Die Kersschis

Stellt euch hier bitte kurz vor, damit alle wissen mit wem sies zu tun haben!

Moderator: Maja

Benutzeravatar
Vince
Beiträge: 1156
Registriert: Di 26. Mai 2009, 09:21
Wohnort: Nähe Aschaffenburg
Status: Offline

Re: Wir sind auch da :-)

#16

Beitragvon Vince » Di 8. Mai 2012, 20:53

Bild
Realität ist eine Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht

Benutzeravatar
Kalter Kaffee
Beiträge: 2215
Registriert: Di 7. Feb 2012, 17:27
Wohnort: München
Status: Offline

Re: Wir sind auch da :-)

#17

Beitragvon Kalter Kaffee » Di 8. Mai 2012, 22:19

Bon Scott hat geschrieben:Hab ich es jetzt doch versaut mit meiner aufdringlichen Fragerei oder warum meldet sich nun weder er noch sie :keine_ahnung: ? Oder sollte ich das nun lieber nicht auch noch fragen :pfeif:
Nenene, die sind wahrscheinlich nur erschrocken :schreck: ; nicht nur du hattest doch Fragen an Sie...

HALLO??? JEMAND ZUHAUSE IN OBERBAYERN :keine_ahnung:

@ Bon: Ich habe mich zusammengerissen und nur mittellaut gebrüllt :mr_green: damit ich niemanden erschrecke :ja:
Gute Freundte sind wie Sterne. Man sieht sie nicht immer, aber sie sind immer da!

Olle81
Beiträge: 7
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 12:35
Status: Offline

Re: Wir sind auch da :-)

#18

Beitragvon Olle81 » Mi 9. Mai 2012, 09:39

Hi,

von mir auch ein Herzlichst Wilkommen.

Gruß Olle81

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Wir sind auch da :-)

#19

Beitragvon Bon Scott » Mi 9. Mai 2012, 09:57

Kalter Kaffee hat geschrieben:@ Bon: Ich habe mich zusammengerissen und nur mittellaut gebrüllt :mr_green: damit ich niemanden erschrecke :ja:
Man weiss ja auch nicht wie groß die Kersschis sind, da musst Du evtl. ja lauter sein, damit das bis nach oben durchdringt und Du nicht übersehen wirst :kicher: .
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Kalter Kaffee
Beiträge: 2215
Registriert: Di 7. Feb 2012, 17:27
Wohnort: München
Status: Offline

Re: Wir sind auch da :-)

#20

Beitragvon Kalter Kaffee » Mi 9. Mai 2012, 22:56

Bon Scott hat geschrieben:
Kalter Kaffee hat geschrieben:@ Bon: Ich habe mich zusammengerissen und nur mittellaut gebrüllt :mr_green: damit ich niemanden erschrecke :ja:
Man weiss ja auch nicht wie groß die Kersschis sind, da musst Du evtl. ja lauter sein, damit das bis nach oben durchdringt und Du nicht übersehen wirst :kicher: .
Nachher erschrecke ich wieder irgendwelche Fellnasen wie bei Nico, wenn ich lauter werde :nein:

Übersehen?? Mich?? ;zunge:
Ich kann doch nach oben gucken und dann wieder schräg von unten anquatschen :kicher:
Gute Freundte sind wie Sterne. Man sieht sie nicht immer, aber sie sind immer da!

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Wir sind auch da :-)

#21

Beitragvon Bon Scott » Do 10. Mai 2012, 09:42

Klar überhören wird kaum möglich sein! Aber darüber schrobte ich ja nicht :kicher:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Die Kersschis
Beiträge: 3
Registriert: So 29. Apr 2012, 14:58
Wohnort: Schongau
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Wir sind auch da :-)

#22

Beitragvon Die Kersschis » Do 10. Mai 2012, 11:17

*löl* keiner hat uns verschreckt - wir hatten einfach viel um die Ohren. Bei mir (Bine, ich bin wohl die die auch am Meisten schreiben wird) kommt zum Texten ein neuer Job dazu. Ich hatte lange gesucht... eigentlich bin ich Altenpflegehelferin und Fachkraft Betreuung (das bezieht sich insbesondere auf Demente, Parkinsonkranke etc.). Leider war da hier unten (wir kommen aus Schongau) nichts zu finden. Jetzt werde/bin ich Schulbegleiterin für einen Autistischen Jungen. Kerschi ist Fachlehrer für Technik, IT und Kunst.

Freising klappt leider nicht, weil da unser Sohni Geburtstag hat und wir mit ihm feten. Kids habe ich 2 mit in die Beziehung gebracht, die Kerschi sozusagen stubenrein übernommen hat. Biggi ist 23 und auch Ohrenfeindt-Fan.

Und auch richtig, in Erfurt waren wir wegen InEx, haben da dann Chris & Co. gehört und seit dem ist es um uns geschehen.

Aaaaaaaaaaaber - die spielen ja hier um die Ecke beim Harley-Glühn. Zuuuuuuuuuuuufällig ist das auch noch mein Schlüpftag (Alter geheim, aber gut gehalten hihi) und ich hoffe, dann können wir mit ganz vielen von Euch anstoßen?

Noch Fragen vergessen? Immer her damit :kicher: :kicher: :kicher:

Die Kersschis
Beiträge: 3
Registriert: So 29. Apr 2012, 14:58
Wohnort: Schongau
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Wir sind auch da :-)

#23

Beitragvon Die Kersschis » Do 10. Mai 2012, 11:19

Und ich hätte dann auch mal eine Frage: Warum können wir in so vielen Bereichen im Forum nicht lesen? Wir wollen doch auch "bezahltende" Mitglieder werden, nur wo??????

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Wir sind auch da :-)

#24

Beitragvon Bon Scott » Do 10. Mai 2012, 11:49

Das mit dem bezahlen klärt ihr mit Maja, falls sie euch noch nicht per Mail angeschrieben hat. Keine Ahnung ob ihr schon PNs verschicken könnt aber vermutlich liest sie hier ja nun nochmal euer Ansinnen, bzgl. einer Vollmitgliedschaft.
Die Kersschis hat geschrieben:... eigentlich bin ich Altenpflegehelferin und Fachkraft Betreuung (das bezieht sich insbesondere auf Demente, Parkinsonkranke etc.).
Und noch ne Pflegelfachkraft :nicht_glaub: . Bald können wir tatsächlich ernsthaft drüber nachdenken ein R'n'R'- Pflegeeinrichtung an den Start zu bringen :ja: .

Wie alt wird denn der Sohni? Ich vermute wenn Biggi die Rochter ist, wird das kein klassischer Kindergeburtstag! Kann der nicht auch auf nem OF-Gig feiern? Es gibt hier einige, die könnten sich nix schöneres vorstellen :klugscheiß: und Du selber hast das ja auc vor.

Beim Harley glühen wollte ich ja auch dabei sein, als Bahnfahrer wird die Anreise sicher ewtas tricky aber ich veruche wie immer alles. Bis dahin sind aber erst noch ein paar andere Gigs zu planen. Gehe aber ruhig davon aus, das wir auf Deinem Geburtstag gemeinsam anstossen werden.
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Maja
Administrator
Beiträge: 1507
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 15:36
Wohnort: Hepstedt
Status: Offline

Re: Wir sind auch da :-)

#25

Beitragvon Maja » Do 10. Mai 2012, 18:21

Hab mal ne Mail geschickt!
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
von Rene Descartes (franz. Mathematiker u. Philosoph, 1596 - 1650)

Benutzeravatar
Papa Rastlos
Beiträge: 176
Registriert: So 1. Jan 2012, 23:08
Wohnort: Zetel
Status: Offline

Re: Wir sind auch da :-)

#26

Beitragvon Papa Rastlos » Do 10. Mai 2012, 19:39

Bon Scott hat geschrieben:
Die Kersschis hat geschrieben:... eigentlich bin ich Altenpflegehelferin und Fachkraft Betreuung (das bezieht sich insbesondere auf Demente, Parkinsonkranke etc.).
Und noch ne Pflegelfachkraft :nicht_glaub: . Bald können wir tatsächlich ernsthaft drüber nachdenken ein R'n'R'- Pflegeeinrichtung an den Start zu bringen :ja: .
Ich glaub, ich sollte in der Nähe der Feindte (ist für mich ja nicht wirklich weit weg! :cool: ) mal anfangen ein Pflegeheim zu bauen, bei den vielen Pflegekräften hier! Dazu müßtet ihr nur einen weiten, bis sehr weiten Arbeitsweg auf euch nehmen. :lächel:
So langsam sollte ich bei uns in den Häusern genug gelernt haben über barierefreies Wohnen.
Wenn du mit Peanuts bezahlen willst, mußt du den Service von Affen in Kauf nehmen

Benutzeravatar
Kalter Kaffee
Beiträge: 2215
Registriert: Di 7. Feb 2012, 17:27
Wohnort: München
Status: Offline

Re: Wir sind auch da :-)

#27

Beitragvon Kalter Kaffee » Fr 11. Mai 2012, 03:29

@ Bon: Ich hatte dir doch schon angeboten, dich in Garmisch am Bahnhof abzuholen :ja:
@ Kerschis: Vielleicht kann ich ja bei Euch im Garten zelten bis zum Glühn :dafür: ?? Habe die Woche davor Urlaub genommen und wollte mal wieder die Gegend da drunten unsicher machen !! :bravo:
Gute Freundte sind wie Sterne. Man sieht sie nicht immer, aber sie sind immer da!

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Wir sind auch da :-)

#28

Beitragvon Bon Scott » Fr 11. Mai 2012, 11:20

Als würde ich mich auf andere verlassen!
Bis dahin ist noch weit hin und wenn alle Stricke reissen, muss ich eben mit ÖPNV dorthin kommen. Trotz jeder gut gemeinten Zusage, die ich ja auch gerne annehme, muss es aber immer noch den Plan B geben, ich und OF ohne weitere Freundte.
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Tommm
Beiträge: 976
Registriert: Do 28. Apr 2011, 20:36
Wohnort: Hier
Status: Offline

Re: Wir sind auch da :-)

#29

Beitragvon Tommm » Fr 11. Mai 2012, 19:41

Papa Rastlos hat geschrieben:So langsam sollte ich bei uns in den Häusern genug gelernt haben über barierefreies Wohnen.
Barrierefreies Wohnen? Bedeutet das, dass nicht überall Bierkästen rumstehen und man über leere Flaschen fällt? :dafür:
Aber grundsätzlich bin ich für ein solches Heim!

Tommm

Benutzeravatar
Kalter Kaffee
Beiträge: 2215
Registriert: Di 7. Feb 2012, 17:27
Wohnort: München
Status: Offline

Re: Wir sind auch da :-)

#30

Beitragvon Kalter Kaffee » Sa 12. Mai 2012, 05:37

Tommm hat geschrieben:
Papa Rastlos hat geschrieben:So langsam sollte ich bei uns in den Häusern genug gelernt haben über barierefreies Wohnen.
Barrierefreies Wohnen? Bedeutet das, dass nicht überall Bierkästen rumstehen und man über leere Flaschen fällt? :dafür:
Aber grundsätzlich bin ich für ein solches Heim!

Tommm
Eine sehr schöne Definition, gefällt mir :daumen:
Bist du dann für ein Heim, in dem Bierkästen vorhanden sind und die leeren Flaschen nicht rumliegen, sondern wieder in die Bierkästen einsortiert wurden :kicher: ??
Damit man nicht darüber fällt ?? :mr_green:
Gute Freundte sind wie Sterne. Man sieht sie nicht immer, aber sie sind immer da!

Zurück zu „Vorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste