Angus

Stellt euch hier bitte kurz vor, damit alle wissen mit wem sies zu tun haben!

Moderator: Maja

Benutzeravatar
Rossi
Beiträge: 5392
Registriert: Di 6. Okt 2009, 13:05
Wohnort: Augsburg / Neusäß
Status: Offline

Re: Angus

#16

Beitragvon Rossi » Mi 1. Feb 2012, 08:59

Gibt aber trotzdem Münsteländer!
Ich glaube die Elli hat einen! ;zunge: ;zunge:
A Hund bisch scho Bon!
(das ist in BY ein Kompliment! Moni kann es bestätigen!!!)
Ride to Live - Live to Ride

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Angus

#17

Beitragvon Bon Scott » Mi 1. Feb 2012, 09:24

Schon klar, war mir nicht unbekannt.

Aber Moni steigt ja immer weiter die Leiter zum Mann rauf, wenn sie Dir nun schon als Autorität zur Bestätigung Deiner Aussagen dienen darf. Klar sie ist ebenso wenig deutsch wie Du, aber immer noch ne Frau.
Ich bin verwirrt :irre: Du lässt sie da ja ganz schön an der langen Leine aka Kette :grins: .
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Rossi
Beiträge: 5392
Registriert: Di 6. Okt 2009, 13:05
Wohnort: Augsburg / Neusäß
Status: Offline

Re: Angus

#18

Beitragvon Rossi » Mi 1. Feb 2012, 12:07

Sogar eine mit Möpsen! :daumen:
Ride to Live - Live to Ride

Angus
Beiträge: 37
Registriert: Mi 25. Jan 2012, 17:55
Wohnort: Ahaus- Wüllen
Status: Offline

Re: Angus

#19

Beitragvon Angus » Mi 1. Feb 2012, 18:37

Bon Scott hat geschrieben:Freundtlichst Willkommen!

Na geht doch :bravo: und hat noch nichtmal weh getan oder?
Angus hat geschrieben:
Auch letztes Jahr klappte Münster nicht , hoffe auf Anlauf drei 2013. Außer Düsseldorf steht noch Bochum und Stadthagen schon Dick im Terminkalender.
Letztes Jahr gabs auch keinen Gig in MS, der letzte dort war schon 2010 aber in 2013 auch gerne wieder :ja: .
Die anderen 3 Termine werden wir uns dann ja auch noch treffen, sollten mal schnacken, wegen gemeinsam fahren o.s.
Passen wir denn zu dritt überhaupt in die Isetta, die sah schon alleine mit Chris etwas überfüllt aus :kicher: .

Sascha hat nicht nur eine Isetta sondern auch ein Gogomobil und einen LLyod Alexander .
Im Alexander passen locker vier Erwachsene. Doch der Spruch heißt , wer den Tod nicht scheut fährt LLyod.
R.I.P.
Gelb,Gelb,Rot Wir saufen bis zum Tod

und Wir hohlen die Deusche Meisterschaft

und der KEC wird letzter , letzter.

Angus
Beiträge: 37
Registriert: Mi 25. Jan 2012, 17:55
Wohnort: Ahaus- Wüllen
Status: Offline

Re: Angus

#20

Beitragvon Angus » Mi 1. Feb 2012, 18:48

Paedu hat geschrieben:Morgengruss und herzlich willkommen hier!

Bocholt nimmt langsam Überhand hier :schock:

Aber ganz schick finde Deine Vorliebe für (nebst OF natürlich) für Eishockey! Die geilste Sportart der Welt! :daumen:

Viele Grüsse aus der Schweiz

Pädu
Hey Pädu

Gib Dir recht Eishockey ist geil. Wir haben schon Karten fürs Derby DEG-Köln 09.03 das wird ein Knaller hoffe Ich.
Geboren bin Ich in Rhede ( bei Bocholt ) habe 40 Jahre dort gelebt , nun in Vreden bei Meinem Bruder gemeldet und bald in Ahaus ( Umzug ). Arbeiten gehe in Bocholt in der Giesserei Hulvershorn. Die meiste Zeit verbringe Ich in Meinem Ferienhaus in Winterswijk ( 5 km von BRD Grenze ) in Holland , so wie jetzt auch.

Also laute Grüsse aus Holland
Gelb,Gelb,Rot Wir saufen bis zum Tod

und Wir hohlen die Deusche Meisterschaft

und der KEC wird letzter , letzter.

Benutzeravatar
Racy
Beiträge: 567
Registriert: Mi 3. Nov 2010, 00:06
Wohnort: Herzberg am Harz
Status: Offline

Re: Angus

#21

Beitragvon Racy » Mi 1. Feb 2012, 22:45

Herzlich Willkommen auch von mir! :hallo:
Meinst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen, dass wir denken, dass die Gedanken, die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken? Denkst du das??

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Angus

#22

Beitragvon Bon Scott » Do 2. Feb 2012, 01:54

@Angus: Das BKA sagt dankeschön, für diese ausführliche Auskunft :mr_green:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Paedu
Beiträge: 4290
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 15:36
Wohnort: Schweiz
Status: Offline

Re: Angus

#23

Beitragvon Paedu » Do 2. Feb 2012, 07:49

Die DEL konnte ich leider noch nicht live mitverfolgen. Arbeite aber dran. Immerhin stand ich schon selbst auf Deutschem Eis, in der Wellblechhütte in Heilbronn. Aber nur zum rumkurven, spielen durfte ich da nicht.

Aber grad die Freezers möchte ich mal sehen. Kommt Zeit kommt Eishockey! :daumen
ICH BIN DAGEGEN!!!
Schweizer Grundeinstellung


Ich brauch keinen Alkohol um peinlich zu sein....ich krieg das auch so hin!

Angus
Beiträge: 37
Registriert: Mi 25. Jan 2012, 17:55
Wohnort: Ahaus- Wüllen
Status: Offline

Re: Angus

#24

Beitragvon Angus » Do 2. Feb 2012, 17:26

Paedu hat geschrieben:Die DEL konnte ich leider noch nicht live mitverfolgen. Arbeite aber dran. Immerhin stand ich schon selbst auf Deutschem Eis, in der Wellblechhütte in Heilbronn. Aber nur zum rumkurven, spielen durfte ich da nicht.

Aber grad die Freezers möchte ich mal sehen. Kommt Zeit kommt Eishockey! :daumen

Hey Pädu

Die Freezers hab Ich auch nur in Düsseldorf gesehen. Wenn wir mal in Hamburg waren hatten diese leider kein Heimspiel. Im alten Welchblechpalast der Eisbären Berlin wahr Ich auch schon mal. Nun haben die ja die große O2 Arena. Ein Kumpel ist Eisbärenfan und hat ne Tante in Berlin. Hoffe dann klappts mal mit der O2 Arena in baldiger Zeit. Als die DEG wegen fehlender Kohle mal nur in der 2 Liga wahr sind wir auch oft Auswärts mitgefahren Nordhorn , Riessersee (Garmisch). Highlights waren auch WM in Östereich 87 und BRD 93. Von Euren Eishockey kenn Ich auch nur den Spengler-Cup und die Länderspiele bei WM usw.

So heisst nach alter DEG Art Gelb Gelb Rot wir saufen bis zum Tot. Wir hohlen die Deutsche Meisterschaft und der KEC wird letzter.

Gruß Angus
Gelb,Gelb,Rot Wir saufen bis zum Tod

und Wir hohlen die Deusche Meisterschaft

und der KEC wird letzter , letzter.

Benutzeravatar
Tommm
Beiträge: 976
Registriert: Do 28. Apr 2011, 20:36
Wohnort: Hier
Status: Offline

Re: Angus

#25

Beitragvon Tommm » Do 2. Feb 2012, 18:24

Moin Angus! Bon's (mehrfacher) Anranzer hat also genützt? Viel Spass hier! :daumen:

Gruss Tommm

Angus
Beiträge: 37
Registriert: Mi 25. Jan 2012, 17:55
Wohnort: Ahaus- Wüllen
Status: Offline

Re: Angus

#26

Beitragvon Angus » Do 2. Feb 2012, 18:33

Tommm hat geschrieben:Moin Angus! Bon's (mehrfacher) Anranzer hat also genützt? Viel Spass hier! :daumen:

Gruss Tommm

Hey Tommm

Er hat mir zwar die Vorteile genannt doch der Hauptgrund ist das wegfallen der eigentlichen OF Club
Seite. Doch muß Ich zugeben das Mich das zum Glück gezwungen hat. Die Ersten Eindrücke sind sehr positiv.

So ride on
Gelb,Gelb,Rot Wir saufen bis zum Tod

und Wir hohlen die Deusche Meisterschaft

und der KEC wird letzter , letzter.

Benutzeravatar
Paedu
Beiträge: 4290
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 15:36
Wohnort: Schweiz
Status: Offline

Re: Angus

#27

Beitragvon Paedu » Do 2. Feb 2012, 21:13

Angus hat geschrieben: Hey Pädu

Die Freezers hab Ich auch nur in Düsseldorf gesehen. Wenn wir mal in Hamburg waren hatten diese leider kein Heimspiel. Im alten Welchblechpalast der Eisbären Berlin wahr Ich auch schon mal. Nun haben die ja die große O2 Arena. Ein Kumpel ist Eisbärenfan und hat ne Tante in Berlin. Hoffe dann klappts mal mit der O2 Arena in baldiger Zeit. Als die DEG wegen fehlender Kohle mal nur in der 2 Liga wahr sind wir auch oft Auswärts mitgefahren Nordhorn , Riessersee (Garmisch). Highlights waren auch WM in Östereich 87 und BRD 93. Von Euren Eishockey kenn Ich auch nur den Spengler-Cup und die Länderspiele bei WM usw.

So heisst nach alter DEG Art Gelb Gelb Rot wir saufen bis zum Tot. Wir hohlen die Deutsche Meisterschaft und der KEC wird letzter.

Gruß Angus
Spengler-Cup ist ne tolle Sache, bloss mittlerweile schweineteuer um vor Ort zu gucken. Dieses Mal war Wolfsburg mit von der Partie, die letzten Jahre die Kölner Haie....

Dummerweise hab ich das Testspiel hier in Olten (2. Liga) verpasst, als Bietigheim hier war. Das Spiel wurde nach 7 Minuten wegen Nebels abgebrochen. War halt im August. Den Bietigheimern wars wohl recht - die lagen schon 0:4 oder so hinten :mr_green:
ICH BIN DAGEGEN!!!
Schweizer Grundeinstellung


Ich brauch keinen Alkohol um peinlich zu sein....ich krieg das auch so hin!

Zurück zu „Vorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste