Seite 1 von 1

Wo seid ihr?

Verfasst: Do 16. Feb 2012, 22:27
von Tommm
Also wenn ich so die Anmeldungen im Februar sehe, frag ich mich natürlich ob da vielleicht ein Kegel-Verein am Start ist. :nicht_glaub:
Aber so unterschiedliche Postleitzahlen? :keine_ahnung: Vorstellung! Hier! SOFORT und einzeln! :dafür:
Ihr seid alle :hallo:

Grüsse anne Freundte! Tommm

Re: Wo seid ihr?

Verfasst: Do 16. Feb 2012, 22:38
von Bon Scott
Das sind die ganzen "Zwangsangemeldeten" von Maja. Die waren auch vorher schon Freundte, nur nicht im Forum und da mussten sie nun rein, evtl. waren sie aber trotzdem noch nie wirklich hier.

Aber trotzdem hast Du natürlich recht mit der Vorstellung :ja:

Re: Wo seid ihr?

Verfasst: Do 16. Feb 2012, 22:39
von Sören
Ein schöner Aufruf, dem ich mich nur anschließen kann. Traut euch aus der Versenkung und sagt mal "Hallo" (Wieso haben wir eigentlich einen "Ich sag nix"-Smilie und keinen "Hallo"?)

Wir beißen nicht und freuen uns darauf euch kennen zulernen.

Natürlich sind uns aber auch ruhige User :hallo: , es kann ja nicht jeder ein Bon Scott sein :kicher: .

Re: Wo seid ihr?

Verfasst: Do 16. Feb 2012, 22:40
von Bon Scott
...und dann noch schnell dazwischen quatschen :grins: .