Olle81

Stellt euch hier bitte kurz vor, damit alle wissen mit wem sies zu tun haben!

Moderator: Maja

Olle81
Beiträge: 7
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 12:35
Status: Offline

Olle81

#1

Beitragvon Olle81 » Mo 7. Mai 2012, 12:42

Ich bin Sascha Olschewski, 30 Jahre alt, und komme aus Unna. Ich habe am Freitag Abend mein drittes Ohrenfeindtkonzert in Bochum im Riff gesehen und musste Mitglied werden. So eine geile Combo. Nebenbei bin ich absoluter AC/DC Fan und auch sonst den Rock verschrieben.

Gruß Sascha

Benutzeravatar
Racy
Beiträge: 567
Registriert: Mi 3. Nov 2010, 00:06
Wohnort: Herzberg am Harz
Status: Offline

Re: Hallo zusammen:

#2

Beitragvon Racy » Mo 7. Mai 2012, 15:54

Na dann mal Herzlich :hallo: hier im Forum und viel Spaß bei uns. :daumen:
Meinst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen, dass wir denken, dass die Gedanken, die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken? Denkst du das??

Benutzeravatar
frieda
Beiträge: 2102
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 13:46
Wohnort: anne Ostsee
Status: Offline

Re: Hallo zusammen:

#3

Beitragvon frieda » Mo 7. Mai 2012, 18:09

Olle81 hat geschrieben: So eine geile Combo. Nebenbei bin ich absoluter AC/DC Fan und auch sonst den Rock verschrieben.
Mit disen Statements bist du hier goldrichtig :daumen: Also :hallo: wir hoffen auf rege Beteiligung :ja:
Man sieht sich
mfg.Frieda

Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!

Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schwanz hart haben willst, hör AC/DC.
Brian Johnson AC/DC

Benutzeravatar
Tommm
Beiträge: 976
Registriert: Do 28. Apr 2011, 20:36
Wohnort: Hier
Status: Offline

Re: Hallo zusammen:

#4

Beitragvon Tommm » Mo 7. Mai 2012, 18:37

Hallo Sascha!
Ein herzliches :hallo: auch von mir. Dass man nach solch einem Abend dieser Band verfallen muss ist doch klar.
Das war ein Hammer-Gig, einer mit der besten Stimmung, die ich erlebt habe. :daumen:

Gruss Tommm

Benutzeravatar
Papa Rastlos
Beiträge: 176
Registriert: So 1. Jan 2012, 23:08
Wohnort: Zetel
Status: Offline

Re: Hallo zusammen:

#5

Beitragvon Papa Rastlos » Mo 7. Mai 2012, 19:27

frieda hat geschrieben:
Olle81 hat geschrieben: So eine geile Combo. Nebenbei bin ich absoluter AC/DC Fan und auch sonst den Rock verschrieben.
Mit disen Statements bist du hier goldrichtig :daumen:
:ja:

Auch von mir ein :hallo: und viel Spaß hier und auf den Konzerten!
Wenn du mit Peanuts bezahlen willst, mußt du den Service von Affen in Kauf nehmen

Benutzeravatar
Nico
Beiträge: 359
Registriert: So 5. Feb 2012, 03:58
Wohnort: mitten drin... im Pott
Status: Offline

Re: Hallo zusammen:

#6

Beitragvon Nico » Mo 7. Mai 2012, 19:39

Tommm hat geschrieben:Hallo Sascha!
Ein herzliches :hallo: auch von mir. Das man nach solch einem Abend dieser Band verfallen muss ist doch klar.
Das war ein Hammer-Gig, einer mit der besten Stimmung, die ich erlebt habe. :daumen:

Gruss Tommm
Das kann ich nur so unterschreiben!!!! :ja:
Auch wenn ich noch nicht sooooo viele Gigs mitgemacht habe, wie die meisten anderen hier: Bochum war echt der Hammer!!!! :daumen:

Also auch von mir ein herzliches :hallo: hier und auf viele weitere tolle, laute gemeinsame Gigs!!!! :dafür:
Frauen und Katzen tun, was sie wollen.
Männer und Hunde sollten sich entspannen und an die Idee gewöhnen.

Benutzeravatar
Kalter Kaffee
Beiträge: 2215
Registriert: Di 7. Feb 2012, 17:27
Wohnort: München
Status: Offline

Re: Hallo zusammen:

#7

Beitragvon Kalter Kaffee » Mo 7. Mai 2012, 20:45

Mir bleibt nix anderes übrig, als mich meinen Vorpostern anzuschließen :ja:
Herzlich :hallo: und viel Spaß hier !
Gute Freundte sind wie Sterne. Man sieht sie nicht immer, aber sie sind immer da!

Olle81
Beiträge: 7
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 12:35
Status: Offline

Re: Hallo zusammen:

#8

Beitragvon Olle81 » Mo 7. Mai 2012, 20:53

Besten Dank für die herzliche Aufnahme.

Benutzeravatar
Maja
Administrator
Beiträge: 1507
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 15:36
Wohnort: Hepstedt
Status: Offline

Re: Hallo zusammen:

#9

Beitragvon Maja » Mo 7. Mai 2012, 21:27

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Die Stimmung in Bochum war tatsächlich sehr gut, den Gig selbst fand ich etwas zu "gehetzt". Aber das lag vermutlich am Veranstallter, der hinterher noch Disco machen wollte.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
von Rene Descartes (franz. Mathematiker u. Philosoph, 1596 - 1650)

Benutzeravatar
Shedima
Beiträge: 836
Registriert: Di 21. Sep 2010, 10:19
Wohnort: In der Fremde
Status: Offline

Re: Hallo zusammen:

#10

Beitragvon Shedima » Mo 7. Mai 2012, 21:29

auch von mir ein :hallo:
666 unterwegs im Namen des Herrn 666

dori
Beiträge: 156
Registriert: Mi 10. Aug 2011, 22:09
Wohnort: Ebing
Status: Offline

Re: Hallo zusammen:

#11

Beitragvon dori » Mo 7. Mai 2012, 22:30

:hallo: und viel Spass hier!
LG Dori

wer bremst verliert

Moni
Beiträge: 1430
Registriert: Do 7. Mai 2009, 07:38
Status: Offline

Re: Hallo zusammen:

#12

Beitragvon Moni » Di 8. Mai 2012, 07:29

Ein lautes :hallo: , Sascha

und viel Spaß hier und auf Deinen weiteren OF-Gigs!
Laute Grüße, Moni

Ich helfe Dir, damit Du nicht ertrinkst, sagte der freundliche Affe und setzte den Fisch in den Baum.

Benutzeravatar
Paedu
Beiträge: 4290
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 15:36
Wohnort: Schweiz
Status: Offline

Re: Hallo zusammen:

#13

Beitragvon Paedu » Di 8. Mai 2012, 09:35

Willkommen und viel Spass hier!

Viele Grüsse aus der Schweiz

Pädu
ICH BIN DAGEGEN!!!
Schweizer Grundeinstellung


Ich brauch keinen Alkohol um peinlich zu sein....ich krieg das auch so hin!

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Hallo zusammen:

#14

Beitragvon Bon Scott » Di 8. Mai 2012, 10:19

Freundtliche Grüße meinerseits. Was ich über AC/DC denke steht ja in der Sigantur.

Erst am Sonntag kam ich spontan dazu in HH OF unplugged AC/DC spielen zu hören, man war das geil :daumen: . Eigentlich wäre nur noch spektakulärer, wenn AC/DC mal OF spielen würden :kicher: . Aber ich könnte heute noch :heul: , dass der Akku meiner Kamera leer war :wut: :wut: .

Wenn die Götter aber wirklich nächstes Jahr noch ne Scheibe rausbringen, incl. Tour, dann sollten wir ihnen mal echt gemeinsam unter Freundten noch mal huldigen. Am besten alle "Front of Stage" mir AC/DC-FC Tickets, schliesslich ist OF ja nur ne Suchtverlagerung, weil man an den echten Stoff so selten rankommt :pfeif: .

Aber bis dahin erstmal viel Spaß hier und misch Dich ordentlich ein.

Ich hoffe doch Dein Nick wird bald lila.
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Olle81
Beiträge: 7
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 12:35
Status: Offline

Re: Hallo zusammen:

#15

Beitragvon Olle81 » Di 8. Mai 2012, 12:38

Hallo Bon,

ich hoffe, ne, ich glaube das da noch was kommt. Nächstes Jahr ist ja 40 Jahre AC/DC. Da kommt bestimmt was großes (Bei AC/DC ist immer alles groß).
Ich habe die Jungs bis jetzt 4 mal gesehen. Leider immer im Stadion. Mein Traum wäre is, die Jungs in der Halle zu bewundern.
Am besten Dortmunder Westfalenhalle. Das wäre es. :irre:

Aber genug AC/DC. Hier geht es um OF. Ich freue mich jedesmal genauso auf die Jungs, wie auf die großen Brüder.

Zurück zu „Vorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste