Angus

Stellt euch hier bitte kurz vor, damit alle wissen mit wem sies zu tun haben!

Moderator: Maja

Angus
Beiträge: 37
Registriert: Mi 25. Jan 2012, 17:55
Wohnort: Ahaus- Wüllen
Status: Offline

Angus

#1

Beitragvon Angus » Di 31. Jan 2012, 18:34

Hallo OF

Mein Name ist Andre werde nach Karneval 47. und komme wie Bon aus Bocholt (NRW).
Zur Zeit wohne Ich aber in Vreden ( bei Ahaus ) und Arbeite nur noch in Bocholt in einer Eisengiesserei. Auch Mein jüngerer Bruder Sascha ( Isettafreund ) ist im Club.
Mit Ihm zusammen fahre Ich alle zwei bis drei Monate zu Konzerten. Von AC/DC , DTH , Doro usw
gings 2007 nach Hamburg zur Bagaluten W. ( 30 Jahre Torfrock ). Da gabs dann die geile Vorband die uns nicht mehr aus dem Kopf ging. Ein jahr später in Cloppenburg spielten Ohrenfreundt Torfrock an die Wand und hatten endgültig zwei neue Fans. Auch der Umgang mit den Fans an diesem Abend tat sein übriges dazu.
Meine weiteren Hobbys sind Fußball , das trainieren von Jugendtorhütern , Eishockey , Dreibandbilliard und Camping.
Habe auch ein Ferienhaus in NL auf einem Campingplatz.
Leider klappt Münster wieder nicht , weil wir ein Wintergrillen mit zwei befreundeten Billiardlubs aus Nl haben. Sind aber auch alles Rockfans .
Aber für Düsseldorf haben Wir schon Karten . Freitags Eishockey , Samstagsmittags Fußball dann Ohrenfeindt und Altstadt.
Wünsche allen viel Spass in Münster und hoffe viele in Düsseldorf zu sehen.
Laute Grüsse von Angus an alle OF
Gelb,Gelb,Rot Wir saufen bis zum Tod

und Wir hohlen die Deusche Meisterschaft

und der KEC wird letzter , letzter.

Benutzeravatar
Dieselross
Beiträge: 65
Registriert: So 15. Jan 2012, 13:15
Wohnort: Coesfeld
Status: Offline

Re: Angus

#2

Beitragvon Dieselross » Di 31. Jan 2012, 18:48

Moin,
Wie schön,noch ein paar Münsterländer! Das bieted ja wenigstens die Möglichkeit gemeinsame Anreisen in Angriff zu nehmen! :tanzen: :prost:
Keine Change für Münster??
M.f.g. Torsten




:teufel: Ich wünsche mir irgendwann mal einen Tod wie mein Opa ihn hatte, sanft einschlafen, ohne Schmerzen oder Angst, nicht so hysterisch kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.... :teufel:

Angus
Beiträge: 37
Registriert: Mi 25. Jan 2012, 17:55
Wohnort: Ahaus- Wüllen
Status: Offline

Re: Angus

#3

Beitragvon Angus » Di 31. Jan 2012, 19:05

Dieselross hat geschrieben:Moin,
Wie schön,noch ein paar Münsterländer! Das bieted ja wenigstens die Möglichkeit gemeinsame Anreisen in Angriff zu nehmen! :tanzen: :prost:
Keine Change für Münster??

Leider keine Chance sind Gastgeber des Wintergrillens und haben den Termin auch schon vor zig Monaten gewählt. Sind auch alles super Kumpels die man nur alle paar Monate mal sieht.
Auch letztes Jahr klappte Münster nicht , hoffe auf Anlauf drei 2013. Außer Düsseldorf steht noch Bochum und Stadthagen schon Dick im Terminkalender.
Könnt ja mal schreiben was Wir verpasst haben.
Gelb,Gelb,Rot Wir saufen bis zum Tod

und Wir hohlen die Deusche Meisterschaft

und der KEC wird letzter , letzter.

Benutzeravatar
frieda
Beiträge: 2102
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 13:46
Wohnort: anne Ostsee
Status: Offline

Re: Angus

#4

Beitragvon frieda » Di 31. Jan 2012, 19:55

Moin,Moin und herzlich Willkommen!! :daumen:
mfg.Frieda

Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!

Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schwanz hart haben willst, hör AC/DC.
Brian Johnson AC/DC

Moni
Beiträge: 1430
Registriert: Do 7. Mai 2009, 07:38
Status: Offline

Re: Angus

#5

Beitragvon Moni » Di 31. Jan 2012, 20:53

Hi Andre und herzlich Willkkommen :hallo:

Viel Spaß hier bei den Freundten!
Laute Grüße, Moni

Ich helfe Dir, damit Du nicht ertrinkst, sagte der freundliche Affe und setzte den Fisch in den Baum.

Benutzeravatar
Papa Rastlos
Beiträge: 176
Registriert: So 1. Jan 2012, 23:08
Wohnort: Zetel
Status: Offline

Re: Angus

#6

Beitragvon Papa Rastlos » Di 31. Jan 2012, 20:59

Moin und :hallo: in dieser Runde!
Wenn du mit Peanuts bezahlen willst, mußt du den Service von Affen in Kauf nehmen

dori
Beiträge: 156
Registriert: Mi 10. Aug 2011, 22:09
Wohnort: Ebing
Status: Offline

Re: Angus

#7

Beitragvon dori » Di 31. Jan 2012, 21:12

ein lautes :hallo:
LG Dori

wer bremst verliert

Benutzeravatar
Deern
Beiträge: 945
Registriert: Mi 25. Jan 2012, 19:52
Status: Offline

Re: Angus

#8

Beitragvon Deern » Di 31. Jan 2012, 22:04

Hey Angus,

herzlich :hallo: bei den Ohrenfreundten!!!

Gruß, Deern
Es gibt Tage da verliert man, und Tage an denen gewinnen die anderen...

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Angus

#9

Beitragvon Bon Scott » Mi 1. Feb 2012, 01:55

Freundtlichst Willkommen!

Na geht doch :bravo: und hat noch nichtmal weh getan oder?
Angus hat geschrieben:
Auch letztes Jahr klappte Münster nicht , hoffe auf Anlauf drei 2013. Außer Düsseldorf steht noch Bochum und Stadthagen schon Dick im Terminkalender.
Letztes Jahr gabs auch keinen Gig in MS, der letzte dort war schon 2010 aber in 2013 auch gerne wieder :ja: .
Die anderen 3 Termine werden wir uns dann ja auch noch treffen, sollten mal schnacken, wegen gemeinsam fahren o.s.
Passen wir denn zu dritt überhaupt in die Isetta, die sah schon alleine mit Chris etwas überfüllt aus :kicher: .
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Paedu
Beiträge: 4290
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 15:36
Wohnort: Schweiz
Status: Offline

Re: Angus

#10

Beitragvon Paedu » Mi 1. Feb 2012, 07:33

Morgengruss und herzlich willkommen hier!

Bocholt nimmt langsam Überhand hier :schock:

Aber ganz schick finde Deine Vorliebe für (nebst OF natürlich) für Eishockey! Die geilste Sportart der Welt! :daumen:

Viele Grüsse aus der Schweiz

Pädu
ICH BIN DAGEGEN!!!
Schweizer Grundeinstellung


Ich brauch keinen Alkohol um peinlich zu sein....ich krieg das auch so hin!

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Angus

#11

Beitragvon Bon Scott » Mi 1. Feb 2012, 08:21

Paedu hat geschrieben: Bocholt nimmt langsam Überhand hier :schock:
Und das völlig unabhängig von einander (also die beiden natürlich nicht), haben uns dann in Kassel kennengelernt :daumen: . O.K. bis ins Forum und dann noch schreiben musste ich ein wenig nachtreten, denn erstmal war die Reaktion eher typisch mit: "Mut dat denn Wessen!"
Eine bekannte Online Enzyklopädie hat geschrieben:Der Bocholter ist eben stur und Bocholt eben die beste Stadt auf der Welt. Kommt er nach Bocholt zurück, dann nur zur Kirmes oder zum Rosenmontagsumzug, (Köln und andere Umzüge sind pillepalle...) denn nirgends kann man genüsslicher Saufen im Kreise seiner Saufkumpanen alswie (Bocholtisch) in der Alkoholmetropole Bocholt. Bocholt ist zu dem die einzige Stadt, wo Frauen mehr Alkohol trinken (und auch vertragen) als Kühe Milch geben können. Ehrlich! Des Weiteren ist es dem Bocholter möglich auch bei mindestens 5 Promille mit dem Fahrrad durch das Dorf zu rasen. Sobald der Bocholter auf dem Fahrrad sitzt werden den Verkehr behindernde Fahrzeuge wie Autos, LKWs, Mofas, etc. ausgeblendet und rücksichtslos Gas gegeben. Wenn das eigene Fahrrad defekt ist, setzt man sich im aus dem Voltigieren bekanntem Damensitz auf den Gepäckträger des Freundes. Der Bocholter liebt seinen Drahtesel, so mancher mehr als seine Frau. Deswegen ist es auch kein Wunder, dass im Winter weder Straße, noch Fußweg, aber die Fahrradwege geräumt sind.
*unterschreib*
Paedu hat geschrieben:Aber ganz schick finde Deine Vorliebe für (nebst OF natürlich) für Eishockey! Die geilste Sportart der Welt! :daumen:
Och ne wir haben hier nun wahrlich schon genug Sport-Threads, mut dat denn wessen? :mr_green:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Rossi
Beiträge: 5392
Registriert: Di 6. Okt 2009, 13:05
Wohnort: Augsburg / Neusäß
Status: Offline

Re: Angus

#12

Beitragvon Rossi » Mi 1. Feb 2012, 08:27

Und ich dachte immer die Münsterländer wären eine Hunderasse...
So kann man sich irren!
Servus Angus!
Ride to Live - Live to Ride

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Angus

#13

Beitragvon Bon Scott » Mi 1. Feb 2012, 08:35

Niemand erwartet von Dir das Du denkst :nein: . Lass das lieber, strengt nur an :zwinker:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Rossi
Beiträge: 5392
Registriert: Di 6. Okt 2009, 13:05
Wohnort: Augsburg / Neusäß
Status: Offline

Re: Angus

#14

Beitragvon Rossi » Mi 1. Feb 2012, 08:36

o.k. hast ja recht! :daumen:
Ride to Live - Live to Ride

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Angus

#15

Beitragvon Bon Scott » Mi 1. Feb 2012, 08:47

Wie immer!
Deshalb spreche ich ja auch aus Erfahrung hin und wieder mach ich das auch, bis ich die Schmerzen einfach nicht mehr aushalten kann aber bis zum Recht haben halte ich dann noch durch. Aber diese Schmerzen, diese Schmerzen...
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Zurück zu „Vorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste