Wo seid ihr?

Stellt euch hier bitte kurz vor, damit alle wissen mit wem sies zu tun haben!

Moderator: Maja

Benutzeravatar
Tommm
Beiträge: 976
Registriert: Do 28. Apr 2011, 20:36
Wohnort: Hier
Status: Offline

Wo seid ihr?

#1

Beitragvon Tommm » Do 16. Feb 2012, 22:27

Also wenn ich so die Anmeldungen im Februar sehe, frag ich mich natürlich ob da vielleicht ein Kegel-Verein am Start ist. :nicht_glaub:
Aber so unterschiedliche Postleitzahlen? :keine_ahnung: Vorstellung! Hier! SOFORT und einzeln! :dafür:
Ihr seid alle :hallo:

Grüsse anne Freundte! Tommm

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Wo seid ihr?

#2

Beitragvon Bon Scott » Do 16. Feb 2012, 22:38

Das sind die ganzen "Zwangsangemeldeten" von Maja. Die waren auch vorher schon Freundte, nur nicht im Forum und da mussten sie nun rein, evtl. waren sie aber trotzdem noch nie wirklich hier.

Aber trotzdem hast Du natürlich recht mit der Vorstellung :ja:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Sören
Administrator
Beiträge: 266
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 15:30
Wohnort: Hepstedt
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Wo seid ihr?

#3

Beitragvon Sören » Do 16. Feb 2012, 22:39

Ein schöner Aufruf, dem ich mich nur anschließen kann. Traut euch aus der Versenkung und sagt mal "Hallo" (Wieso haben wir eigentlich einen "Ich sag nix"-Smilie und keinen "Hallo"?)

Wir beißen nicht und freuen uns darauf euch kennen zulernen.

Natürlich sind uns aber auch ruhige User :hallo: , es kann ja nicht jeder ein Bon Scott sein :kicher: .
Sören - Ich bin der Gute!

Für die Welt bist du nur Irgendjemand, aber für Irgendjemand bist du die Welt.

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Wo seid ihr?

#4

Beitragvon Bon Scott » Do 16. Feb 2012, 22:40

...und dann noch schnell dazwischen quatschen :grins: .
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Zurück zu „Vorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste