Die Kersschis

Stellt euch hier bitte kurz vor, damit alle wissen mit wem sies zu tun haben!

Moderator: Maja

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Wir sind auch da :-)

#31

Beitragvon Bon Scott » Sa 12. Mai 2012, 10:18

Ne keine gepflegt sortierte Einrichtung, das wär e wohl kaum R'n'R'.
Bzgl. Bier bin ich dafür, das Personal erzeugt das Leergut und lässt es stehen und liegen wo es gerade genehm ist. Schliesslich wollen die Bewohner beschäftigt werden, da ich kein Bock auf son Sitzspielkram habe, können die dann Leergut sammeln gehen. Zumal das für den ein odere anderen - klientelbedingt - eh eine gewohnte Beschäftigung sein sollte :mr_green: .

Haben wir denn hier nen Architekten am Start oder lassen wir Papa da schon im R'n'R'-Freestyle einfach was zusammenzimmern? Wäre ja nur konsequent :klugscheiß: . Wir sollten auch unbedingt nix genehmigen lassen und illegal auf nem fremden Grundstück das Ding hochziehen. 42 Stockwerke sollten reichen :dafür: .

Da das Ganze nen (as)sozialen Aspekt hat, können wir ja evtl. sogar Chris als Werbepartner gewinnen. Natürlich wäre er dann auch bei Zeiten unser umsorgter und betüdelter STARBEWOHNER :kicher: . Magensonder, Katheter, Darmrohr usw. als zu Testimonial Preisen :gröhl: .
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Tommm
Beiträge: 976
Registriert: Do 28. Apr 2011, 20:36
Wohnort: Hier
Status: Offline

Re: Wir sind auch da :-)

#32

Beitragvon Tommm » Sa 12. Mai 2012, 13:16

Volle Kästen könnten von mir aus überall stehen, Käffchen!

Gruss Tommm

Benutzeravatar
Papa Rastlos
Beiträge: 176
Registriert: So 1. Jan 2012, 23:08
Wohnort: Zetel
Status: Offline

Re: Wir sind auch da :-)

#33

Beitragvon Papa Rastlos » So 13. Mai 2012, 21:39

Die Bewohner dürften auch gerne als Beschäftigung haben, für geregelten Nachschub zu sorgen! :dafür:
Und das Haus wird im Freestyl gebaut. :cool:
Wenn du mit Peanuts bezahlen willst, mußt du den Service von Affen in Kauf nehmen

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Wir sind auch da :-)

#34

Beitragvon Bon Scott » Mo 14. Mai 2012, 08:18

Jawoll, mit Freeseur, Freekadellen zum Mittag, Freedhof im Garten usw.
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Tommm
Beiträge: 976
Registriert: Do 28. Apr 2011, 20:36
Wohnort: Hier
Status: Offline

Re: Wir sind auch da :-)

#35

Beitragvon Tommm » Mo 14. Mai 2012, 17:58

Und Free-Bier!!!

Tommm

Zurück zu „Vorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste