Die Kersschis

Stellt euch hier bitte kurz vor, damit alle wissen mit wem sies zu tun haben!

Moderator: Maja

Die Kersschis
Beiträge: 3
Registriert: So 29. Apr 2012, 14:58
Wohnort: Schongau
Kontaktdaten:
Status: Offline

Die Kersschis

#1

Beitragvon Die Kersschis » So 29. Apr 2012, 15:17

Nachdem wir gestern in Willofs schon fast genötigt wurden uns vorzustellen, :kicher: haben wir uns auch ganz brav angemeldet.

Wir - das sind Kerschi und Bine aus dem schon fast südlichsten Zipfel Oberbayerns. Kerschi ist Lehrer, und Bine arbeitet als Onlinetexterin. Da wir eh fast alles zusammen machen, auch Ohrenfeindt zujubeln, reicht uns ein Account. Wir hoffen das ist OK?

Hobbys: Musik, weg gehen, lesen, fotografieren, Ski fahren, Internet, durch die Natur laufen, unsere Kids - und Ohrenfeindt :ja:

Ohrenfeindt haben wir das erste Mal in Erfurth als Vorband auf dem In Ex Festival gehört. Einfach genial, aber das wisst ihr ja selber. Und seitdem besuchen wir jedes Konzert bei dem es zeitlich und entfernungsmäßig klappt.

Benutzeravatar
Shedima
Beiträge: 836
Registriert: Di 21. Sep 2010, 10:19
Wohnort: In der Fremde
Status: Offline

Re: Wir sind auch da :-)

#2

Beitragvon Shedima » So 29. Apr 2012, 17:11

Schön das ihr es doch noch geschafft habt. :bravo: :ok: :freu: :tanzen:
Du ich dachte schon es war alles um sonst.

Gruß Holger
666 unterwegs im Namen des Herrn 666

Benutzeravatar
Tommm
Beiträge: 976
Registriert: Do 28. Apr 2011, 20:36
Wohnort: Hier
Status: Offline

Re: Wir sind auch da :-)

#3

Beitragvon Tommm » So 29. Apr 2012, 20:03

Herzlich willkommen im Freundte-Club. Ich hoffe Ihr fühlt Euch wohl hier! :ok:

Gruss Tommm

dori
Beiträge: 156
Registriert: Mi 10. Aug 2011, 22:09
Wohnort: Ebing
Status: Offline

Re: Wir sind auch da :-)

#4

Beitragvon dori » So 29. Apr 2012, 20:55

:hallo: und viel Spass hier.
LG Dori

wer bremst verliert

Benutzeravatar
Kalter Kaffee
Beiträge: 2215
Registriert: Di 7. Feb 2012, 17:27
Wohnort: München
Status: Offline

Re: Wir sind auch da :-)

#5

Beitragvon Kalter Kaffee » So 29. Apr 2012, 23:44

:hallo: auch von mir und jede Menge Spaß mit den Freundten !
Aus welchem südlichsten Zipfel Oberbayerns kommt Ihr :keine_ahnung: ??
Gute Freundte sind wie Sterne. Man sieht sie nicht immer, aber sie sind immer da!

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Wir sind auch da :-)

#6

Beitragvon Bon Scott » Mo 30. Apr 2012, 03:22

Heijeijei, Willofs war echt hübsch,...allerdings ....naja ich weiß gerade nicht mehr ob ich auch mit euch gesprochen habe :pfeif: . Wie auch immer ein freundtliches Willkommen meinerseits und wir werden uns dann sicher bald eh mal wieder treffen, wenn der Tag dann mal nicht ganz so lang ist :kicher: . Schreibe mal am besten nen Bericht über den Gig, bei mir wird das diesmal wirklich sehr schwierig :augen_roll: ich glaube ich denke mir sonst einfach mal was aus, um die Lücken zu füllen :mr_green: .

Aber damals in Leipzich war ich auch dabei, allerdings auch schon nur wegen OF, ihr vermutlich ehr wegen IE oder hattet ihr vorher schonmal was von OF gehört?

Ohne das ich hier was zu sagen oder jemand anderen gefragt hätte, würde ich sagen, da es sich eh kaum verhindern lässt: Klar ist ein Account O.K.!! Ist immer noch besser als keiner und wichtiger ist ja, dass ihr aktiv mitmacht. Wenn ihr beide über einen Account postet, fände ich es aber sinnvoll, wenn ihr jeweils angebt wer gerade schreibt oder unterschiedliche Farben nutzt.

Ein Lehrer, hat uns hier auch gerade noch gefehlt, dann ist der Sören nicht mehr so alleine und stösst auch mal auf Verständniss, für seinen harten Job :tröst: .

So und zum Schluss noch ne kleine Fragerunde:
-Welche Fächer unterichtest Du in welcher Schulform?
-Was Textet Bine denn so?
-Wieviele Kinder habt ihr denn?
-Wieviele OF-Gigs habt ihr seit Erfurt besucht?
-Seid ihr am 18.5. in Freising mit dabei?

Ansonsten wünsche ich noch viel Spaß mit Freundt und Feindt :dafür: .
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
frieda
Beiträge: 2102
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 13:46
Wohnort: anne Ostsee
Status: Offline

Re: Wir sind auch da :-)

#7

Beitragvon frieda » Mo 30. Apr 2012, 18:29

Jo denn herzlich WILLKOMMEN und viel Spaß hier :hallo:
mfg.Frieda

Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!

Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schwanz hart haben willst, hör AC/DC.
Brian Johnson AC/DC

Benutzeravatar
Papa Rastlos
Beiträge: 176
Registriert: So 1. Jan 2012, 23:08
Wohnort: Zetel
Status: Offline

Re: Wir sind auch da :-)

#8

Beitragvon Papa Rastlos » Mo 30. Apr 2012, 19:14

Ein :hallo: auch aus dem schönen, warmen südlichen Schleswig Holstein.
Wenn du mit Peanuts bezahlen willst, mußt du den Service von Affen in Kauf nehmen

Benutzeravatar
Nico
Beiträge: 359
Registriert: So 5. Feb 2012, 03:58
Wohnort: mitten drin... im Pott
Status: Offline

Re: Wir sind auch da :-)

#9

Beitragvon Nico » Di 1. Mai 2012, 20:20

Und auch aus der Mitte Deutschlands ein herzliches :hallo: hier und viel Spaß!
Frauen und Katzen tun, was sie wollen.
Männer und Hunde sollten sich entspannen und an die Idee gewöhnen.

Benutzeravatar
Paedu
Beiträge: 4290
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 15:36
Wohnort: Schweiz
Status: Offline

Re: Wir sind auch da :-)

#10

Beitragvon Paedu » Mi 2. Mai 2012, 07:16

Herzlich willkommen und viel Spass hier!

Viele Grüsse aus der Schweiz

Pädu
ICH BIN DAGEGEN!!!
Schweizer Grundeinstellung


Ich brauch keinen Alkohol um peinlich zu sein....ich krieg das auch so hin!

Moni
Beiträge: 1430
Registriert: Do 7. Mai 2009, 07:38
Status: Offline

Re: Wir sind auch da :-)

#11

Beitragvon Moni » Mi 2. Mai 2012, 15:40

Servus! :hallo:
Wo genau kommt Ihr her?
Und wie schaut' s aus mit Freising?

Viel Spaß hier!
Laute Grüße, Moni

Ich helfe Dir, damit Du nicht ertrinkst, sagte der freundliche Affe und setzte den Fisch in den Baum.

Benutzeravatar
Maja
Administrator
Beiträge: 1507
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 15:36
Wohnort: Hepstedt
Status: Offline

Re: Wir sind auch da :-)

#12

Beitragvon Maja » Sa 5. Mai 2012, 20:19

Na, dann sach ich doch auch mal :hallo:
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
von Rene Descartes (franz. Mathematiker u. Philosoph, 1596 - 1650)

Hermaniac
Beiträge: 32
Registriert: Sa 18. Feb 2012, 16:31
Status: Offline

Re: Wir sind auch da :-)

#13

Beitragvon Hermaniac » So 6. Mai 2012, 21:05

Herzlich willkommen. :-)

Benutzeravatar
Racy
Beiträge: 567
Registriert: Mi 3. Nov 2010, 00:06
Wohnort: Herzberg am Harz
Status: Offline

Re: Wir sind auch da :-)

#14

Beitragvon Racy » Mo 7. Mai 2012, 15:55

Dann auch mal Herzlich :hallo: von mir :lächel:
Meinst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen, dass wir denken, dass die Gedanken, die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken? Denkst du das??

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Wir sind auch da :-)

#15

Beitragvon Bon Scott » Di 8. Mai 2012, 10:06

Hab ich es jetzt doch versaut mit meiner aufdringlichen Fragerei oder warum meldet sich nun weder er noch sie :keine_ahnung: ? Oder sollte ich das nun lieber nicht auch noch fragen :pfeif:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Zurück zu „Vorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste