Kaelbi

Stellt euch hier bitte kurz vor, damit alle wissen mit wem sies zu tun haben!

Moderator: Maja

Kaelbi
Beiträge: 1
Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:23
Status: Offline

Kaelbi

#1

Beitragvon Kaelbi » Di 31. Jan 2012, 16:33

Hi zusammen,
freue mich hier zu sein :ja: , bin schon die ältere Hardrockfraktion, aber die Baujahr 57er, sind halt die Härtesten :mr_green: ok, war nicht so gemeint (is aber so ...), bin Chirurg von Beruf, Mopped wird seit 1976 gefahren, die Haare wehen auch (noch) im Wind und Ohrenfeindt lief vor kurzem auf Rockantenne Bayern - und weil solche Musi uns alten Rockers besonders schmeicheln tut, hab ich mich buchstäblich mal nach Ohrenfeindt umgehört und kurzerhand festgestellt, das es das wohl auf meine alten Tage sein muß. Isses auch. In diesem Sinn : Es is immer Roggenrohl !

Benutzeravatar
Dieselross
Beiträge: 65
Registriert: So 15. Jan 2012, 13:15
Wohnort: Coesfeld
Status: Offline

Re: noch' neuer

#2

Beitragvon Dieselross » Di 31. Jan 2012, 16:47

Moin,
Ich hoffe die "Härte" des 57er Jahrgangs ist keine beginnende Leichenstarre :mr_green:
In bester Hoffnung:ein herzliches :hallo: aus dem
Münsterland!
M.f.g. Torsten




:teufel: Ich wünsche mir irgendwann mal einen Tod wie mein Opa ihn hatte, sanft einschlafen, ohne Schmerzen oder Angst, nicht so hysterisch kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.... :teufel:

Benutzeravatar
Vince
Beiträge: 1156
Registriert: Di 26. Mai 2009, 09:21
Wohnort: Nähe Aschaffenburg
Status: Offline

Re: noch' neuer

#3

Beitragvon Vince » Di 31. Jan 2012, 17:08

Hell-Come hier und viel Spaß! :daumen:
Realität ist eine Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht

Benutzeravatar
frieda
Beiträge: 2102
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 13:46
Wohnort: anne Ostsee
Status: Offline

Re: noch' neuer

#4

Beitragvon frieda » Di 31. Jan 2012, 17:57

Nu haben wir das Krankenhaus ja fast komplett! Krankenpfleger haben wir ja schon. :lach:
Jo denn willkommen und viel Spaß hier! :daumen:
mfg.Frieda

Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!

Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schwanz hart haben willst, hör AC/DC.
Brian Johnson AC/DC

Moni
Beiträge: 1430
Registriert: Do 7. Mai 2009, 07:38
Status: Offline

Re: noch' neuer

#5

Beitragvon Moni » Di 31. Jan 2012, 20:58

Hallo Kaelbi,
herzlich Willkommen und viel Spaß beim Lesen und Posten. :hallo:
Laute Grüße, Moni

Ich helfe Dir, damit Du nicht ertrinkst, sagte der freundliche Affe und setzte den Fisch in den Baum.

Benutzeravatar
Papa Rastlos
Beiträge: 176
Registriert: So 1. Jan 2012, 23:08
Wohnort: Zetel
Status: Offline

Re: noch' neuer

#6

Beitragvon Papa Rastlos » Di 31. Jan 2012, 21:02

Moin und :hallo: in der Runde!
Dann können wir ja bald ein Krankenhaus aufmachen, ein Haustechniker treibt sich hier ja auch rum!
Wenn du mit Peanuts bezahlen willst, mußt du den Service von Affen in Kauf nehmen

dori
Beiträge: 156
Registriert: Mi 10. Aug 2011, 22:09
Wohnort: Ebing
Status: Offline

Re: noch' neuer

#7

Beitragvon dori » Di 31. Jan 2012, 21:18

auch von mir :hallo: und viel Spaß hier!!
LG Dori

wer bremst verliert

Benutzeravatar
Deern
Beiträge: 945
Registriert: Mi 25. Jan 2012, 19:52
Status: Offline

Re: noch' neuer

#8

Beitragvon Deern » Di 31. Jan 2012, 22:00

Moin,

ich bin dann für die Altenpflege zuständig :freu:
Herzlich :hallo: bei den Ohrenfreundten.

Gruß, Deern
Es gibt Tage da verliert man, und Tage an denen gewinnen die anderen...

Moni
Beiträge: 1430
Registriert: Do 7. Mai 2009, 07:38
Status: Offline

Re: noch' neuer

#9

Beitragvon Moni » Di 31. Jan 2012, 22:39

Deern hat geschrieben:ich bin dann für die Altenpflege zuständig
Da kann uns ja gar nix mehr passieren. Wir sind auf der sicheren Seite hier! :daumen: :lach:
Laute Grüße, Moni

Ich helfe Dir, damit Du nicht ertrinkst, sagte der freundliche Affe und setzte den Fisch in den Baum.

Benutzeravatar
Racy
Beiträge: 567
Registriert: Mi 3. Nov 2010, 00:06
Wohnort: Herzberg am Harz
Status: Offline

Re: noch' neuer

#10

Beitragvon Racy » Di 31. Jan 2012, 23:09

Herzlich Willkommen!

Ich kann im OP ja dann assisitieren. An Tieren kann ich das ja inzwischen ganz gut! :kicher:
Meinst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen, dass wir denken, dass die Gedanken, die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken? Denkst du das??

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: noch' neuer

#11

Beitragvon Bon Scott » Mi 1. Feb 2012, 03:06

Ein freundtliches Willkommen!

Ein medizinischer Handwerker also :daumen: .

Ich würde vorschlagen, wie eröffnen dann ein umfassendes human, animalisches Zentrum für somatische und seelische Gesundheit für alle Altersklassen.

Dann hätten wir alle mit drinn, selbst den Hr. Tierdoktor. Natürlich sind wir Ausbildungsbetrieb, so dass Racy auch sofort mit einsteigen kann.

Erster Pat. sollte der Silberrücken als human- animalisches Zwitterwesen, mit einer Vielzahl an Grunderkrankungen in allen Bereichen, werden. Daran haben wir sicher erstmal genug zu schaffen, bevor wir uns um andere kümmern :mr_green: .
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Paedu
Beiträge: 4290
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 15:36
Wohnort: Schweiz
Status: Offline

Re: noch' neuer

#12

Beitragvon Paedu » Mi 1. Feb 2012, 07:35

Schon so, langsam können wir einen eigenen Staat ausrufen, wir haben ja quasi alles!

Herzlich willkommen und viel Spass hier!

Viele Grüsse aus der Schweiz

Pädu
ICH BIN DAGEGEN!!!
Schweizer Grundeinstellung


Ich brauch keinen Alkohol um peinlich zu sein....ich krieg das auch so hin!

Benutzeravatar
Rossi
Beiträge: 5392
Registriert: Di 6. Okt 2009, 13:05
Wohnort: Augsburg / Neusäß
Status: Offline

Re: noch' neuer

#13

Beitragvon Rossi » Mi 1. Feb 2012, 08:00

Servus Jungspund :freu:
Willkommen im Club und keep on rocking.........
Wie der Metal Moser sagen würde! :bravo:

Ich seh da gewisse Parallelen! Moped ( seit 75 ;zunge: ) Haare etc.
Aber um es klar zu stellen: Ich bin der Silberrücken und die Bj. 56 sind eh besser :freu: :freu: :freu:

Ach ja, nochwas! Ich will dann bitte Personalchef sein dürfen und die "Krankenschwesten" aussuchen und einstellen :freu: :freu:
Ride to Live - Live to Ride

Zurück zu „Vorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste