Deern

Stellt euch hier bitte kurz vor, damit alle wissen mit wem sies zu tun haben!

Moderator: Maja

Benutzeravatar
Deern
Beiträge: 945
Registriert: Mi 25. Jan 2012, 19:52
Status: Offline

Deern

#1

Beitragvon Deern » Do 26. Jan 2012, 19:34

Hallo,

ich freue mich sehr, dass ich ab sofort zu den Ohrenfreundten gehöre. Ich komme aus der Nähe von Bremen und bin gespannt wie was ich hier alles über meine Lieblingband erfahre.

Na dann... auf gute Freundte.
Deern :cool:
Es gibt Tage da verliert man, und Tage an denen gewinnen die anderen...

dori
Beiträge: 156
Registriert: Mi 10. Aug 2011, 22:09
Wohnort: Ebing
Status: Offline

Re: Ohrenfreundtin aus Sudwalde

#2

Beitragvon dori » Do 26. Jan 2012, 19:36

:hallo:

Viel Spaß hier!!!
LG Dori

wer bremst verliert

Benutzeravatar
frieda
Beiträge: 2102
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 13:46
Wohnort: anne Ostsee
Status: Offline

Re: Ohrenfreundtin aus Sudwalde

#3

Beitragvon frieda » Do 26. Jan 2012, 19:48

Jo mien Deern väl Spaß bi uns und :hallo:
mfg.Frieda

Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!

Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schwanz hart haben willst, hör AC/DC.
Brian Johnson AC/DC

Benutzeravatar
Maja
Administrator
Beiträge: 1507
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 15:36
Wohnort: Hepstedt
Status: Offline

Re: Ohrenfreundtin aus Sudwalde

#4

Beitragvon Maja » Do 26. Jan 2012, 21:16

Prima, noch mehr weibliche unterstützung! :daumen: In diesem Sinne:
HERZLICH WILLKOMMEN!

So an den aktiven hier gemessen, dürften wir jetzt eigentlich ein einigermaßen ausgeglichenes Verhältnis haben :zwinker:
Aber da uns ja die Feindte einen is das meißtens ganz egal!
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
von Rene Descartes (franz. Mathematiker u. Philosoph, 1596 - 1650)

Benutzeravatar
Tommm
Beiträge: 976
Registriert: Do 28. Apr 2011, 20:36
Wohnort: Hier
Status: Offline

Re: Ohrenfreundtin aus Sudwalde

#5

Beitragvon Tommm » Do 26. Jan 2012, 21:36

Moin und willkommen hier!

Gruss Tommm

Moni
Beiträge: 1430
Registriert: Do 7. Mai 2009, 07:38
Status: Offline

Re: Ohrenfreundtin aus Sudwalde

#6

Beitragvon Moni » Fr 27. Jan 2012, 06:53

Willkommen! Und viel Spaß hier bei uns Freundten! :hallo:
Laute Grüße, Moni

Ich helfe Dir, damit Du nicht ertrinkst, sagte der freundliche Affe und setzte den Fisch in den Baum.

Benutzeravatar
Paedu
Beiträge: 4290
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 15:36
Wohnort: Schweiz
Status: Offline

Re: Ohrenfreundtin aus Sudwalde

#7

Beitragvon Paedu » Fr 27. Jan 2012, 07:38

Herzlich willkommen und viel Spass!

Viele Grüsse aus der Schweiz

Pädu
ICH BIN DAGEGEN!!!
Schweizer Grundeinstellung


Ich brauch keinen Alkohol um peinlich zu sein....ich krieg das auch so hin!

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Ohrenfreundtin aus Sudwalde

#8

Beitragvon Bon Scott » Fr 27. Jan 2012, 07:56

Auch von mir ein ferundtliches Willkommen!!

Wie alt?
Beruflich so?
Wie zu OF gefunden?
Wie zu den Ohrenfreundten gefundten?

Ansonsten schau Dich um, viel Spaß dabei und sei besser mittendrinn statt nur dabei!
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Deern
Beiträge: 945
Registriert: Mi 25. Jan 2012, 19:52
Status: Offline

Re: Ohrenfreundtin aus Sudwalde

#9

Beitragvon Deern » Fr 27. Jan 2012, 15:06

Hey,

danke für die super Begrüßung! :bravo:
Ich hoffe, dass wir uns bald mal beim Konzert treffen.

Gruß, Deern
Es gibt Tage da verliert man, und Tage an denen gewinnen die anderen...

Benutzeravatar
Maja
Administrator
Beiträge: 1507
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 15:36
Wohnort: Hepstedt
Status: Offline

Re: Ohrenfreundtin aus Sudwalde

#10

Beitragvon Maja » Fr 27. Jan 2012, 16:11

Also ich hab dich zumindest schon mal gesehen :cool:
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
von Rene Descartes (franz. Mathematiker u. Philosoph, 1596 - 1650)

Benutzeravatar
Racy
Beiträge: 567
Registriert: Mi 3. Nov 2010, 00:06
Wohnort: Herzberg am Harz
Status: Offline

Re: Ohrenfreundtin aus Sudwalde

#11

Beitragvon Racy » Sa 28. Jan 2012, 22:38

Herzlich Willkommen auch von mir! :hallo:
Meinst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen, dass wir denken, dass die Gedanken, die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken? Denkst du das??

Benutzeravatar
Deern
Beiträge: 945
Registriert: Mi 25. Jan 2012, 19:52
Status: Offline

Re: Ohrenfreundtin aus Sudwalde

#12

Beitragvon Deern » So 29. Jan 2012, 00:27

Bon Scott hat geschrieben:Auch von mir ein ferundtliches Willkommen!!

Wie alt?
Beruflich so?
Wie zu OF gefunden?
Wie zu den Ohrenfreundten gefundten?

Ansonsten schau Dich um, viel Spaß dabei und sei besser mittendrinn statt nur dabei!
Hey Bon Scott,

Fragen über Fragen...

1. 35 Jahre
2. Pflegedienstleitung in einem Altenpflegeheim bei mir in der Nähe
3. Cd vom Kumpel geschenkt bekommen, dann mal Freikarten fürs Meisenfrei gewonnen ( ist schon ein paar Jahre her) dann süchtig geworden :freu:
4. Über die Homepage von Ohrenfeindt und über die Grüße der Band bei den Konzerten, zuletzt im Tivoli am 13.01.12
Wenn Du mehr erfahren möchtest, dann guck doch mal im Freundtebuch nach, da hab ich auch ein paar Fragen beantwortet.

Gruß, Deern
Es gibt Tage da verliert man, und Tage an denen gewinnen die anderen...

Benutzeravatar
Paedu
Beiträge: 4290
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 15:36
Wohnort: Schweiz
Status: Offline

Re: Ohrenfreundtin aus Sudwalde

#13

Beitragvon Paedu » So 29. Jan 2012, 16:30

Sichtvegetarier, aha. :ja:

Das heisst, Du isst Fleisch nur mit geschlossenen Augen.....?

Bon steht Dir da gerne beratend zur Seite :mr_green:
ICH BIN DAGEGEN!!!
Schweizer Grundeinstellung


Ich brauch keinen Alkohol um peinlich zu sein....ich krieg das auch so hin!

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Ohrenfreundtin aus Sudwalde

#14

Beitragvon Bon Scott » So 29. Jan 2012, 17:24

@Pädu: Google definiert mir Sichtvegetarier, als Menschen die nur Fleisch essen, dass man als solchens nicht mehr erkennt bzw. das Tier nicht mehr. Also stark vearbeitet.

Ham wa wieder was gelernt - Ohrenfreundte ihr Bildungsforum :lächel:


@Deern: Die meisten sind da nicht so schnell, wie Du mit dem Freundtebuch :respekt: . Ich hatte es gestern schon kurz überflogen, blieb da schon am "Sichtvegetarier" hängen aber dass Dein Pix aus dem Tivoli ist, habe ich direkt erkannt. Ebenso, dass ich auf dem Bild sogar hinter Dir stehe :klugscheiß: . Die Kappe hinten über Deinem Kopf ist mir :mr_green: .

Das mit der Pflegedienstleitung hatte ich aber übersehen! Du hast nicht mal gerade nen Job über für nen frisch gebackenen Dipl. Pflegewirt :verlegen: ? Ne nur Spaß, ich versuchs mal erst bei mir in der Nähe mit Bewerbungen, wenn denn überhaupt mal langsam :pfeif: , nachdem ich im August das Studium beendet habe.

Und es ist mal wieder ne Abwechslung, dass jemand OF nicht kennengelernt hat, weil er/sie eigentlich nur zu nem Torfrock Gig wollte :kicher: .
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Deern
Beiträge: 945
Registriert: Mi 25. Jan 2012, 19:52
Status: Offline

Re: Ohrenfreundtin aus Sudwalde

#15

Beitragvon Deern » So 29. Jan 2012, 17:33

Hey Bon Scott,

du bist also Dipl. Pflegewirt? Wenn ich da man auch schon wäre. Ich studiere an der Hfh im Fernstudium. Läuft aber gerade eher mäßig. Ist halt nicht so einfach in Vollzeit arbeiten und nebenbei zu studieren.

Aber ich hab es mir ja so ausgesucht.
Gruß, Deern
Es gibt Tage da verliert man, und Tage an denen gewinnen die anderen...

Zurück zu „Vorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste