Grüß Gott zusammen!

Stellt euch hier bitte kurz vor, damit alle wissen mit wem sies zu tun haben!

Moderator: Maja

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Grüß Gott zusammen!

#31

Beitragvon Bon Scott » Fr 17. Jan 2014, 20:17

guerdi hat geschrieben:Ach Deern, das man als Kind die Bayern gut findet ist eher logisch. Da laufen ja meistens die besten Spieler rum. Als echter Fan liebt man einen Verein mit Tradition wo auch die Fan-Kultur über Tradition verfügt. Dazu gibt es meistens eine emotionale Verbindung. Unabhängig davon wie erfolgreich der Verein ist geht man mit ihm durch dick u. dünn.
Neureiche u. Steuerhinterzieher sind bei diesen Fans nicht so gerne gesehen.
Ansonsten lassen wir Fußball einfach Fußball sein u. sind ................!
Meine Bayern Brüder beissen sich schon seit einigen Jahren die Zähne an unserem Schlake Neffen aus, ich glaube manchmal ist das auch nur Protest. Zumal meine Nichte nur aus Spaß wennn dann auf BVB steht. Ist ja auch viel unterhaltsamer als wenn sich alle einig sind :mr_green: .
Rossi hat geschrieben:Schon klar, das schlimme in unserem Staat ist, das "Steuerhinterziehung" schlimmer als Mord und Vergewaltigung ist!
Es kotzt mich an!
Nenn mir mal noch ein Verbrechen, ausser Steuerhinterziehung, bei dem durch Selbstanzeige Straffreiheit in unserem Staat gewährt wird! Evtl. nur kurz vorm posten nachdenken, bevors sooo daneben geht :grübel: !
Mal ganz abgesehen, wie Chris i.w. Leute findet ist doch für die eigene Einschätzung nunmal gar kein Argument. Würde dadurch uns Addi besser, würde Chris ihn mögen? Ich denke nicht!
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
guerdi
Beiträge: 1063
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 20:10
Wohnort: Zeven
Status: Offline

Re: Grüß Gott zusammen!

#32

Beitragvon guerdi » Fr 17. Jan 2014, 22:14

Rossi hat geschrieben:Schon klar, das schlimme in unserem Staat ist, das "Steuerhinterziehung" schlimmer als Mord und Vergewaltigung ist!
Es kotzt mich an!
Moin moin, so nun habe ich den Rossi auf die ganz große Palme gebracht obwohl es in Bayern keine gr. Palmen gibt.
Wie hole ich ihn da wieder runter ohne an der Palme zu sägen ? :keine_ahnung:
Zum rocken geboren!

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Grüß Gott zusammen!

#33

Beitragvon Bon Scott » Fr 17. Jan 2014, 22:20

Für gewöhnlich fällt der i.w. wieder ganz alleine von den Bäumen :mr_green: .
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Kalter Kaffee
Beiträge: 2215
Registriert: Di 7. Feb 2012, 17:27
Wohnort: München
Status: Offline

Re: Grüß Gott zusammen!

#34

Beitragvon Kalter Kaffee » Fr 17. Jan 2014, 22:50

Bon Scott hat geschrieben:Für gewöhnlich fällt der i.w. wieder ganz alleine von den Bäumen :mr_green: .
:irre:
Gute Freundte sind wie Sterne. Man sieht sie nicht immer, aber sie sind immer da!

Benutzeravatar
otto68
Beiträge: 863
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:21
Wohnort: Schleusingen
Status: Offline

Re: Grüß Gott zusammen!

#35

Beitragvon otto68 » Sa 18. Jan 2014, 00:05

Looool Dohmy , bei der steilen Vorlage ....... :pfeif:
"The world doesn't disappear when you close your eyes."

Benutzeravatar
Maja
Administrator
Beiträge: 1507
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 15:36
Wohnort: Hepstedt
Status: Offline

Re: Grüß Gott zusammen!

#36

Beitragvon Maja » Sa 18. Jan 2014, 00:19

Also wirklich beiträge schreiben, wärend ich andere lese... Das geht ja gar nicht!
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
von Rene Descartes (franz. Mathematiker u. Philosoph, 1596 - 1650)

Benutzeravatar
Maja
Administrator
Beiträge: 1507
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 15:36
Wohnort: Hepstedt
Status: Offline

Re: Grüß Gott zusammen!

#37

Beitragvon Maja » Sa 18. Jan 2014, 00:24

Zwei Fenster? Das bekomm ich dann ja gar nicht mehr gebacken... Das geht nach so nem Frauenabend nicht mehr...
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
von Rene Descartes (franz. Mathematiker u. Philosoph, 1596 - 1650)

Benutzeravatar
Rossi
Beiträge: 5392
Registriert: Di 6. Okt 2009, 13:05
Wohnort: Augsburg / Neusäß
Status: Offline

Re: Grüß Gott zusammen!

#38

Beitragvon Rossi » Sa 18. Jan 2014, 08:54

Ich oute mich als asozial! Wenn ich diesen Staat bescheissen könnte würde ich es auch machen!
Die zocken mich auch ab wo es nur geht!

Und dann wird das Geld für Sachen rausgeschmissen, die ich nicht haben will!

Und Bon, komm mir jetzt bloss nicht, dass ich meine Kohle in Bayern zahle, das stimmt nur teilweise! Und das was ich für unser Bayern bleche geht eh wieder nach Berlin für den Flughafen und Schwulenparties der Stadtregierung...
Ride to Live - Live to Ride

Benutzeravatar
Pumba
Beiträge: 346
Registriert: Fr 6. Mai 2011, 09:17
Wohnort: Zeven
Status: Offline

Re: Grüß Gott zusammen!

#39

Beitragvon Pumba » Sa 18. Jan 2014, 19:47

Rossi hat geschrieben:Ich oute mich als asozial

Endlich normale Leute :prost: :freundte: :grins: :kicher: :bravo: :top:
Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!

Benutzeravatar
Rossi
Beiträge: 5392
Registriert: Di 6. Okt 2009, 13:05
Wohnort: Augsburg / Neusäß
Status: Offline

Re: Grüß Gott zusammen!

#40

Beitragvon Rossi » So 19. Jan 2014, 13:42

Ich kann Dich beruhigen, bin Gott sei Dank nicht der Einzige! :top:
Ride to Live - Live to Ride

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Grüß Gott zusammen!

#41

Beitragvon Bon Scott » Mi 22. Jan 2014, 03:33

Rossi hat geschrieben:Und Bon, komm mir jetzt bloss nicht, dass ich meine Kohle in Bayern zahle, das stimmt nur teilweise! Und das was ich für unser Bayern bleche geht eh wieder nach Berlin für den Flughafen und Schwulenparties der Stadtregierung...
Ich kritisiere lediglich diese Aussage.
Rossi hat geschrieben:Schon klar, das schlimme in unserem Staat ist, das "Steuerhinterziehung" schlimmer als Mord und Vergewaltigung ist!
Und bat um eine Antwort
Bon Scott hat geschrieben:Nenn mir mal noch ein Verbrechen, ausser Steuerhinterziehung, bei dem durch Selbstanzeige Straffreiheit in unserem Staat gewährt wird! Evtl. nur kurz vorm posten nachdenken, bevors sooo daneben geht :grübel: !
Das Steuern nicht immer zweckgebunden sind können wir danach ja noch drüber sprechen. Nen mir nur ein einziges Verbrechen vorher das so zu Straffreiheit führt!
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Rossi
Beiträge: 5392
Registriert: Di 6. Okt 2009, 13:05
Wohnort: Augsburg / Neusäß
Status: Offline

Re: Grüß Gott zusammen!

#42

Beitragvon Rossi » Mi 22. Jan 2014, 06:11

Das Steuern nicht immer zweckgebunden sind können wir danach ja noch drüber sprechen. Nen mir nur ein einziges Verbrechen vorher das so zu Straffreiheit führt!

Steuerverschwendung!

Außerdem bin ich der Überzeugug, dass das alles ein ganz scheinheiliges Getue ist. Die allermeisten würden es auch nicht anders machen, auch hier bei den Freundten, wenn sie die Kohle und die Möglichkeit hätten!
Ich versteh auch einen "Schumi", von dem ich KEIN Fan bin wenn er sagt, lieber Abzockerstaat tschüss, ich bin jetzt in der Schweiz oder anderswo.
Ride to Live - Live to Ride

Benutzeravatar
frieda
Beiträge: 2102
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 13:46
Wohnort: anne Ostsee
Status: Offline

Re: Grüß Gott zusammen!

#43

Beitragvon frieda » Mi 22. Jan 2014, 10:45

Rossi hat geschrieben:Steuerverschwendung!
Ist leider kein Straftatbestand wobei ich dafür wäre ihn ein zu führen :ja_fröhlich:

Auf der anderen Seite ist es schon ein Unding, dass Leute, die den Staat und damit jeden Steuerzahler bescheißen straffrei davon kommen können.
Jeder Dieb wird bestraft auch wenn er sich selbst stellt und letztlich ist das nix anderes.
Rossi hat geschrieben:Außerdem bin ich der Überzeugug, dass das alles ein ganz scheinheiliges Getue ist. Die allermeisten würden es auch nicht anders machen, auch hier bei den Freundten, wenn sie die Kohle und die Möglichkeit hätten!
Na klar bloß wenn man erwischt wird braucht man nicht zu jammern.
Rossi hat geschrieben:Ich versteh auch einen "Schumi", von dem ich KEIN Fan bin wenn er sagt, lieber Abzockerstaat tschüss, ich bin jetzt in der Schweiz oder anderswo.
Ich auch aber gut finde ich es nicht :ja_traurig:
mfg.Frieda

Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!

Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schwanz hart haben willst, hör AC/DC.
Brian Johnson AC/DC

Benutzeravatar
Rossi
Beiträge: 5392
Registriert: Di 6. Okt 2009, 13:05
Wohnort: Augsburg / Neusäß
Status: Offline

Re: Grüß Gott zusammen!

#44

Beitragvon Rossi » Mi 22. Jan 2014, 11:03

Aber bedenke mal, wieviele Harz IV Empfänger diese Leute schon mit ihren regulär bezahlten Steuer unterhalten.
Und wenn sie dann wirklich ins Ausland "auswandern" hat keiner mehr was davon. :keine_ahnung:
Bon, aufgepasst!Deshalb bin ich für ein freies unabhängiges Bayern mit einem König, den ich dann auch gerne mit finanziere. Einen Bundespräsidenten unterhalte ich ja auch!
Wahrscheinlich bleibt dann sogar noch jede Menge Kohle übrig, weil "ich" ja nicht mehr Berlin und andere unterhalten muss! :mecker: :mecker:
Ride to Live - Live to Ride

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Grüß Gott zusammen!

#45

Beitragvon Bon Scott » Do 23. Jan 2014, 03:21

Jetzt wirds aber echt mal Zeit fürn Stammtisch hier gehts weiter Klick
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Zurück zu „Vorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste