ZackHarry

Stellt euch hier bitte kurz vor, damit alle wissen mit wem sies zu tun haben!

Moderator: Maja

Benutzeravatar
ZackHarry
Beiträge: 4
Registriert: Sa 28. Jan 2012, 00:16
Status: Offline

ZackHarry

#1

Beitragvon ZackHarry » Sa 28. Jan 2012, 00:29

hi leute... bin der zackharry ausm tiefsten pott... um etwas genauer zusein, aus wanne-eickel. bin ein absoluter acdc fan, und dadurch an ohrenfeindt hängen geblieben. freu mich hier mitmischen zu können. :D :bravo:
Kopp in' Nacken un Glückauf!

Benutzeravatar
frieda
Beiträge: 2102
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 13:46
Wohnort: anne Ostsee
Status: Offline

Re: Glückauf ausm pott ;)

#2

Beitragvon frieda » Sa 28. Jan 2012, 09:37

Jo denn sei Willkommen und viel Spaß hier :hallo:
mfg.Frieda

Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!

Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schwanz hart haben willst, hör AC/DC.
Brian Johnson AC/DC

Benutzeravatar
Deern
Beiträge: 945
Registriert: Mi 25. Jan 2012, 19:52
Status: Offline

Re: Glückauf ausm pott ;)

#3

Beitragvon Deern » Sa 28. Jan 2012, 11:49

Hey zackharry,

:hallo: und viel Spaß.
Gruß, Deern
Es gibt Tage da verliert man, und Tage an denen gewinnen die anderen...

dori
Beiträge: 156
Registriert: Mi 10. Aug 2011, 22:09
Wohnort: Ebing
Status: Offline

Re: Glückauf ausm pott ;)

#4

Beitragvon dori » Sa 28. Jan 2012, 13:27

Auch von mir ein lautes :hallo:

Viel Spaß!!
LG Dori

wer bremst verliert

Moni
Beiträge: 1430
Registriert: Do 7. Mai 2009, 07:38
Status: Offline

Re: Glückauf ausm pott ;)

#5

Beitragvon Moni » Sa 28. Jan 2012, 19:26

Hi ZackHarry,

ein lautes und herzliches Willkommen! :hallo:
Laute Grüße, Moni

Ich helfe Dir, damit Du nicht ertrinkst, sagte der freundliche Affe und setzte den Fisch in den Baum.

Benutzeravatar
Maja
Administrator
Beiträge: 1507
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 15:36
Wohnort: Hepstedt
Status: Offline

Re: Glückauf ausm pott ;)

#6

Beitragvon Maja » Sa 28. Jan 2012, 19:36

Ich wink dann auch mal freundlich rüber und sach:
Moin und herzlich willkommen!
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
von Rene Descartes (franz. Mathematiker u. Philosoph, 1596 - 1650)

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Glückauf ausm pott ;)

#7

Beitragvon Bon Scott » So 29. Jan 2012, 17:39

Auch von mir ein freundtliches Willkommen :freundte: .

Wir werden uns ja sicher mal auf einem Gig treffen, wo ich aus dem Münsterland (an der Kannte zum Pott) doch wohl auch Dein "Einzugsgebiet" mit abdecke.

Achja und um hier, wünschenswerter Weise, richtig mitzumischen solltest Du zusehen das Dein Nick nicht hellblau bleibt :ja: .

Wie sieht sie denn aus Deine AC/DC und OF Gig-Vita, gerade im Pott waren die Götter doch "ständig" unterwegs bei ihrer letzten (hoffentlich nicht endgültig) Tour.
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Racy
Beiträge: 567
Registriert: Mi 3. Nov 2010, 00:06
Wohnort: Herzberg am Harz
Status: Offline

Re: Glückauf ausm pott ;)

#8

Beitragvon Racy » So 29. Jan 2012, 18:42

Na dann mal Willkommen auch von mir :hallo:
Meinst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen, dass wir denken, dass die Gedanken, die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken? Denkst du das??

Benutzeravatar
Tommm
Beiträge: 976
Registriert: Do 28. Apr 2011, 20:36
Wohnort: Hier
Status: Offline

Re: Glückauf ausm pott ;)

#9

Beitragvon Tommm » So 29. Jan 2012, 19:57

Willkommen ZackHarry!
Bei Deiner Herkunft dürfte Bochum ja Plicht sein?

Gruss Tommm

Benutzeravatar
Paedu
Beiträge: 4290
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 15:36
Wohnort: Schweiz
Status: Offline

Re: Glückauf ausm pott ;)

#10

Beitragvon Paedu » Mo 30. Jan 2012, 07:16

Morgengruss!

Herzlich willkommen und viel Spass hier!

Viele Grüsse aus der Schweiz!

Pädu
ICH BIN DAGEGEN!!!
Schweizer Grundeinstellung


Ich brauch keinen Alkohol um peinlich zu sein....ich krieg das auch so hin!

Benutzeravatar
Vince
Beiträge: 1156
Registriert: Di 26. Mai 2009, 09:21
Wohnort: Nähe Aschaffenburg
Status: Offline

Re: Glückauf ausm pott ;)

#11

Beitragvon Vince » Di 31. Jan 2012, 17:09

Hell-Come und hab viel Spaß als Freundt bei Freundten :)
Realität ist eine Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht

Benutzeravatar
Papa Rastlos
Beiträge: 176
Registriert: So 1. Jan 2012, 23:08
Wohnort: Zetel
Status: Offline

Re: Glückauf ausm pott ;)

#12

Beitragvon Papa Rastlos » Di 31. Jan 2012, 20:56

Moin und Willkommen in der Runde!
Wenn du mit Peanuts bezahlen willst, mußt du den Service von Affen in Kauf nehmen

Benutzeravatar
ZackHarry
Beiträge: 4
Registriert: Sa 28. Jan 2012, 00:16
Status: Offline

Re: Glückauf ausm pott ;)

#13

Beitragvon ZackHarry » So 5. Feb 2012, 11:21

moin :D

danke leute :D oh jaaaa....bochum is pflicht ;)


meine ACDC und OF vita is noch gleich null.... bin erst seit nen paar jahren hier im pott ;D
Kopp in' Nacken un Glückauf!

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Glückauf ausm pott ;)

#14

Beitragvon Bon Scott » Mi 8. Feb 2012, 21:31

ZackHarry hat geschrieben:meine ACDC und OF vita is noch gleich null.... bin erst seit nen paar jahren hier im pott ;D
Na dann sieh aber mal zu. Wobei natürlich beide Bands quer durchs Land zu sehen sind, da ist der Pott nun auch keine Entschuldigung. Gerade bei den Göttern solltest Du mitnehmen was geht, wenn sie überhaupt noch mal ne Tour auf die Beine stellen :augen_roll: .
Für OF gilt im Prinzip das Gleiche, nur ist da das Ende noch nicht so absehbar nah.
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Nico
Beiträge: 359
Registriert: So 5. Feb 2012, 03:58
Wohnort: mitten drin... im Pott
Status: Offline

Re: Glückauf ausm pott ;)

#15

Beitragvon Nico » Mi 8. Feb 2012, 21:44

Bon Scott hat geschrieben:(...) da ist der Pott nun auch keine Entschuldigung. (...)
Das will ich wohl mal meinen! Bin auch erst seit 6,5 Jahren im Pott und... hab es trotzdem schon geschafft, die OFe mehrfach zu sehen und zu hören. Also wirklich keine Entschuldigung!!!! :nein: Naja... AC/DC hab ich auch nich nicht geschafft, aber irgendwas is' ja schließlich immer :kicher:
Frauen und Katzen tun, was sie wollen.
Männer und Hunde sollten sich entspannen und an die Idee gewöhnen.

Zurück zu „Vorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste