Dohmy

Stellt euch hier bitte kurz vor, damit alle wissen mit wem sies zu tun haben!

Moderator: Maja

Benutzeravatar
Maja
Administrator
Beiträge: 1507
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 15:36
Wohnort: Hepstedt
Status: Offline

Re: Dohmy - Das Chaos ist angekommen

#1

Beitragvon Maja » Fr 27. Jan 2012, 17:57

Ha, immer mehr Mädels hier! Und noch dazu wiedr ein Nordlicht, das is ja gleich doppelt gut!
Also dann, Herzlich willkommen!

Aber das Chaos, dass muss ja auch mal gesagt weden, ist bereits da und wird von uns allen auch sehr gut gepflegt! Thread-treue sucht man hier vergebens, wenn du also mal nicht weißt, wo was hingehört: einfach blind nen Tread öffnen und da rein schreiben - merkt gar keiner. Du wirst also erkennen, dass du hier genau richtig bist!
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
von Rene Descartes (franz. Mathematiker u. Philosoph, 1596 - 1650)

Benutzeravatar
Maja
Administrator
Beiträge: 1507
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 15:36
Wohnort: Hepstedt
Status: Offline

Re: Dohmy - Das Chaos ist angekommen

#2

Beitragvon Maja » Fr 27. Jan 2012, 18:35

Das ist für den Notfall doch gut zu wissen :kicher:
Wo setzt man bei der reanimation von Chaos denn die Defipaddles auf? :grüel: Oder geht das dann doch eher per, öh ja, "Herz"druckmassage von statten? :keine_ahnung: Und wenn ja, wo sitzt denn so das Chaos-"Herz"?
Sooo viele Fragen... :nicht_glaub: Aber wahrscheinlich sind die meissten Leute ganz froh, wenn ihr Chaos langsam stirbt, deswegen hab ich wohl über diese Reanimation auch noch in keinem EH-Kurs was gelernt. :augen_roll:

Ich gehe aber auch nicht davon aus, das es jemals zum Ernstfall kommn wird. Erstens sind wir wirklich alle mitlerweile gut darin geschult, das hiesige Chaos zu pflegen und zum Zweiten gibts im Forum auch kompetente Ansprechpartner in Sachen Pflege. Und wenn ich üblicherweise so in die Zimmer von kleiner-Teufel und ChaosMonster gucke... :nicht_glaub: Experten in SachenChaos haben wir hier auch!!!
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
von Rene Descartes (franz. Mathematiker u. Philosoph, 1596 - 1650)

Benutzeravatar
Deern
Beiträge: 945
Registriert: Mi 25. Jan 2012, 19:52
Status: Offline

Re: Dohmy - Das Chaos ist angekommen

#3

Beitragvon Deern » Fr 27. Jan 2012, 19:48

Hey Dohmy,

das mit dem Chaos kommt mir irgendwie bekannt vor... :tanz:
:hallo: bei den Ohrenfreundten!!!

Gruß, Deern
Es gibt Tage da verliert man, und Tage an denen gewinnen die anderen...

Moni
Beiträge: 1430
Registriert: Do 7. Mai 2009, 07:38
Status: Offline

Re: Dohmy - Das Chaos ist angekommen

#4

Beitragvon Moni » Fr 27. Jan 2012, 21:45

:hallo: Dohmy und viel Spaß hier!
Laute Grüße, Moni

Ich helfe Dir, damit Du nicht ertrinkst, sagte der freundliche Affe und setzte den Fisch in den Baum.

Benutzeravatar
Tommm
Beiträge: 976
Registriert: Do 28. Apr 2011, 20:36
Wohnort: Hier
Status: Offline

Re: Dohmy - Das Chaos ist angekommen

#5

Beitragvon Tommm » Fr 27. Jan 2012, 21:56

Moin auch! Viel Spass im Chaos!

Gruss Tommm

Benutzeravatar
frieda
Beiträge: 2102
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 13:46
Wohnort: anne Ostsee
Status: Offline

Re: Dohmy - Das Chaos ist angekommen

#6

Beitragvon frieda » Sa 28. Jan 2012, 09:43

Moin ,Moin da öffnen wir dem Chaos mal Tür und Tor :lach:
:hallo: und viel Spaß hier
mfg.Frieda

Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!

Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schwanz hart haben willst, hör AC/DC.
Brian Johnson AC/DC

dori
Beiträge: 156
Registriert: Mi 10. Aug 2011, 22:09
Wohnort: Ebing
Status: Offline

Re: Dohmy - Das Chaos ist angekommen

#7

Beitragvon dori » Sa 28. Jan 2012, 13:30

:hallo:

Viel Spaß wünsch ich Dir!!
LG Dori

wer bremst verliert

Benutzeravatar
Racy
Beiträge: 567
Registriert: Mi 3. Nov 2010, 00:06
Wohnort: Herzberg am Harz
Status: Offline

Re: Dohmy - Das Chaos ist angekommen

#8

Beitragvon Racy » Sa 28. Jan 2012, 22:41

Herzlich Willkommen auch von mir! :hallo:
Meinst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen, dass wir denken, dass die Gedanken, die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken? Denkst du das??

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Dohmy - Das Chaos ist angekommen

#9

Beitragvon Bon Scott » So 29. Jan 2012, 18:37

Ein freundtliches Willkommen!

Frauenfussballerinnen sind hier dringend von Nöten, wenn ich an unseren letzten Fussi-WM-thread denke :pfeif: .

Chaos haben wir aber wirklich schon ein gepflegtes :ja: . Gerne darfst/ sollst Du Dich aber einbringen um uns eines Besseren zu belehren oder noch einen draufzusetzen. Ich warte gespannt darauf :dafür: .
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Paedu
Beiträge: 4290
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 15:36
Wohnort: Schweiz
Status: Offline

Re: Dohmy - Das Chaos ist angekommen

#10

Beitragvon Paedu » Mo 30. Jan 2012, 07:32

@Bon, seit wann interessierst Du Dich für Fussball....?

@Dohmy: Herzlich willkommen und viel Spass hier!

Viele Grüsse aus der Schweiz

Pädu
ICH BIN DAGEGEN!!!
Schweizer Grundeinstellung


Ich brauch keinen Alkohol um peinlich zu sein....ich krieg das auch so hin!

Benutzeravatar
Rossi
Beiträge: 5392
Registriert: Di 6. Okt 2009, 13:05
Wohnort: Augsburg / Neusäß
Status: Offline

Re: Dohmy - Das Chaos ist angekommen

#11

Beitragvon Rossi » Mo 30. Jan 2012, 12:23

Maja hat geschrieben:Ha, immer mehr Mädels hier! Und noch dazu wiedr ein Nordlicht, das is ja gleich doppelt gut!
Also dann, Herzlich willkommen!

Du alte Rassistin! :nein: :nein: :nein:

Servus Dohmy viel Spass bei den Freundten :bravo: :bravo:
Ride to Live - Live to Ride

Benutzeravatar
Maja
Administrator
Beiträge: 1507
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 15:36
Wohnort: Hepstedt
Status: Offline

Re: Dohmy - Das Chaos ist angekommen

#12

Beitragvon Maja » Mo 30. Jan 2012, 14:51

ALT??? :nein: Jetzt werd mal nicht beleidigend!
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
von Rene Descartes (franz. Mathematiker u. Philosoph, 1596 - 1650)

Benutzeravatar
Rossi
Beiträge: 5392
Registriert: Di 6. Okt 2009, 13:05
Wohnort: Augsburg / Neusäß
Status: Offline

Re: Dohmy - Das Chaos ist angekommen

#13

Beitragvon Rossi » Mo 30. Jan 2012, 15:07

Junge Rassistin - Männer Diskriminiererin! :mecker:
Ride to Live - Live to Ride

Benutzeravatar
Maja
Administrator
Beiträge: 1507
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 15:36
Wohnort: Hepstedt
Status: Offline

Re: Dohmy - Das Chaos ist angekommen

#14

Beitragvon Maja » Mo 30. Jan 2012, 15:10

Das könnt ihr schon ab!
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
von Rene Descartes (franz. Mathematiker u. Philosoph, 1596 - 1650)

Benutzeravatar
Rossi
Beiträge: 5392
Registriert: Di 6. Okt 2009, 13:05
Wohnort: Augsburg / Neusäß
Status: Offline

Re: Dohmy - Das Chaos ist angekommen

#15

Beitragvon Rossi » Mo 30. Jan 2012, 18:19

Schlecht liebe Maja, ganz schlecht.
Männer sind ja sooooo sensibel! :ja: :ja:
Und Bayern scho glei gar!
Ride to Live - Live to Ride

Zurück zu „Vorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste