Kalter Kaffee

Stellt euch hier bitte kurz vor, damit alle wissen mit wem sies zu tun haben!

Moderator: Maja

Benutzeravatar
Kalter Kaffee
Beiträge: 2215
Registriert: Di 7. Feb 2012, 17:27
Wohnort: München
Status: Offline

Re: Noch mehr Personal für´s Ohrenfreundte-Krankenhaus

#31

Beitragvon Kalter Kaffee » Mi 29. Feb 2012, 19:18

Foto-klappt leider grad nicht, da ich in der Fortbildung bin und ich Technikgenie mit meinem Laptop den Hotspotzugang überhaupt nicht hinkriege!!!! Sch.... Wenigstens kann ich noch auf anderem Weg etwas in´s Netz. Naja irgendwie und irgendwann klappt das auch noch.
Gute Freundte sind wie Sterne. Man sieht sie nicht immer, aber sie sind immer da!

Benutzeravatar
Vince
Beiträge: 1156
Registriert: Di 26. Mai 2009, 09:21
Wohnort: Nähe Aschaffenburg
Status: Offline

Re: Noch mehr Personal für´s Ohrenfreundte-Krankenhaus

#32

Beitragvon Vince » Do 1. Mär 2012, 08:52

Kommt Zeit, kommt Bild! :cool:
Realität ist eine Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Noch mehr Personal für´s Ohrenfreundte-Krankenhaus

#33

Beitragvon Bon Scott » Do 1. Mär 2012, 15:26

Nico hat geschrieben:Hmmmm... Zusatzgen? Familiär bedingt???? Abba.... wir sind doch gar nicht verwandt :nein:
Oder????? :grüel:
Deshalb warst Du in Münster ja auch nicht bis zuletzt mit dabei. Dir fehlt das Gen offensichtlich :klugscheiß: .
Vince hat geschrieben:Kommt Zeit, kommt Bild! :cool:
Aber erstmal kommt Memmingen :mr_green: da mache ich mir dann einfach ein Bild :zwinker:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Papa Rastlos
Beiträge: 176
Registriert: So 1. Jan 2012, 23:08
Wohnort: Zetel
Status: Offline

Re: Noch mehr Personal für´s Ohrenfreundte-Krankenhaus

#34

Beitragvon Papa Rastlos » Do 1. Mär 2012, 21:10

Bon Scott hat geschrieben:Ich war schon vorher Nachtmensch und dass ich bei jedem Gig bleibe(n "muss"), bis zum bitteren Ende, ist genetisch bedingt :klugscheiß: . Schon meine Eltern und eben auch der Rest der Familie "leidet" unter dem ZuletztGEN :mr_green: .
Das Ge(h)n ist mir auch sehr bekannt! Leider haben wir Haustechniker keinen Schichtbetrieb. Ich würde auch die Spät-, bzw Nachtschicht bevorzugen!
Wenn du mit Peanuts bezahlen willst, mußt du den Service von Affen in Kauf nehmen

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Noch mehr Personal für´s Ohrenfreundte-Krankenhaus

#35

Beitragvon Bon Scott » Sa 3. Mär 2012, 17:53

Bon Scott hat geschrieben:Aber erstmal kommt Memmingen :mr_green: da mache ich mir dann einfach ein Bild :zwinker:
So ist erledigt und an entsprchender Stelle gepostet KLICK
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Zurück zu „Vorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste