Nico

Stellt euch hier bitte kurz vor, damit alle wissen mit wem sies zu tun haben!

Moderator: Maja

Benutzeravatar
Nico
Beiträge: 359
Registriert: So 5. Feb 2012, 03:58
Wohnort: mitten drin... im Pott
Status: Offline

Nico

#1

Beitragvon Nico » So 5. Feb 2012, 16:12

Moin zusammen!

Nach einem supertollen Abend mit vielen Freundten und natürlich OF gestern im Jovel in Münster, bin ich nun auch "schriftlich" hier angekommen. :ja:

Was gibbet zu sagen??? Gebürtiges Nordlicht, das ich nunmal bin, lebe ich hier in Essen quasi im "Exil". Wohlgemerkt das BESTE Exil in dem man leben kann, wenn man schon nicht in der Heimat ist... :lächel: Ohrenfeindt ist somit für mich aber nicht nur geniale Musik, sondern immer auch ein Stück Heimat! Ich genieße die Konzerte also quasi doppelt! :ja:
Und nachdem ich nun gestern auch noch einige von Euch Freundten "live" kennenlernen durfte und mich bei Euch und mit Euch einfach nur wohl gefühlt habe, war es nur noch ein kleiner Schritt (mit einigen Tritten vor's Schiebein von insbesondere 3 Personen, die hier nicht namentlich erwähnt werden sollen, aber bestimmt wissen, dass sie gemeint sind :zwinker: ) mich hier endlich auch lesen zu lassen. Das habt ihr nun davon... :kicher:

Und wer mehr über mich wissen möchte, der muss einfach fragen. Hier oder auf einem der nächsten Konzerte... Ich freu mich auf Euch!!!

Lächelnd... NICO :wink:
Frauen und Katzen tun, was sie wollen.
Männer und Hunde sollten sich entspannen und an die Idee gewöhnen.

Moni
Beiträge: 1430
Registriert: Do 7. Mai 2009, 07:38
Status: Offline

Re: Nochwer aus'm Pott aber... das heißt MOIN! :)

#2

Beitragvon Moni » So 5. Feb 2012, 22:03

Der eine sagt Moin ... der andere sagt Servus :mr_green:

Servus Nico und herzlich Willkommen :hallo:

Und viel Spaß hier! :daumen:

Fein, dass Du Dich schon im Freundtebuch verewigt hast. Da sind ja schon ganz viele Infos :bravo:
Laute Grüße, Moni

Ich helfe Dir, damit Du nicht ertrinkst, sagte der freundliche Affe und setzte den Fisch in den Baum.

Benutzeravatar
Maja
Administrator
Beiträge: 1507
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 15:36
Wohnort: Hepstedt
Status: Offline

Re: Nochwer aus'm Pott aber... das heißt MOIN! :)

#3

Beitragvon Maja » So 5. Feb 2012, 22:16

Huhu Nico :wink:
War wirklich schön gestern mit dir!

Hoffentlich hast du keine blauen Flecken an den Schienbeinen :kicher: Aber eigentlich haben wir dich doch höchstens ganz sanft geschubbst...
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
von Rene Descartes (franz. Mathematiker u. Philosoph, 1596 - 1650)

Benutzeravatar
Sören
Administrator
Beiträge: 266
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 15:30
Wohnort: Hepstedt
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Nochwer aus'm Pott aber... das heißt MOIN! :)

#4

Beitragvon Sören » So 5. Feb 2012, 22:25

WIE? Wer hat dich getreten?? Geht ja gaaaanich! :pfeif:

Also wenn ich die erwische :schimpf:

Dennoch - ich freue mich, dass du hier bist. Fühl dich wohl und genieße den Aufenthalt unter Freundten. :bravo:
Sören - Ich bin der Gute!

Für die Welt bist du nur Irgendjemand, aber für Irgendjemand bist du die Welt.

Benutzeravatar
Nico
Beiträge: 359
Registriert: So 5. Feb 2012, 03:58
Wohnort: mitten drin... im Pott
Status: Offline

Re: Nochwer aus'm Pott aber... das heißt MOIN! :)

#5

Beitragvon Nico » So 5. Feb 2012, 22:28

Ne Maja, geht schon... Wusste ja, auf wen ich mich da einlasse (zumindest 1 Person kenn ich ja nun schon deutlich ein paar Tage länger :zwinker: ), da hab ich doch sicherhaltshalber Schienbeinschoner getragen... :ja:

Danke Moni! (und in Deinem Fall find ich servus auch ok... :ja: )

Freu mich, hier zu sein!
Frauen und Katzen tun, was sie wollen.
Männer und Hunde sollten sich entspannen und an die Idee gewöhnen.

Benutzeravatar
Nico
Beiträge: 359
Registriert: So 5. Feb 2012, 03:58
Wohnort: mitten drin... im Pott
Status: Offline

Re: Nochwer aus'm Pott aber... das heißt MOIN! :)

#6

Beitragvon Nico » So 5. Feb 2012, 22:31

Danke Sören! :grins:
Pack Dich ruhig an die eigene Nase (oder soll ich Maja drum bitten??? :kicher: )

Aber ihr habt's ja gut gemacht - wenn man das Endergebnis anschaut. Zumindest aus meiner Sicht - IHR müsst jetzt gucken, wie ihr damit klar kommt :mr_green:
Frauen und Katzen tun, was sie wollen.
Männer und Hunde sollten sich entspannen und an die Idee gewöhnen.

Benutzeravatar
Papa Rastlos
Beiträge: 176
Registriert: So 1. Jan 2012, 23:08
Wohnort: Zetel
Status: Offline

Re: Nochwer aus'm Pott aber... das heißt MOIN! :)

#7

Beitragvon Papa Rastlos » So 5. Feb 2012, 22:47

Und tut's weh? Ich mein nicht das Schienbein, sondern das hier sein.
Schön, daß du dich doch endlich dazu durchgerungen hast! Viel Spaß auch hier mit uns Freundten!
Wenn du mit Peanuts bezahlen willst, mußt du den Service von Affen in Kauf nehmen

Benutzeravatar
frieda
Beiträge: 2102
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 13:46
Wohnort: anne Ostsee
Status: Offline

Re: Nochwer aus'm Pott aber... das heißt MOIN! :)

#8

Beitragvon frieda » Mo 6. Feb 2012, 08:34

Moin,Moin und :hallo:
mfg.Frieda

Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!

Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schwanz hart haben willst, hör AC/DC.
Brian Johnson AC/DC

Benutzeravatar
Rossi
Beiträge: 5392
Registriert: Di 6. Okt 2009, 13:05
Wohnort: Augsburg / Neusäß
Status: Offline

Re: Nochwer aus'm Pott aber... das heißt MOIN! :)

#9

Beitragvon Rossi » Mo 6. Feb 2012, 08:50

Dere Nico,

Wenn Ihr da im Westen so weitermacht habt Ihr uns Südstaatler wirklich bald überholt, und dass nicht nur "Freundtemäßig" sondern auch was die Konzertbesuche angeht. :bravo: :bravo:
Willkommen im Club und keep on rocking..........

PS jetzt hat Dolly endlich eine Gleichgesinnte gefunden was die Katzen betrifft :irre: :ok:
Ride to Live - Live to Ride

Benutzeravatar
Paedu
Beiträge: 4290
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 15:36
Wohnort: Schweiz
Status: Offline

Re: Nochwer aus'm Pott aber... das heißt MOIN! :)

#10

Beitragvon Paedu » Mo 6. Feb 2012, 12:51

Moins!

Herzlich willkommen und viel Spass hier!

Viele Grüsse aus der Schweiz

Pädu
ICH BIN DAGEGEN!!!
Schweizer Grundeinstellung


Ich brauch keinen Alkohol um peinlich zu sein....ich krieg das auch so hin!

Benutzeravatar
Racy
Beiträge: 567
Registriert: Mi 3. Nov 2010, 00:06
Wohnort: Herzberg am Harz
Status: Offline

Re: Nochwer aus'm Pott aber... das heißt MOIN! :)

#11

Beitragvon Racy » Mo 6. Feb 2012, 15:38

Herzlich Willkommen auch von mir! :hallo:

Freut mich das du nun auch hier bist! :ja:
Meinst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen, dass wir denken, dass die Gedanken, die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken? Denkst du das??

Benutzeravatar
Nico
Beiträge: 359
Registriert: So 5. Feb 2012, 03:58
Wohnort: mitten drin... im Pott
Status: Offline

Re: Nochwer aus'm Pott aber... das heißt MOIN! :)

#12

Beitragvon Nico » Mo 6. Feb 2012, 16:55

Vielen lieben Dank Euch allen für das herzliche Willkommen hier!!! :freu:

Und Papa.... Nöööööö!!!! Aber das hab ich auch niemals nicht behauptet oder befürchtet. Abedr über das Schienbein reden wir noch mal bei passender Gelegenheit!!!! :dudu: :zwinker:
Frauen und Katzen tun, was sie wollen.
Männer und Hunde sollten sich entspannen und an die Idee gewöhnen.

Angus
Beiträge: 37
Registriert: Mi 25. Jan 2012, 17:55
Wohnort: Ahaus- Wüllen
Status: Offline

Re: Nochwer aus'm Pott aber... das heißt MOIN! :)

#13

Beitragvon Angus » Mo 6. Feb 2012, 18:51

Hey Nico

Herzlich :hallo: .
Wieder ein NRWer wenn auch Exil :daumen: ist egal.
Mein Bruder und Ich konnten Samstag leider nicht
doch Wir werden am 10.03 in Düsseldorf sein.
. :bier:
:prost:
Gruß Angus
Gelb,Gelb,Rot Wir saufen bis zum Tod

und Wir hohlen die Deusche Meisterschaft

und der KEC wird letzter , letzter.

Benutzeravatar
Tommm
Beiträge: 976
Registriert: Do 28. Apr 2011, 20:36
Wohnort: Hier
Status: Offline

Re: Nochwer aus'm Pott aber... das heißt MOIN! :)

#14

Beitragvon Tommm » Mo 6. Feb 2012, 21:30

Moin Nico!

Nun verstehe ich auch warum Du Dich auf die Freundte-Fotos in Münster gemogelt hast! :bravo:

:hallo: und gute Unterhaltung hier!

Tommm

Benutzeravatar
Nico
Beiträge: 359
Registriert: So 5. Feb 2012, 03:58
Wohnort: mitten drin... im Pott
Status: Offline

Re: Nochwer aus'm Pott aber... das heißt MOIN! :)

#15

Beitragvon Nico » Di 7. Feb 2012, 17:28

Ne ne ne ne ne Tommm!!! :nein: :nein: :nein: :nein: :nein:
Nicht gemogelt - ich wurde quasi GENÖTIGT!!!!! :ja: :ja: :ja:

Apropos... kann man die Fotos auch mal irgendwo anschauen???

Danke auch für Dein :hallo: :lächel:
Frauen und Katzen tun, was sie wollen.
Männer und Hunde sollten sich entspannen und an die Idee gewöhnen.

Zurück zu „Vorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste