Olle81

Stellt euch hier bitte kurz vor, damit alle wissen mit wem sies zu tun haben!

Moderator: Maja

Benutzeravatar
Maja
Administrator
Beiträge: 1507
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 15:36
Wohnort: Hepstedt
Status: Offline

Re: Hallo zusammen:

#16

Beitragvon Maja » Di 8. Mai 2012, 15:51

Also, was das "lila werden" angeht, da sind wir schon auf dem richtigen Weg!
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
von Rene Descartes (franz. Mathematiker u. Philosoph, 1596 - 1650)

Benutzeravatar
Vince
Beiträge: 1156
Registriert: Di 26. Mai 2009, 09:21
Wohnort: Nähe Aschaffenburg
Status: Offline

Re: Hallo zusammen:

#17

Beitragvon Vince » Di 8. Mai 2012, 20:51

Bild
Realität ist eine Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Hallo zusammen:

#18

Beitragvon Bon Scott » Mi 9. Mai 2012, 09:51

Olle81 hat geschrieben:Hallo Bon,

ich hoffe, ne, ich glaube das da noch was kommt. Nächstes Jahr ist ja 40 Jahre AC/DC. Da kommt bestimmt was großes (Bei AC/DC ist immer alles groß).
Ich habe die Jungs bis jetzt 4 mal gesehen. Leider immer im Stadion. Mein Traum wäre is, die Jungs in der Halle zu bewundern.
Am besten Dortmunder Westfalenhalle. Das wäre es. :irre:

Aber genug AC/DC. Hier geht es um OF. Ich freue mich jedesmal genauso auf die Jungs, wie auf die großen Brüder.
Im I-Net wird ja auch schon gemunkelt da kommt "schon" nächstes Jahr wieder was. Brain meint zumindest in nem Interview, dass sie sich sicher nicht nochmal 9 Jahre Zeit lassen können. Ausserdem ist einer der Götter wohl erkrankt (gewesen?) aber sie dsagen nicht wer.
Ich habe sie bisher 8 mal gesehen und rate mal wo das 1. mal '96 bei der Ballbreakertour war....genau Westfallenhalle Dortmund. Lecker im Inneraum, damals noch ohne Wellenbrecher. Ansonsten habe ich Stadion, Eventplätze wie z.B. Cannstadt und sogar Oberrang indoor alles durchgemacht. Bei der letzten Tour dann 3 mal mit AC/DC-FC Ticket, die geilsten Konzerte überhaupt.

Ähhm von wegen hier geht 's um OF, in diesem Thread geht 's erstmal nur um Dich und das wir mal ins schnacken kommen und auch sonst geht es hier eher um die Ohrenfreundte als um die Feindte. Geschätzte 80% des Inhalts hier hat nix mit OF zu schaffen. Klar es ist der gemeinsam Nenner wegen dem wir uns hier zusammen finden und Ziel ist es ja auch möglichst viel OF inputzubekommen und sich auf den Gigs zu treffen usw.. Aber um ein ganzes Forum nur monothematisch mit Inhalt zu füllen, dazu reicht nichtmal ne Band wie AC/Dc damit das kontinuierlich aktiv bleibt.

Ich könnte Dir jetzt natürlich auch noch was vorlobhudeln über OF aber das mache ich ja eh durchgehend und gäbe es die Götter nicht wären sie sicher die beste Band der Welt :klugscheiß: . Was ich alles so mit OF erlebt habe kannst Du Dir ja sowieso alles hier durchlesen, da ich erst Freundt war, bevor ich überhaupt die erste OF-Scheibe hatte. Mein Gig-Counter bzgl. OF steht gerade auf 64 und bis Ende des Monats auf 67. Hast Du auch schon einen nächsten Gigbesuch ins Auge gefasst, ich bin mir sicher wir werden uns dort treffen, egal wo.
Was hast Du denn am 16.6. vor, da findet ja das erste offizielle Freundtetreffen statt, das wäre doch ne super Gelegenheit, um die Truppe mal kennen zu lernen und das noch für lau. Ausserdem gibts wenn es gut läuft ein Meet and Greet für den FC.

So dann habe ich wenigstens auch noch was zu OF geschrieben :mr_green: .

Aber schreib Du doch nochmal was von Dir, so Beruf, Familienstand, Hobbys usw. obwohl...
Maja hat geschrieben:Also, was das "lila werden" angeht, da sind wir schon auf dem richtigen Weg!
... das wollte ich ja eigentlich nur lesen, dann kannst Du Dich auch später einfach in unser umfangreiches Freundtebuch eintragen :dafür: .
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Olle81
Beiträge: 7
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 12:35
Status: Offline

Re: Hallo zusammen:

#19

Beitragvon Olle81 » Mi 9. Mai 2012, 11:31

AC/DC live in der Westfalenhalle. Da bin ich aber neidisch. Das bekomme ich aber auch noch hin. :mr_green:

Ich bin bei einer Handhabungsfirma in der Entwicklungs & Konstruktionsbteilung als Konstrukteur angestellt. Ich entwickle und konstruiere Greifer für Handhabunsgtechnik.
Familie habe ich noch nicht. Bin gerade erst mit meiner Freundin zusammen gezogen.

Meine Hobbys sind Musik hören natürlich. Dabei alles was Rockt. Maiden bis Metallica und Rammstein, AC/DC und welche überraschung: Ohrenfeindt.

An der Gitarre habe ich mich auch versucht. War nicht so erfolgreich. Hier und da ein paar Bands ung Gigs. Ab und zu zocke ich zu Hause noch was.

Ja dann noch Konzerte und Festivals besuchen und natürlich Fussball.
Mein Verein: BVB :bravo: MEISTER.

Was läuft den so am 16.6? Habe noch nicht die Rechte für die anderen Foren.

Gruß Olle81

Benutzeravatar
Maja
Administrator
Beiträge: 1507
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 15:36
Wohnort: Hepstedt
Status: Offline

Re: Hallo zusammen:

#20

Beitragvon Maja » Mi 9. Mai 2012, 11:52

So, Vollzugang ist hergestellt! Damit nochmal ganz herzlich :hallo:


Notiz am Rande: Die Saschas im Club nehmen langsam überhand :grüel: ob einem das zu denken geben sollte? :kicher:
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
von Rene Descartes (franz. Mathematiker u. Philosoph, 1596 - 1650)

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Hallo zusammen:

#21

Beitragvon Bon Scott » Mi 9. Mai 2012, 12:04

Danke für die Infos!
Also die Treffen und Gigberichtbereiche sind auch öffentlich, zum Treffen am 16.6. zum "Rock am Stück", geht 's hier lang Klick

Was ist den Handhabungstechnik? Ich hab 's schon bei Wiki versucht aber wurde dadurch nicht wirklich schlauer.

Fussball interessiert mich garnicht aber neuerdings mime ich auch nen BVB Fan, für meine Nichte. In diesem Sinne gratuliere ich UNS zur Meisterschaft...Ole,Ole!

Girtarren habe ich auch 2, eine siehst Du ja im Avatar, neben der AC/DC Backtracks Box (lecker Ding). Beide habe ich Dennis "abgenommen" aber spielen kann ich die kein Stück. Denn ich bin so unmusikalisch, das es schlimmer nicht mehr geht. Manch einer meint erst das befähigt mich dazu OF gut zu finden :mr_green: .
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Olle81
Beiträge: 7
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 12:35
Status: Offline

Re: Hallo zusammen:

#22

Beitragvon Olle81 » Mi 9. Mai 2012, 12:44

@ Maja: Ist ja auch ein super Name. :mr_green:

Benutzeravatar
Racy
Beiträge: 567
Registriert: Mi 3. Nov 2010, 00:06
Wohnort: Herzberg am Harz
Status: Offline

Re: Hallo zusammen:

#23

Beitragvon Racy » Mi 9. Mai 2012, 15:00

Bon Scott hat geschrieben: Girtarren habe ich auch 2,
2,5... :mr_green:
Meinst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen, dass wir denken, dass die Gedanken, die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken? Denkst du das??

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Hallo zusammen:

#24

Beitragvon Bon Scott » Do 10. Mai 2012, 09:36

Olle81 hat geschrieben:AC/DC live in der Westfalenhalle. Da bin ich aber neidisch. Das bekomme ich aber auch noch hin. :mr_green
Dennis hatte zur Ballbreaker-Tour ein Meet and Greet mit den Göttern :schreck: da hat er mir letztens mal die Bilder von gezeigt. Damals noch ohne Digicams hat er da nun auch nicht so viele aber mit Malcolm und Angus Einzelpix und auch den Rest, habe ich mit purem Neid betrachtet. Allerdings kenne ich auch keinen, dem ich sowas mehr gönnen würde als ihm :ja: .

Und fallst Du das nochmal schaffst, mit der westfalenhalle, dann sag mir bescheid, ich bin dabei.

@Racy: Also wenn Du so zählst dann sind es hiermit
SAM_2851.JPG
(66.15 KiB) 7190-mal heruntergeladen
aber bestimmt, geschätzte 2,752346859 Gitarren :mr_green:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Zurück zu „Vorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste