Kalter Kaffee

Stellt euch hier bitte kurz vor, damit alle wissen mit wem sies zu tun haben!

Moderator: Maja

Benutzeravatar
Kalter Kaffee
Beiträge: 2215
Registriert: Di 7. Feb 2012, 17:27
Wohnort: München
Status: Offline

Kalter Kaffee

#1

Beitragvon Kalter Kaffee » Do 23. Feb 2012, 11:54

Hallo an Alle Ohrenfreundte!
Ich heiße Bärbel, bin 40 und gelernte kranke Schwester, seit 15 Jahren aber mehr in der Altenpflege als im Krankenhaus tätig. Zu Ohrenfeindt bin ich über Freunde gekommen und das ist gut so. Musikalisch bin ich hauptsächlich in der Heavyecke zu finden, habe aber auch noch andere Scheiben dazwischen. Durch zwei Umzüge in den letzten zwei Jahren kam der Freizeitsport (Bergwandern, Fahrrad und Kajak) viel zu kurz, aber hoffentlich ändert sich das wieder.
Und diese Woche freue ich mich ganz narrisch auf das Konzert in Memmingen!
Warum soviele aus den Pflegerisch-medizinischen Berufen auf härtere Mucke stehen? Wahrscheinlich braucht man einen Ausgleich, ein Ventil für solch stressige Jobs.
Soviel erst mal zu mir
Auf gute Freundtschaft
Bärbel
Gute Freundte sind wie Sterne. Man sieht sie nicht immer, aber sie sind immer da!

Benutzeravatar
frieda
Beiträge: 2102
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 13:46
Wohnort: anne Ostsee
Status: Offline

Re: Noch mehr Personal für´s Ohrenfreundte-Krankenhaus

#2

Beitragvon frieda » Do 23. Feb 2012, 12:00

Na dann erstmal ein herzliches :hallo: und viel Spaß hier!
mfg.Frieda

Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!

Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schwanz hart haben willst, hör AC/DC.
Brian Johnson AC/DC

Benutzeravatar
Maja
Administrator
Beiträge: 1507
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 15:36
Wohnort: Hepstedt
Status: Offline

Re: Noch mehr Personal für´s Ohrenfreundte-Krankenhaus

#3

Beitragvon Maja » Do 23. Feb 2012, 12:06

Na dann, herzlich :hallo:

Machs dir bequem, nimm dir nen :keks2: und fühl dich hier wohl!
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
von Rene Descartes (franz. Mathematiker u. Philosoph, 1596 - 1650)

Benutzeravatar
Kalter Kaffee
Beiträge: 2215
Registriert: Di 7. Feb 2012, 17:27
Wohnort: München
Status: Offline

Re: Noch mehr Personal für´s Ohrenfreundte-Krankenhaus

#4

Beitragvon Kalter Kaffee » Do 23. Feb 2012, 12:11

Liebe Maja,danke für den Keks, und Arbeit könnte ich auch stundenlang zuschauen. Nur muß ich mich so langsam für die Spätschicht aufraffen und mir bei der Arbeit zuschauen lassen!
Gute Freundte sind wie Sterne. Man sieht sie nicht immer, aber sie sind immer da!

Benutzeravatar
Paedu
Beiträge: 4290
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 15:36
Wohnort: Schweiz
Status: Offline

Re: Noch mehr Personal für´s Ohrenfreundte-Krankenhaus

#5

Beitragvon Paedu » Do 23. Feb 2012, 14:27

Hallo Bärbel

Herzlich willkommen hier und viel Spass!

Viele Grüsse aus der Schweiz

Pädu
ICH BIN DAGEGEN!!!
Schweizer Grundeinstellung


Ich brauch keinen Alkohol um peinlich zu sein....ich krieg das auch so hin!

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Noch mehr Personal für´s Ohrenfreundte-Krankenhaus

#6

Beitragvon Bon Scott » Do 23. Feb 2012, 15:42

Ein freundtliches Willkommen hier!

Endlich eine kranke Schwester, für den kranken Pfleger :mr_green: aber warum bist Du denn in der AP "hängen geblieben", wo die dort doch den geringsten Personalschlüssel und die schlechtesten Arbeitsbedingungen haben?
Was die pflegerisch-medizinischen Berufe angeht, da habe ich ja die Theorie, das sie so in der Gesamtheit eben auch in der Gesellschaft stärker vertreten sind. Handwerker oder Büroler werden ja auch nicht einzeln je nach Disziplin gelistet, das ist bei den Gesundheitsberufen doch anders.

Mit dem Hobby Fahrrad sind wir hier aber bisher in der Minderheit, da sind eher Bikes 'n' Cars angesagt :augen_roll: .

Dann können wir uns ja in Memmingen direkt mal treffen :dafür: . Moni und Black Betty sind auch mit am Start. Man sagte mir es gäbe hier genug Pics von mir um mich RL zu erkennen aber am besten schaust Du mal ins Freundtebuch und trägst Dich bei der Gelegenheit gleich selber mit Pic ein :dafür: . Zu finden sind wir am ehsten im Umfeld des Merch oder in der 1. Reihe vor der Bühne, gut zu erkennen auch immer an den Freundt/in Shirts :ja: .
Kalter Kaffee hat geschrieben:Auf gute Freundtschaft
Du hast da ein "d" vergessen aber ansonsten volle Zustimmung :ja:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Nico
Beiträge: 359
Registriert: So 5. Feb 2012, 03:58
Wohnort: mitten drin... im Pott
Status: Offline

Re: Noch mehr Personal für´s Ohrenfreundte-Krankenhaus

#7

Beitragvon Nico » Do 23. Feb 2012, 16:56

Auch von mir ein herzliches :hallo: und viel Spaß hier in der Runde!
Frauen und Katzen tun, was sie wollen.
Männer und Hunde sollten sich entspannen und an die Idee gewöhnen.

Angus
Beiträge: 37
Registriert: Mi 25. Jan 2012, 17:55
Wohnort: Ahaus- Wüllen
Status: Offline

Re: Noch mehr Personal für´s Ohrenfreundte-Krankenhaus

#8

Beitragvon Angus » Do 23. Feb 2012, 18:32

Moin

Auch von Mir ein herzlich :hallo:

Bei den ganzen Sanis und Pflegern im OF-Club kann auf Konzerten ja im Notfall fast nichts mehr schief gehen.

laute Grüsse von Angus
Gelb,Gelb,Rot Wir saufen bis zum Tod

und Wir hohlen die Deusche Meisterschaft

und der KEC wird letzter , letzter.

Moni
Beiträge: 1430
Registriert: Do 7. Mai 2009, 07:38
Status: Offline

Re: Noch mehr Personal für´s Ohrenfreundte-Krankenhaus

#9

Beitragvon Moni » Do 23. Feb 2012, 20:44

Da sind Black Betty und ich ja am nächsten Freitag bestens beobhutet.

Ein sehr herzliches Willkommen, Bärbel. :hallo:
Ich freu mich, Dich in Memmingen kennen zu lernen. :tanzen:
Laute Grüße, Moni

Ich helfe Dir, damit Du nicht ertrinkst, sagte der freundliche Affe und setzte den Fisch in den Baum.

Benutzeravatar
Tommm
Beiträge: 976
Registriert: Do 28. Apr 2011, 20:36
Wohnort: Hier
Status: Offline

Re: Noch mehr Personal für´s Ohrenfreundte-Krankenhaus

#10

Beitragvon Tommm » Do 23. Feb 2012, 21:15

Tach auch! Ich hoffe Dir gefällts hier bei den ganzen Pflegebedürftigen?

:hallo: Tommm

Benutzeravatar
Papa Rastlos
Beiträge: 176
Registriert: So 1. Jan 2012, 23:08
Wohnort: Zetel
Status: Offline

Re: Noch mehr Personal für´s Ohrenfreundte-Krankenhaus

#11

Beitragvon Papa Rastlos » Do 23. Feb 2012, 21:20

Moin, :hallo: und viel Spaß heir!
Wenn du mit Peanuts bezahlen willst, mußt du den Service von Affen in Kauf nehmen

Benutzeravatar
Shedima
Beiträge: 836
Registriert: Di 21. Sep 2010, 10:19
Wohnort: In der Fremde
Status: Offline

Re: Noch mehr Personal für´s Ohrenfreundte-Krankenhaus

#12

Beitragvon Shedima » Fr 24. Feb 2012, 01:45

tja,was soll ich sagen :hallo:
666 unterwegs im Namen des Herrn 666

Benutzeravatar
Vince
Beiträge: 1156
Registriert: Di 26. Mai 2009, 09:21
Wohnort: Nähe Aschaffenburg
Status: Offline

Re: Noch mehr Personal für´s Ohrenfreundte-Krankenhaus

#13

Beitragvon Vince » Fr 24. Feb 2012, 09:37

Kalter Kaffee hat geschrieben:Hallo an Alle Ohrenfreundte!
Ich heiße Bärbel, bin 40 und gelernte kranke Schwester, seit 15 Jahren aber mehr in der Altenpflege als im Krankenhaus tätig. Zu Ohrenfeindt bin ich über Freunde gekommen und das ist gut so. Musikalisch bin ich hauptsächlich in der Heavyecke zu finden
Aloha Bärbel,

ich muß grad an dies denken KLICK :mr_green:

Heavyecke? Sehr fein. Also noch n Metalhead in unserer Runde. Hell-Come here! :daumen:
Kalter Kaffee hat geschrieben:Warum soviele aus den Pflegerisch-medizinischen Berufen auf härtere Mucke stehen? Wahrscheinlich braucht man einen Ausgleich, ein Ventil für solch stressige Jobs.
Ist dem so? Hm. Habe glaub niemanden in meinem Umfeld der/die inne Pflege/Medizin unterwegs und Metalhead is. Aber das sacht ja nix.

Haph phun here!

Vince
Realität ist eine Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht

Benutzeravatar
Vince
Beiträge: 1156
Registriert: Di 26. Mai 2009, 09:21
Wohnort: Nähe Aschaffenburg
Status: Offline

Re: Noch mehr Personal für´s Ohrenfreundte-Krankenhaus

#14

Beitragvon Vince » Fr 24. Feb 2012, 16:20

Dohmy hat geschrieben:Eine Altenpflegerin, bring doch den Jungs bitte Zucht und Ordnung bei, die können es gebrauchen^^
Uns hier? Kannste knicken ;)
Realität ist eine Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht

Benutzeravatar
frieda
Beiträge: 2102
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 13:46
Wohnort: anne Ostsee
Status: Offline

Re: Noch mehr Personal für´s Ohrenfreundte-Krankenhaus

#15

Beitragvon frieda » Fr 24. Feb 2012, 16:46

:lach: :lach:
mfg.Frieda

Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!

Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schwanz hart haben willst, hör AC/DC.
Brian Johnson AC/DC

Zurück zu „Vorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste