 7. Mai 2009, 07:38
Status: Offline

Re: Bin ich mal artig...

#9

Beitragvon Moni » Mi 4. Jan 2012, 08:28

Herzlich Willkommen! :hallo:
Und viel Spaß hier im Ohrenfreundte-Forum :daumen:
Laute Grüße, Moni

Ich helfe Dir, damit Du nicht ertrinkst, sagte der freundliche Affe und setzte den Fisch in den Baum.

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Bin ich mal artig...

#10

Beitragvon Bon Scott » Mi 4. Jan 2012, 08:58

Ah dann habe ich schon ein Gesicht vor Augen :ja: .
Du hattest mich doch auch im Logo angequatscht ob ich am Vorabend was von nem schicken Abend gepostet hätte. Vermutlich waren das Tommm oder der Fotograf (Name vergessen) und ich nur auf nem Pic mit drauf und das noch bei Facebook o.s.? Ich poste nur hier, sonst nirgends (schlimm genug, dass ich so trotzdem im Frazenverzeichniss lande), deshalb war ich etwas irritiert.

Aber sieh mal zu, dass sich Deine Nickfarbe ändert, dann kannst Du auch den Links oben von mir folgen. Ich vergesse immer, dass die "blauen" da nicht rein können.

Tischler habe ich auch 1,5 unter meinen Brüdern, der eine war nicht so engagiert in der Ausbildung, sonst wäre es heute 2 :mr_green: . Aber ist immer gut einen in der Familie zu haben, zieht sich bei uns schon über Generationen. Ich bin da eher ungeschickt hab vor vielen Jahren mal versucht nen PC-Tischchen zusammen zu basteln. Zuerst mal die Rollen unter die Seitenbretter :augen_roll: und dann wurds fuchsig :kicher: . Aber wenigstens hatte mein Bruder lange Spaß daran und drüber gelacht nachdem er das schnell mal zusammenzimmerte.
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Meenhard
Beiträge: 6
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 20:23
Wohnort: Norden
Status: Offline

Re: Bin ich mal artig...

#11

Beitragvon Meenhard » Mi 4. Jan 2012, 20:23

schönen guten moin,
herzlichwilkommen und ne menge spaß hier im ohrenfreundt forum

viele gruüße

meenhard
Wo´s dunkel ist, ist fühlen keine Schande

Benutzeravatar
Maja
Administrator
Beiträge: 1507
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 15:36
Wohnort: Hepstedt
Status: Offline

Re: Bin ich mal artig...

#12

Beitragvon Maja » Mi 4. Jan 2012, 21:34

Sooo, jetzt hab ich auch mal die Ruhe, hier ein ganz besonders nettes und herzliches "Willkommen zu hinterlassen.
Mitlerweile hast du ja auch den Zugang zu den ganz Chaotischen, aber sehr netten Bereichen unseres kleinen aber feinen Clubs...
Dann sach ich mal prost :prost: auf (hoffentlich) viele, viele Beiträge von dir!
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
von Rene Descartes (franz. Mathematiker u. Philosoph, 1596 - 1650)

Benutzeravatar
Racy
Beiträge: 567
Registriert: Mi 3. Nov 2010, 00:06
Wohnort: Herzberg am Harz
Status: Offline

Re: Bin ich mal artig...

#13

Beitragvon Racy » Mi 4. Jan 2012, 21:36

Ich glaube ich habe auch langsam ein Bild vor Augen zu Papa Rastlos. :ja:
Meinst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen, dass wir denken, dass die Gedanken, die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken? Denkst du das??

Benutzeravatar
Papa Rastlos
Beiträge: 176
Registriert: So 1. Jan 2012, 23:08
Wohnort: Zetel
Status: Offline

Re: Bin ich mal artig...

#14

Beitragvon Papa Rastlos » Mi 4. Jan 2012, 21:47

So, nun habt ihr auach ein Bild! :mr_green:
Wenn du mit Peanuts bezahlen willst, mußt du den Service von Affen in Kauf nehmen

Benutzeravatar
Maja
Administrator
Beiträge: 1507
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 15:36
Wohnort: Hepstedt
Status: Offline

Re: Bin ich mal artig...

#15

Beitragvon Maja » Mi 4. Jan 2012, 22:13

Mir bist du in derMasse im Logo nun nicht wirklich aufgefallen, aber ich war auch ziemlich mit meinen beiden Mädels beschäftigt. Dann sieht man sich ja evtl. in Bremen!?
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
von Rene Descartes (franz. Mathematiker u. Philosoph, 1596 - 1650)

Zurück zu „Vorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste