guzzi-hans

Stellt euch hier bitte kurz vor, damit alle wissen mit wem sies zu tun haben!

Moderator: Maja

Benutzeravatar
Vince
Beiträge: 1156
Registriert: Di 26. Mai 2009, 09:21
Wohnort: Nähe Aschaffenburg
Status: Offline

Re: Die Karteileiche erwacht...

#16

Beitragvon Vince » Mi 4. Jul 2012, 10:41

Noch so ein Kuschelrocker :mr_green:

Trotzdem Hell-Come! :lächel:
Realität ist eine Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht

Benutzeravatar
Rossi
Beiträge: 5392
Registriert: Di 6. Okt 2009, 13:05
Wohnort: Augsburg / Neusäß
Status: Offline

Re: Die Karteileiche erwacht...

#17

Beitragvon Rossi » Mi 4. Jul 2012, 11:06

dto. auch von mir herzlichen Glückwunsch, wer auch immer Geburtstag hat,
alles Gute
Ride to Live - Live to Ride

Benutzeravatar
Paedu
Beiträge: 4290
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 15:36
Wohnort: Schweiz
Status: Offline

Re: Die Karteileiche erwacht...

#18

Beitragvon Paedu » Mi 4. Jul 2012, 11:53

:geburtstag:
ICH BIN DAGEGEN!!!
Schweizer Grundeinstellung


Ich brauch keinen Alkohol um peinlich zu sein....ich krieg das auch so hin!

Benutzeravatar
Kalter Kaffee
Beiträge: 2215
Registriert: Di 7. Feb 2012, 17:27
Wohnort: München
Status: Offline

Re: Die Karteileiche erwacht...

#19

Beitragvon Kalter Kaffee » Mi 4. Jul 2012, 17:05

:sing:

Alles Gute zum Geburtstag !!
Gute Freundte sind wie Sterne. Man sieht sie nicht immer, aber sie sind immer da!

Benutzeravatar
Tommm
Beiträge: 976
Registriert: Do 28. Apr 2011, 20:36
Wohnort: Hier
Status: Offline

Re: Die Karteileiche erwacht...

#20

Beitragvon Tommm » Mi 4. Jul 2012, 18:11

Herzlichen Glückwunsch guzzi-hans, feier anständig! :konfetti: :ballons:

Wo stehen denn jetzt überhaupt die Geburtstage? :keine_ahnung:

Gruss Tommm

Benutzeravatar
Kalter Kaffee
Beiträge: 2215
Registriert: Di 7. Feb 2012, 17:27
Wohnort: München
Status: Offline

Re: Die Karteileiche erwacht...

#21

Beitragvon Kalter Kaffee » Mi 4. Jul 2012, 21:21

Tommm hat geschrieben:Wo stehen denn jetzt überhaupt die Geburtstage? :keine_ahnung:
Gruss Tommm
Auf der rechten Seite im Portal unterhalb des Kalenders... :zwinker:
Gute Freundte sind wie Sterne. Man sieht sie nicht immer, aber sie sind immer da!

Benutzeravatar
guzzi-hans
Beiträge: 160
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 21:33
Wohnort: Seelze
Status: Offline

Re: Die Karteileiche erwacht...

#22

Beitragvon guzzi-hans » Mi 4. Jul 2012, 22:19

W O O O O A A A H O O O O O !!!

Mann, was für ein geiler Empfang hier :freu: 10000 Dank liebe Freundte :tanzen:

Und dann habt Ihr auch gleich meinen Geburtstag ausspioniert :bravo: Auch DANKE für die netten Wünsche :grins:

Yep, das geht ja voll gut ab hier, ich hoffe nur, dass ich Euch nicht enttäuschen werde. Ich bin nicht so wirklich der große Internetz-Freak und daher weiß ich nicht, ob ich hier so fleißig weiter schreiben werde bzw. in welcher Regelmäßigkeit.

Seht`s mir bitte nach, aber ich hänge beruflich jeden Tach 8 bis 10 Std. vor dieser Rödelkiste, da fehlt mir abends ein wenig die Lust noch mehr Zeit damit zu verbringen. Ich geh dann lieber mit Kumpels weg, hänge in meiner Werkstatt rum oder bin mit meinen Möps beschäftigt - also basteln oder fahren, manchmal auch einfach nur angucken, anfassen oder auch ein wenig putzen...

Apropos Möp: Ich zeige Euch jetzt erstmal meine Guzzi:

Bild

Tommm hat geschrieben:Die Bilder sollten nicht breiter bzw. höher als 500 Pixel sein, um korrekt angezeigt zu werden.
Autsch, Tomm, das überfordert mich jetzt TOTAL - wo kriege ich denn solche Angaben her??? Ich mache das sonst immer über so einen IMG-Code, das hat bisher überall gefunzt. Mache ich hier auch mal so, mal sehen ob`s funzt. (Sollte dabei das Forum explodieren: T'schulligung im Voraus :mr_green: )

Rossi hat geschrieben: Dem Himmel sei Dank, ich dacht schon ich wäre der einzige SQ - Fan hier!
Freu mich einen Gleichgesinnten gefunden zu habe.
Yep, ganz meinerseits :ok: wir Dinosaurier sind eben doch noch nicht ausgestorben :mr_green:

Rossi hat geschrieben:Rossi (nach Fancis Mike Rossi)
:ironie: Wie jetzt? Wirklich ? Wär ich doch nie drauf gekommen :zähne:

Nico hat geschrieben:Oh fein! Ein weiterer schreib-aktiver Freundt! :freu: :
:keine_ahnung: Autsch, freu Dich bitte nicht zu früh...
(s. o.)


Maja hat geschrieben:Na, dann will ich mal nicht so sein und sage auch ganz herzlich :hallo:
:sonne: H U U I I H :sonne: Ich werde sogar von der Chefin persönlich begrüßt :handkuss:

Paedu hat geschrieben:Irgendwo gibts nen Thread mit Foddos der fahrbaren Untersätze.
Bon Scott hat geschrieben:HIER gibt 's sogar nen Fuhrparkthread.
Yep, danke für den Hinweis, ich hab da mal kurz durchgeblättert.
Also, ööööhmm... weiß nicht .... öhm, :grüel: also der Thread ist öööhm, also, ööhm ... jedenfalls so auf den ersten Blick... öööhm... :flop: :nein: :mecker:

Ich habe meine Guzzi jetzt einfach HIER rein gepackt, weil das ist ja schließlich meine Vorstellung, also darf ich hier reinpacken was ich will und die Guzzi ist schließlich ein lebenswichtiger Teil von mir und palverpalaverpalaverpalverpalaverpalaverpalverpalaverpalaver

By the way, ich leg gleich noch einen nach: :freu:

Bild


G E E E E E I I I L L

Oder????

Hier gleich noch eines... :mr_green:

Bild


:irre: :irre: :irre: ich kann garnich genug kriegen... :irre: :irre: :irre:

Bild

ööööhmmm.... T'schulligung, manchmal :pferd:
(wenn Ihr versteht , was ich meine :pfeif:

Paedu hat geschrieben:Viele Grüsse aus der Schweiz (genauer: aus der Krokus-Heimat)
:ironie: Na wenigstens etwas, auf das Ihr Schweizer WIRKLICH STOLZ sein könnt :flash:
Bon Scott hat geschrieben:@Guzzi-Hans: Spätestens jetzt erreichen wir langsam die Schwelle, wo auch Dein Vorstellungsthread langsam sein Thema (Dich) verlassen wird. Der Einzige, der gegensteuern könnte, bist Du. :dafür:
Nöööö - wieso denn, geht doch voll gut ab hier :dafür:

Rossi hat geschrieben:was ist denn das für eine Cal.
Scheint ein neueres Model zu sein (schade)
Yep, beinahe nagelneu: `ne 91er Calli 3, gerade erst eingefahren (180tkm) :mr_green: mit diversen Um- und Anbauten. Darf ich Dir ein Foto zeigen ??? :freu:

Bild


Vielleicht auch gleich noch eine Detailaufnahme...

Bild

Bon Scott hat geschrieben:Feier kräftig und lass es Dir gut gehen :prost: .
Danke, ich hatte gestern reingefeiert, zusammen mit 14003 anderen Leuten. War `ne goile Party :lach: ==> ich war bei den Ärzten in Hannover (Tschuldigt, ich gehe manchmal fremd :verlegen: )
Leider vergesse ich dabei immer, dass ich keine 25 mehr bin, darum ist heute Knochen-Schonen angesagt :mecker:

Vince hat geschrieben:Noch so ein Kuschelrocker :mr_green:
Jaja, ich weiß: Wer Scorpions hört, guckt auch noch die Teletubbies :patsch:

Rossi hat geschrieben:auch von mir herzlichen Glückwunsch, wer auch immer Geburtstag hat,
alles Gute
:klugscheiß: der guzzi-hans - DEIN Quo-Gefährte!!!!
:ironie: Mann, Rossi, guck doch mal, in welchem / wessen Thread Du hier bist :cool: :tanzen:



@ALLE ANDEREN, die hier gepostet haben:
Vielen Dank für Eure Grüße und Glückwünsche
:tanz:

Und weil ich jetzt erst richtig gut drauf bin, müßt Ihr Euch auch noch mein Prinzesschen ansehen :freu:

Bild


:gute_nacht: Wünscht Euch allen der
guzzi-hans
.
.

˙˙˙ l l o ɹ , u , ʞ ɔ o ɹ . ɹ ǝ ɯ ɯ ı . ʇ s ı . s ǝ

Benutzeravatar
Rossi
Beiträge: 5392
Registriert: Di 6. Okt 2009, 13:05
Wohnort: Augsburg / Neusäß
Status: Offline

Re: Die Karteileiche erwacht...

#23

Beitragvon Rossi » Do 5. Jul 2012, 11:48

RESPEKT! Vom Feinsten!!
Is schon was anderes als so ein Reiskocher :daumen:
Aber nix gegen die alten Japsen. Fahre meine 750 K jetzt schon seit 33 Jahren und sieht immer noch aus wie neu. Ja, das hat sie wahrscheinlich von Fahrer, wir beide altern einfach nicht.
Bayern 002.jpg
(76.05 KiB) 10356-mal heruntergeladen
Ein Freund fährt ne Cal 2 Aber da gibts halt immer was zu schrauben, aber vielleicht ist es ja gerade das was fasziniert?

Pass auf Dein Baby auf, ist echt wunderschön! :daumen:
Ride to Live - Live to Ride

Benutzeravatar
frieda
Beiträge: 2102
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 13:46
Wohnort: anne Ostsee
Status: Offline

Re: Die Karteileiche erwacht...

#24

Beitragvon frieda » Do 5. Jul 2012, 12:56

Rossi hat geschrieben:Pass auf Dein Baby auf, ist echt wunderschön! :daumen:
Jo da hat er recht :daumen: is wirklich´n schönes Teil :ja:
mfg.Frieda

Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!

Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schwanz hart haben willst, hör AC/DC.
Brian Johnson AC/DC

Benutzeravatar
guzzi-hans
Beiträge: 160
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 21:33
Wohnort: Seelze
Status: Offline

Re: Die Karteileiche erwacht...

#25

Beitragvon guzzi-hans » Do 5. Jul 2012, 16:24

Rossi hat geschrieben:Fahre meine 750 K jetzt schon seit 33 Jahren und sieht immer noch aus wie neu.
Yep, de Möps von damals können noch richtig was vertragen. Sieht auch sehr gepflegt aus, dein Schätzchen :daumen:


Rossi hat geschrieben:Ein Freund fährt ne Cal 2 Aber da gibts halt immer was zu schrauben, aber vielleicht ist es ja gerade das was fasziniert?
Ja und Nein! Also, die Calli ist das zuverlässigste und wartungsärmste Möp, das ich je hatte. Aber da man überall hervorragend dran kommt, macht es eben auch Spaß, daran zu schrauben. Das verleitet den einen oder die andere, mehr zu tun, als nötig.


frieda hat geschrieben:Pass auf Dein Baby auf, ist echt wunderschön!
Rossi hat geschrieben:Jo da hat er recht is wirklich´n schönes Teil
THX Euch beiden, dass geht mir doch immer wieder runter wie Honig :freu: :tanzen:


Viele Grüße vom
guzzi-hans
.
.

˙˙˙ l l o ɹ , u , ʞ ɔ o ɹ . ɹ ǝ ɯ ɯ ı . ʇ s ı . s ǝ

Benutzeravatar
Tommm
Beiträge: 976
Registriert: Do 28. Apr 2011, 20:36
Wohnort: Hier
Status: Offline

Re: Die Karteileiche erwacht...

#26

Beitragvon Tommm » Do 5. Jul 2012, 19:27

Meine Fotos sind in der (persönlichen) Galerie, weil die nicht für jeden einsehbar ist. Ich weiss doch nicht, ob jeder den ich beim fotografieren erwische sich im Netz sehen möchte. :grüel:
Anscheinend werden nun auch "grosse" Bilder und mehr als 4 akzeptiert!?
Iss ja nich schlimm! :lächel:

Gruss Tommm

Benutzeravatar
Racy
Beiträge: 567
Registriert: Mi 3. Nov 2010, 00:06
Wohnort: Herzberg am Harz
Status: Offline

Re: Die Karteileiche erwacht...

#27

Beitragvon Racy » Do 5. Jul 2012, 19:42

Besser spät als nie, von mir noch Herzlich :hallo: und :geburtstag: nachträglich. :daumen:
Meinst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen, dass wir denken, dass die Gedanken, die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken? Denkst du das??

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Die Karteileiche erwacht...

#28

Beitragvon Bon Scott » Sa 7. Jul 2012, 12:45

guzzi-hans hat geschrieben:W O O O O A A A H O O O O O !!!

Mann, was für ein geiler Empfang hier :freu: 10000 Dank liebe Freundte :tanzen:

Und dann habt Ihr auch gleich meinen Geburtstag ausspioniert :bravo: Auch DANKE für die netten Wünsche :grins:
Deinen Geburstag hast Du wohl selber ausgeplaudert aber auch zu jedem anderen Zeitpunkt wäre der Empfang nicht geringer ausgefallen.
guzzi-hans hat geschrieben:Yep, das geht ja voll gut ab hier, ich hoffe nur, dass ich Euch nicht enttäuschen werde. Ich bin nicht so wirklich der große Internetz-Freak und daher weiß ich nicht, ob ich hier so fleißig weiter schreiben werde bzw. in welcher Regelmäßigkeit.
Entäuschen kannst Du uns eigentlich auch nicht! Immer schön wenn jemand aktiv hier mitmacht aber wir haben auch auf dem Weg schon einige verloren, das hat dem Spaß der weiter beteiligten keinen Abruch getan. Allerdings brauchts eben auch immer aktive, damit man eben so begrüßt werden kann.
Wir haben ja auch jetzt schon alle unterschiedliche Posting Frequenzen, der eine öfter, der andere seltener, der eine schreibt kürzer und ich immer länger :grins: .
Natürlich wird der/die ein oder andere schmerzlicher vermisst, wenn sie nach einer aktiveren Zeit wieder aussteigen aber grundsätzlich profitiert man eigentlich mehr. Nicht nur das man hier virtuell Gleichgesinnte trifft, sondern das es sich aktiv ind RL zieht. Egal wo Du nun in Zukunft nen OF-Gig besuchst, Du wirst immer auf gute Freundte treffen. Gerade als Nordlicht werden Dir schnell immer wieder die gleichen Leute vom FC begegnen.
guzzi-hans hat geschrieben:Ich geh dann lieber mit Kumpels weg, hänge in meiner Werkstatt rum oder bin mit meinen Möps beschäftigt - also basteln oder fahren, manchmal auch einfach nur angucken, anfassen oder auch ein wenig putzen...
Wir sind hier ja keine Sekte, wir erlauben auch ander Götter, neben OF :mr_green: . Sind ja eh nur die GÖTTERKINDER in meinem Weltbild. Lass einfach mal immer wieder von Dir hören, wenn Du Lust und Zeit hast. Wobei im OT Bereich ja auch Platz ist für alles mögliche, lass uns teilhaben an Deiner Schrauberei oder wenn Du mal ne schicke Tour gemacht hast.
Ich selber mag ja keinen fremden Menschen aber werde Freundt und ich vergesse Dich nie wieder :ja: bzw. ab dann MÖCHTE ich Dich kennen lernen.
guzzi-hans hat geschrieben:Apropos Möp: Ich zeige Euch jetzt erstmal meine Guzzi:
Haha, wenn Du hier Möp schreibst, denke ich direkt wieder an Monis Möpse und die hat wirklich ein paar schöne :gröhl: .
Aber wirklich schick Dein Moped, ist ja ne Menge Metall, wenn ich Intresse an Moped fahren hätte, dann doch lieber so ein gemütliches wie Deins und nicht so einen Plastikbomber. Ob ich das aber so sehr pflegen würde wie Du Deins bezweifel ich, wenn ich so gerade mal an meine Fahhrräder denke. Sieht ja aus wie unbenuzt Dein Möp.

guzzi-hans hat geschrieben:
Tommm hat geschrieben:Die Bilder sollten nicht breiter bzw. höher als 500 Pixel sein, um korrekt angezeigt zu werden.
Autsch, Tomm, das überfordert mich jetzt TOTAL - wo kriege ich denn solche Angaben her??? Ich mache das sonst immer über so einen IMG-Code, das hat bisher überall gefunzt. Mache ich hier auch mal so, mal sehen ob`s funzt. (Sollte dabei das Forum explodieren: T'schulligung im Voraus :mr_green: )
Wenn dann müsstest Du die Bilder schon auf der Festplatte auf die Gößre bringen. Aber da das Forum bisher nicht explodiert ist, scheint es ja auch so zu gehen :mr_green:


guzzi-hans hat geschrieben:
Rossi hat geschrieben:Dem Himmel sei Dank, ich dacht schon ich wäre der einzige SQ - Fan hier!
Freu mich einen Gleichgesinnten gefunden zu habe.
Yep, ganz meinerseits :ok: wir Dinosaurier sind eben doch noch nicht ausgestorben :mr_green:
Da ist es ja schade, das ihre beide männlich seit, so könnt ihr ja auch nicht für Nachwuchs sorgen :augen_roll: .

guzzi-hans hat geschrieben:
Nico hat geschrieben:Oh fein! Ein weiterer schreib-aktiver Freundt! :freu: :
:keine_ahnung: Autsch, freu Dich bitte nicht zu früh...
(s. o.)
Du hast geschrieben, das reicht uns erstmal als Grund zur Freudte und wir lassen uns nicht entäuschen (s.o.)


guzzi-hans hat geschrieben:
Paedu hat geschrieben:Irgendwo gibts nen Thread mit Foddos der fahrbaren Untersätze.
Bon Scott hat geschrieben:HIER gibt 's sogar nen Fuhrparkthread.
Yep, danke für den Hinweis, ich hab da mal kurz durchgeblättert.
Also, ööööhmm... weiß nicht .... öhm, :grüel: also der Thread ist öööhm, also, ööhm ... jedenfalls so auf den ersten Blick... öööhm... :flop: :nein: :mecker:
Ja das kann ich verstehn, der Thread gibt ohne Fotos nicht mehr viel her, er sollte genrell mal wieder aufgefrischt werden. Und hin und wieder rächt sich dann doch, das wir überall über alles schreiben und nicht immer das unter dem Topic steht, was man erwarten könnte.


guzzi-hans hat geschrieben:Ich habe meine Guzzi jetzt einfach HIER rein gepackt, weil das ist ja schließlich meine Vorstellung, also darf ich hier reinpacken was ich will
Ah das Grundsystem hast Du schonmal verinnerlicht :daumen: .

guzzi-hans hat geschrieben:
Vince hat geschrieben:Noch so ein Kuschelrocker :mr_green:
Jaja, ich weiß: Wer Scorpions hört, guckt auch noch die Teletubbies :patsch:
Und wer Dich dann mal live erlebt und sieht was Du beim Pogo alles so an Dir apprallen läst.....ne nach kuscheln sah das nicht aus :nein: .
guzzi-hans hat geschrieben:
Rossi hat geschrieben:auch von mir herzlichen Glückwunsch, wer auch immer Geburtstag hat,
alles Gute

:ironie: Mann, Rossi, guck doch mal, in welchem / wessen Thread Du hier bist :cool: :tanzen:
Sei nachsichtig, der Silberrücken ist schon wirklich alt, wenn der ein Posting liest, hat er das Posting davor schon wieder vegessen. Aber dafür hat er nen tollen Hund, ist ja auch irgendwie irgendetwas, zumindest unterhält Emma seitdem das halbe Forum und das nicht schlecht :ja:

guzzi-hans hat geschrieben:Und weil ich jetzt erst richtig gut drauf bin, müßt Ihr Euch auch noch mein Prinzesschen ansehen :freu:
Und Prinzesschen ist Deine wilde, dreckige Schlampe von der das andere Möp nix wissen darf? Sieht ungemütlicher aus macht aber sicher Spaß, wenn man drauf steht.
Aber den Schlüssel an den Koffern solltest Du nicht vergessen, wenn Du sie mal alleinen läst, sonst öffnet das Prinzeschen noch fremden Prinzen ihr Schatzkästchen :grüel: .
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
guzzi-hans
Beiträge: 160
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 21:33
Wohnort: Seelze
Status: Offline

Re: Die Karteileiche erwacht...

#29

Beitragvon guzzi-hans » So 8. Jul 2012, 20:15

Bon Scott hat geschrieben:Und Prinzesschen ist Deine wilde, dreckige Schlampe von der das andere Möp nix wissen darf?
W A A A A A A A A A A A A A A S S S S S S ??? :teufel:
dreckige Schlampe ??? :mecker:

Na warte, Bon, das wird beim nächsten gemeinsamen Konzert mal zwischen uns ausge-POKT !!! :prost:

Nee und Guzzilinie weiß sehr wohl Bescheid, schließlich ist Prinzesschen unser Adoptivkind !!! :tanzen:

Ganz herzliche Grüße vom
guzzi-hans
.
.

˙˙˙ l l o ɹ , u , ʞ ɔ o ɹ . ɹ ǝ ɯ ɯ ı . ʇ s ı . s ǝ

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Die Karteileiche erwacht...

#30

Beitragvon Bon Scott » Mo 9. Jul 2012, 07:16

Nee Du, Poggo ist doch nicht mein Ding, da hätte ich ja Körperkontakt mit fremden :schimpf: das endet dann so, dass ich wegrenne und Du mich versuchst zu erwischen :mr_green: .
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Zurück zu „Vorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste