Dohmy

Stellt euch hier bitte kurz vor, damit alle wissen mit wem sies zu tun haben!

Moderator: Maja

Benutzeravatar
frieda
Beiträge: 2102
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 13:46
Wohnort: anne Ostsee
Status: Offline

Re: Dohmy - Das Chaos ist angekommen

#91

Beitragvon frieda » Do 26. Jul 2012, 21:09

Tommm hat geschrieben:Ich glaub, dass kommt alles von diese radioaktiven Strahlen bei Deine Aabeit!
Nee eher vom fehlen derselben :flop:. Ich bin jezt die meiste Zeit konventionell unterwegs :flop: :mecker:
Wobei ich glaube das ich in einem röntgenfreudigem Land wie Deutschland trotz meines Jobs bei der Strahlenbelastung noch unter dem Durchschnitt liege.
mfg.Frieda

Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!

Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schwanz hart haben willst, hör AC/DC.
Brian Johnson AC/DC

Benutzeravatar
Paedu
Beiträge: 4290
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 15:36
Wohnort: Schweiz
Status: Offline

Re: Dohmy - Das Chaos ist angekommen

#92

Beitragvon Paedu » Fr 27. Jul 2012, 11:37

Na denn Prost! Schau einfach, dass bis zum nächsten WE noch was übrig bleibt.... :prost:
ICH BIN DAGEGEN!!!
Schweizer Grundeinstellung


Ich brauch keinen Alkohol um peinlich zu sein....ich krieg das auch so hin!

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Dohmy - Das Chaos ist angekommen

#93

Beitragvon Bon Scott » Sa 28. Jul 2012, 05:10

Tommm hat geschrieben: @Bon: Voll korrekt mit Quellen-Angabe. Ich würd sagen, Du kannst den Doktor machen!
Worin den nur :grüel: , Dr. der Ohrenfeindtologie :mr_green: !
Papa Rastlos hat geschrieben:Aber ganz alleiine wird die Dohmy nicht sein! Ich werde mir dort ein wenig die Freizeit vertreiben und ab Freitag meine Urlaubskasse aufbessern.
Der Vince könnte auch noch son Wacke(l)n Kandidat sein. Ist ja sein natürliches Habitat und letztes oder vorletztes Jahr war er auf jeden Fall auch am Start.
frieda hat geschrieben:
Tommm hat geschrieben:Ich glaub, dass kommt alles von diese radioaktiven Strahlen bei Deine Aabeit!
Nee eher vom fehlen derselben :flop:. Ich bin jezt die meiste Zeit konventionell unterwegs :flop: :mecker:
Dann ist das Elektrosmog oder so :klugscheiß: , auf jeden Fall sicher ne Berufskrankheit, dann kommste glaube ich besser weg. Ausserdem, Du kannst doch nicht schon SO geboren worden sein :zwinker: .
Dohmy hat geschrieben:Das erste positive Ereignis zeichnet sich vor dem Festivalstart aus^^ Dohmy war kreativ. Es gibt nun nicht nur Schwarzen... Nein :-D Multivitaminschnaps, Zitronenschnaps, Apfelschnaps, Sandornschnaps und Karamellschnaps gibt es nun auch :-D Ok, der Sandorn schmeckt nun nicht so pralle wie die Bonbons, aber Zitrone und Apfel sind der Hit :-D
Oh das hört sich ja nach dem Beginn einer Selbständigkeit an :grins: , da kannste ja ne hübsche Schnapsbar aufmachen :prost: . Naja und den Sandorn schreibst Du erst auf die Liste, wenn der Abend etwas älter ist, dann geht der auch zack, zack runter und mundet sicher deutlich besser :mr_green:.

Zum Multivitanminschnaps, empfehle ich eine Multivitaminbrausetablette zu reichen, die vorher auf die Zunge gelegt werden muss, bevor der Schnaps gekippt wird :kicher:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Tommm
Beiträge: 976
Registriert: Do 28. Apr 2011, 20:36
Wohnort: Hier
Status: Offline

Re: Dohmy - Das Chaos ist angekommen

#94

Beitragvon Tommm » Sa 28. Jul 2012, 22:15

Bon, Deine Frage hast Du doch soeben selbst beantwortet: Dat Dohmy macht 'ne Schnappes-Bar auf, füllt die Leute richtig mit Multi-Vitamin ab, macht dann den Erst-Helfer und DU koordinierst, sozusagen als Oberarzt, die Einlieferung in die dafür zuständigen Einrichtungen. Sehr :dafür:

Gruss Tommm

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Dohmy - Das Chaos ist angekommen

#95

Beitragvon Bon Scott » Di 31. Jul 2012, 09:21

Ja aber Doktor ist ja nicht gleich Arzt, umgekehrt genauso wenig. Gibt jede Menge Oberärzte ohne Dr. Titel. Ich denke einen Dr. der Einlieferung gibt es bisher wohl nicht. Aber das nur nebenbei kluggeschissen, ich verstehe schon wie Du es meinst.
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Tommm
Beiträge: 976
Registriert: Do 28. Apr 2011, 20:36
Wohnort: Hier
Status: Offline

Re: Dohmy - Das Chaos ist angekommen

#96

Beitragvon Tommm » Di 31. Jul 2012, 20:24

Dr. hc. delf! Hört sich doch imposant an. Brauchste nur noch 'ne kasachische Unität, die Dir den Titel verleit.
Dann klappt das mit dem Job von ganz allein.

Tommm

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Dohmy

#97

Beitragvon Bon Scott » So 8. Sep 2013, 07:59

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung :klugscheiß: .

Wäre echt ne feine Sache wenn sich das ändern ließe :dafür: . In Lehrte und Wunstdorf hatte ich auch den Eindruck, da geht noch "mehr" und Du weist wie ich es mag :zwinker: :top: . Ein paar Tiernamen haben mir noch gefehlt, da könnten wir noch drann arbeiten aber ansonsten :freundte: .
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
frieda
Beiträge: 2102
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 13:46
Wohnort: anne Ostsee
Status: Offline

Re: Dohmy

#98

Beitragvon frieda » Mi 27. Nov 2013, 15:31

Kein Wunder wenn das alle so machen :flop:
mfg.Frieda

Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!

Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schwanz hart haben willst, hör AC/DC.
Brian Johnson AC/DC

Benutzeravatar
guerdi
Beiträge: 1063
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 20:10
Wohnort: Zeven
Status: Offline

Re: Dohmy

#99

Beitragvon guerdi » Mi 27. Nov 2013, 15:58

Moin moin Dohmy, ich habe mir gerade deinen Einstieg hier angesehen.
96 % waren der Meinung das hier das große Chaos herrscht. Komisch mir
ist das noch nicht aufgefallen, ist doch alles völlig normal. :tanzen:
Zum rocken geboren!

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Dohmy

#100

Beitragvon Bon Scott » Fr 29. Nov 2013, 04:31

Na was suchst Du denn? Wenn sichs nicht wieder finden lässt, knüpf einfach da an wo wir damals stehen blieben und was Dir heute wichtig ist. Zur Not erstell nen neuen Thread dafür, sooo schwer ist das ja nicht und Schimpfe bekam hier auch noch nie jemand dafür. :nein_fröhlich: .
Ausser Rossi beisst hier doch keiner :klugscheiß:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Dohmy

#101

Beitragvon Bon Scott » Sa 30. Nov 2013, 04:48

Ich plane bisher beide Gigs dabei zu sein. Könnten wir quasi mal heimelig, zusammen unser Wochenende verbringen und wer weiß ob wir dann überhaupt noch ..... :gröhl: .
Ne erstmal ist mir wichtiger autark zu sein, als günstig unter zu kommen, Für Bremen sind die Bedingungen da nicht schlecht. Für Müden muss ich erstmal gucken ob ich da So. mit dem Bus wieder weg komme. Wenn nicht! Dann würde ich gerne schonmal unverbindlich bei Dir buchen.
Das wird zwar extrem Motzerei geben, mit uns beiden mal länger ohne laute Mukke aber es nützt ja nix :2cent: !
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Zurück zu „Vorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste