T-ShirtFee

Stellt euch hier bitte kurz vor, damit alle wissen mit wem sies zu tun haben!

Moderator: Maja

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

T-ShirtFee

#1

Beitragvon Bon Scott » Mo 4. Mär 2013, 03:11

So da muss mal wieder jemand zwangsbegrüßt werden :mr_green: . Denn der Nick ist tatsächlich auch Programm :ja_fröhlich:

Ein freundtliches :hallo: Kim!

Jetzt noch nen lila Nick bekommen und voll einsteigen in die Fanwelt Deiner Lieblingsband :top: :kicher: . Wobei ich finde Crewmitglieder können ruhig auch nochmal ne eigen Farbe bekommen "kackbraun" oder so :zunge: .

Überigens solltest Du zumindest in dem Vorstellungsbereich hier auch mit blauem Nick schon posten können :ja_fröhlich: .
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Kalter Kaffee
Beiträge: 2215
Registriert: Di 7. Feb 2012, 17:27
Wohnort: München
Status: Offline

Re: T-ShirtFee

#2

Beitragvon Kalter Kaffee » Mo 4. Mär 2013, 11:18

Bon Scott hat geschrieben:So da muss mal wieder jemand zwangsbegrüßt werden :mr_green: . Denn der Nick ist tatsächlich auch Programm :ja_fröhlich:
Hast Du dann auch ein Bild von Kim??? :ja_fröhlich:
Bon Scott hat geschrieben: Wobei ich finde Crewmitglieder können ruhig auch nochmal ne eigen Farbe bekommen "kackbraun" oder so :zunge: .
Wie wäre denn schwarz ???? :kicher:
Gute Freundte sind wie Sterne. Man sieht sie nicht immer, aber sie sind immer da!

dori
Beiträge: 156
Registriert: Mi 10. Aug 2011, 22:09
Wohnort: Ebing
Status: Offline

Re: T-ShirtFee

#3

Beitragvon dori » Mo 4. Mär 2013, 13:05

ooh, schön das Du jetzt auch hier bist Kim !!!!!

:hallo:
LG Dori

wer bremst verliert

Benutzeravatar
Racy
Beiträge: 567
Registriert: Mi 3. Nov 2010, 00:06
Wohnort: Herzberg am Harz
Status: Offline

Re: T-ShirtFee

#4

Beitragvon Racy » Mo 4. Mär 2013, 15:42

Ich wollte dir nur mal eben sagen, dass du das Größte für mich bist! :bravo: :freundte:
Meinst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen, dass wir denken, dass die Gedanken, die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken? Denkst du das??

Benutzeravatar
Nico
Beiträge: 359
Registriert: So 5. Feb 2012, 03:58
Wohnort: mitten drin... im Pott
Status: Offline

Re: T-ShirtFee

#5

Beitragvon Nico » Mo 4. Mär 2013, 17:05

Oh Kim! Wie schön!!!! :bravo: Ich freu mich :ja_fröhlich: :tanzen:
Ganz herzlich :hallo: hier!!!
Frauen und Katzen tun, was sie wollen.
Männer und Hunde sollten sich entspannen und an die Idee gewöhnen.

Benutzeravatar
Kalter Kaffee
Beiträge: 2215
Registriert: Di 7. Feb 2012, 17:27
Wohnort: München
Status: Offline

Re: T-ShirtFee

#6

Beitragvon Kalter Kaffee » Di 5. Mär 2013, 01:14

:patsch: Ich bin etwas auf der Leitung gestanden..... :zzz:
Bis die Connection T-ShirtFee und Kim sich verband....
:hallo: Kim !!!
Gute Freundte sind wie Sterne. Man sieht sie nicht immer, aber sie sind immer da!

Stohwe
Beiträge: 258
Registriert: Sa 13. Okt 2012, 18:55
Wohnort: Moosburg
Status: Offline

Re: T-ShirtFee

#7

Beitragvon Stohwe » Mi 6. Mär 2013, 19:44

Servus Kim,

natürlich auch aus den südlichen Regionen ein herzliches Grüß Gott!

:hallo: , wir sehen uns.

Benutzeravatar
frieda
Beiträge: 2102
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 13:46
Wohnort: anne Ostsee
Status: Offline

Re: T-ShirtFee

#8

Beitragvon frieda » Do 7. Mär 2013, 08:11

Ein herzliches Willkommen vonne Ostsee :hallo:
mfg.Frieda

Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!

Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schwanz hart haben willst, hör AC/DC.
Brian Johnson AC/DC

Benutzeravatar
guerdi
Beiträge: 1063
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 20:10
Wohnort: Zeven
Status: Offline

Re: T-ShirtFee

#9

Beitragvon guerdi » Do 7. Mär 2013, 15:55

Moin moin aus Zeven, wir sind Niedersachsen manchmal auch Bremer und ab und zu auch Paulianer. :hallo:
Zum rocken geboren!

Benutzeravatar
Tommm
Beiträge: 976
Registriert: Do 28. Apr 2011, 20:36
Wohnort: Hier
Status: Offline

Re: T-ShirtFee

#10

Beitragvon Tommm » Do 7. Mär 2013, 18:10

Moin und herzlich :hallo: auf der Heimseite des Fanclubs der Band "Ohrenfeindt"!
Hier kannst Du viel über die "Ohrenfreundte" (die Fans von Ohrenfeindt!) und bevorstehende Konzert-Termine erfahren. Viel Spass hier!

Gruss Tommm

Zurück zu „Vorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste