Dohmy

Stellt euch hier bitte kurz vor, damit alle wissen mit wem sies zu tun haben!

Moderator: Maja

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Dohmy - Das Chaos ist angekommen

#31

Beitragvon Bon Scott » Mi 1. Feb 2012, 02:38

Dohmy hat geschrieben:Niemand hat sich für das Freibier bedankt... Tztztz... :bier:
Wir sind eben ein undankbares Pack ;zunge: aber geschmeckt hat 's schon :mr_green: .
Dohmy hat geschrieben:Wir sind im Bereich Deutschrock das größte Webradio, haben unser eigenes Festival und feiern dieses Jahr unser 5 Jähriges :-) *Stolz*
Na dann mal Glückwunsch und wann habt ihr dann OF auf eurem Festival, damit wir alle mal vorbeikommen werden :dafür:
Dohmy hat geschrieben:Tja, da hat der Papa Rastlos wenigstens Anstand^^ Moinsen zurück...

Man hier tobt ja Abends der Bär... Hab gerade noch mal nen Freunde zusammen getrommelt, die wollen auch beitreten :-)
Wassen Anstand :keine_ahnung: ? Schleimer und Frauenversteher schimpft sich sowas oder @Rossi ?

Heute abend war hier aber wirklich kräftig was los, mal schauen wie lange sich das hält und Deinen Freunden würde ein "t" dazwischen sicher auch gut stehen :dafür:
Angus hat geschrieben: Die Toten Hosen . Deswegen freue Ich Mich so auf Düsseldorf ...Da werden alte Erinnerungen wach.
Und hast Du Dir die "Stiff upper Lip" Tour in Müngersdorf oder sonstwo reingezogen, mit Hosen als Vorband? Ich hab noch 2 original hartplastik Werbeplakate von dem Gig hier rumhängen :mr_green: .
SAM_2041.JPG
(87.74 KiB) 8182-mal heruntergeladen
SAM_2038.JPG
(80.59 KiB) 8182-mal heruntergeladen
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Rossi
Beiträge: 5392
Registriert: Di 6. Okt 2009, 13:05
Wohnort: Augsburg / Neusäß
Status: Offline

Re: Dohmy - Das Chaos ist angekommen

#32

Beitragvon Rossi » Mi 1. Feb 2012, 07:04

Danke fürs Bier, aber das nächste Mal bitte Erdinger Urweisse :daumen:
Ride to Live - Live to Ride

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Dohmy - Das Chaos ist angekommen

#33

Beitragvon Bon Scott » Mi 1. Feb 2012, 07:22

Genau, drüber gemotzt hatte noch garkeiner :mr_green: .

Aber nicht, dass die nun immer mit sonem bayrischen Zeugs daher kommt :dagegen: , gerne auch mal Pils.

Wenn sie das auf Dauer gut hinbekommt, könnte sie ja auch in unserer Kneipe anfangen so offiziell als Bedienung :klugscheiß: .
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Vince
Beiträge: 1156
Registriert: Di 26. Mai 2009, 09:21
Wohnort: Nähe Aschaffenburg
Status: Offline

Re: Dohmy - Das Chaos ist angekommen

#34

Beitragvon Vince » Mi 1. Feb 2012, 08:45

Erdinger kannste behalten. Schieb lieber Unertl Weißbier oder gleich Äppler rüber.
Realität ist eine Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht

Benutzeravatar
Rossi
Beiträge: 5392
Registriert: Di 6. Okt 2009, 13:05
Wohnort: Augsburg / Neusäß
Status: Offline

Re: Dohmy - Das Chaos ist angekommen

#35

Beitragvon Rossi » Mi 1. Feb 2012, 09:03

Am besten Du legst Dir ein gut sortiertes Sortiment zu....
Ride to Live - Live to Ride

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Dohmy - Das Chaos ist angekommen

#36

Beitragvon Bon Scott » Mi 1. Feb 2012, 09:34

Ich bekomme den Eindruck, hier ist das Chaos nicht nur angekommen, hier bleibt es auch.

Ich frage deshalb mal nach Schnaps, brauchen wir sowas und wenn ja was sollte Dohmy alles spontan liefern können :keine_ahnung: ?

Ich bin für brauchen wir nicht :dagegen: .

Oder wie siehts aus mit Nüsschen auf den Tischen vs. Salzstangen (regional bedingt eben Brezel) oder doch lieber Schoki? Mal ganz abgesehen von den Tischdecken, ich finde die aktuellen nicht wirklich hübsch. Da fände ich rustikal ganz ohne auch schicker :dafür:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Rossi
Beiträge: 5392
Registriert: Di 6. Okt 2009, 13:05
Wohnort: Augsburg / Neusäß
Status: Offline

Re: Dohmy - Das Chaos ist angekommen

#37

Beitragvon Rossi » Mi 1. Feb 2012, 12:15

Aschenbecher nicht vergessen!
Ride to Live - Live to Ride

Angus
Beiträge: 37
Registriert: Mi 25. Jan 2012, 17:55
Wohnort: Ahaus- Wüllen
Status: Offline

Re: Dohmy - Das Chaos ist angekommen

#38

Beitragvon Angus » Mi 1. Feb 2012, 18:28

Bon Scott hat geschrieben:
Dohmy hat geschrieben:Niemand hat sich für das Freibier bedankt... Tztztz... :bier:
Wir sind eben ein undankbares Pack ;zunge: aber geschmeckt hat 's schon :mr_green: .
Dohmy hat geschrieben:Wir sind im Bereich Deutschrock das größte Webradio, haben unser eigenes Festival und feiern dieses Jahr unser 5 Jähriges :-) *Stolz*
Na dann mal Glückwunsch und wann habt ihr dann OF auf eurem Festival, damit wir alle mal vorbeikommen werden :dafür:
Dohmy hat geschrieben:Tja, da hat der Papa Rastlos wenigstens Anstand^^ Moinsen zurück...

Man hier tobt ja Abends der Bär... Hab gerade noch mal nen Freunde zusammen getrommelt, die wollen auch beitreten :-)
Wassen Anstand :keine_ahnung: ? Schleimer und Frauenversteher schimpft sich sowas oder @Rossi ?

Heute abend war hier aber wirklich kräftig was los, mal schauen wie lange sich das hält und Deinen Freunden würde ein "t" dazwischen sicher auch gut stehen :dafür:
Angus hat geschrieben: Die Toten Hosen . Deswegen freue Ich Mich so auf Düsseldorf ...Da werden alte Erinnerungen wach.
Und hast Du Dir die "Stiff upper Lip" Tour in Müngersdorf oder sonstwo reingezogen, mit Hosen als Vorband? Ich hab noch 2 original hartplastik Werbeplakate von dem Gig hier rumhängen :mr_green: .
SAM_2041.JPG
SAM_2038.JPG
Ja genau bei dem Konzert wahr Ich , aber mit Meinem zweiten Bruder Frank. Er hat leider nun einen Tinnitus (vermutlich Sress bedingt ) und geht nicht mehr zu Konzerten . Waren damals mit den AC/DC Fans der Landjugend Liedern per Bus dort. Wahr vom Spass uns Alko mäßig einmalig.
so ride on
Gelb,Gelb,Rot Wir saufen bis zum Tod

und Wir hohlen die Deusche Meisterschaft

und der KEC wird letzter , letzter.

Angus
Beiträge: 37
Registriert: Mi 25. Jan 2012, 17:55
Wohnort: Ahaus- Wüllen
Status: Offline

Re: Dohmy - Das Chaos ist angekommen

#39

Beitragvon Angus » Mi 1. Feb 2012, 19:35

Hey Dohmy

Habe Deiner Sendung bis 23 gefolgt. Hab ja FRÜÜÜhschicht.
Viele neue gute Mucke gehört und die Wunschbox ist auch klasse.
Habe euern Sender nun auf den Schirm. Chris hat sich für den Tip auch schon bedankt.
Wegen Stadthagen und dem Freibier mach Dir mal keinen Kopf , Wir Münsterländer sind beim Alko sehr genügsam und spendieren auch schon mal was. Hauptsache man trifft sich und die Feindte rocken den Saal.

Gruß Angus
Gelb,Gelb,Rot Wir saufen bis zum Tod

und Wir hohlen die Deusche Meisterschaft

und der KEC wird letzter , letzter.

Benutzeravatar
Tommm
Beiträge: 976
Registriert: Do 28. Apr 2011, 20:36
Wohnort: Hier
Status: Offline

Re: Dohmy - Das Chaos ist angekommen

#40

Beitragvon Tommm » Mi 1. Feb 2012, 19:51

Dohmy hat geschrieben:Niemand hat sich für das Freibier bedankt... Tztztz... :bier:
Erst nach dem LIVE-Freibier! :prost:

Bring Deine Geburtstagsgesellschaft ins Jovel :dafür: , dann brauchste auch nicht aufräumen zu hause und der Laden wird etwas voller!
Aber danke fürs Erwähnen und den erfüllten Musikwunsch.

Gruss Tommm

Benutzeravatar
Rossi
Beiträge: 5392
Registriert: Di 6. Okt 2009, 13:05
Wohnort: Augsburg / Neusäß
Status: Offline

Re: Dohmy - Das Chaos ist angekommen

#41

Beitragvon Rossi » Do 2. Feb 2012, 11:46

Eigentlich trinke ich nur Souther Comfort und Appenzeller vom Paedu, aber probieren würd ich Deinen Schnaps schon mal gerne :daumen:
Ride to Live - Live to Ride

Benutzeravatar
frieda
Beiträge: 2102
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 13:46
Wohnort: anne Ostsee
Status: Offline

Re: Dohmy - Das Chaos ist angekommen

#42

Beitragvon frieda » Do 2. Feb 2012, 11:47

Aus was setzt du deinen Schwarzen denn an ?
Ich bin großer Fan von Selbstgebranntem zumindest von Obstbränden,schon wegen der Vitamine :kicher:
mfg.Frieda

Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!

Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schwanz hart haben willst, hör AC/DC.
Brian Johnson AC/DC

Benutzeravatar
Rossi
Beiträge: 5392
Registriert: Di 6. Okt 2009, 13:05
Wohnort: Augsburg / Neusäß
Status: Offline

Re: Dohmy - Das Chaos ist angekommen

#43

Beitragvon Rossi » Do 2. Feb 2012, 11:52

?? Aus Schwarzpulver???
Ride to Live - Live to Ride

Benutzeravatar
frieda
Beiträge: 2102
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 13:46
Wohnort: anne Ostsee
Status: Offline

Re: Dohmy - Das Chaos ist angekommen

#44

Beitragvon frieda » Do 2. Feb 2012, 12:18

Das klingt nach Kopfweh am nächsten Tag. Aber egal für den Fall das wir uns irgendwo mal begegnen (OF-Konzert?) plane auf jeden fall einen für mich mit ein :daumen:
mfg.Frieda

Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!

Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schwanz hart haben willst, hör AC/DC.
Brian Johnson AC/DC

Benutzeravatar
frieda
Beiträge: 2102
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 13:46
Wohnort: anne Ostsee
Status: Offline

Re: Dohmy - Das Chaos ist angekommen

#45

Beitragvon frieda » Do 2. Feb 2012, 12:42

OK das war ein Vorurteil aber ich hab ja gesagt daß ich auf jeden Fall probieren möchte.Dann lasse ich mich gern eines besseren belehren.
mfg.Frieda

Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!

Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schwanz hart haben willst, hör AC/DC.
Brian Johnson AC/DC

Zurück zu „Vorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste