Grüsse vom Onkel

Stellt euch hier bitte kurz vor, damit alle wissen mit wem sies zu tun haben!

Moderator: Maja

Benutzeravatar
Onkel Thom
Beiträge: 42
Registriert: So 21. Jul 2013, 17:34
Status: Offline

Re: Grüsse vom Onkel

#16

Beitragvon Onkel Thom » Do 8. Aug 2013, 00:47

Falls es noch keinem aufgefallen ist, ich habe die Farbe gewechselt. :tanzen:
Gruß

Thom

bikes-and-friendsMoto GymkhanaBiker Thom

Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schwanz hart haben willst, hör AC/DC.
Brian Johnson AC/DC

Benutzeravatar
Kalter Kaffee
Beiträge: 2215
Registriert: Di 7. Feb 2012, 17:27
Wohnort: München
Status: Offline

Re: Grüsse vom Onkel

#17

Beitragvon Kalter Kaffee » Do 8. Aug 2013, 05:12

Onkel Thom hat geschrieben:Falls es noch keinem aufgefallen ist, ich habe die Farbe gewechselt. :tanzen:
Oh ein Chamäleon !! :kicher:
Oder hast Du Fieber ??? :grübel:
Gute Freundte sind wie Sterne. Man sieht sie nicht immer, aber sie sind immer da!

Benutzeravatar
Paedu
Beiträge: 4290
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 15:36
Wohnort: Schweiz
Status: Offline

Re: Grüsse vom Onkel

#18

Beitragvon Paedu » Do 8. Aug 2013, 07:22

:top: :top: :top: :top: :top:
ICH BIN DAGEGEN!!!
Schweizer Grundeinstellung


Ich brauch keinen Alkohol um peinlich zu sein....ich krieg das auch so hin!

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Grüsse vom Onkel

#19

Beitragvon Bon Scott » Fr 9. Aug 2013, 19:01

:bravo:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

johntimo
Beiträge: 3
Registriert: Sa 24. Aug 2013, 10:51
Status: Offline

Re: Grüsse vom Onkel

#20

Beitragvon johntimo » Sa 24. Aug 2013, 11:28

Über die Sinnhaftigkeit der Beiträge diskutieren wir lieber nicht....








____________________
Diablo 3 Gold kaufen

Benutzeravatar
Onkel Thom
Beiträge: 42
Registriert: So 21. Jul 2013, 17:34
Status: Offline

Re: Grüsse vom Onkel

#21

Beitragvon Onkel Thom » Sa 24. Aug 2013, 12:28

Meine? :nicht_galub:
Gruß

Thom

bikes-and-friendsMoto GymkhanaBiker Thom

Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schwanz hart haben willst, hör AC/DC.
Brian Johnson AC/DC

Benutzeravatar
Maja
Administrator
Beiträge: 1507
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 15:36
Wohnort: Hepstedt
Status: Offline

Re: Grüsse vom Onkel

#22

Beitragvon Maja » So 25. Aug 2013, 01:15

Ne, das muss man hier echt nicht persönlich nehmen :kicher: Wenn mans mal genau nimmt, sind hier so... naja sagen wir mal um die 80% der Beiträge eigentlich sinnfrei. Also, zumindest wenn man Sätzen wie "Guten morgen, genießt den sonnigen Tag." und ähnlichem keinen Sinn zusprechen mag. Aber das Gehört hier einfach so! Man muss ja auch echt nicht immer geistig hochtrabende Diskussionen führen... Aber finden kann man die hier durchaus auch!

So, ich geh jetzt übrigens ins Bett, und freu mich drauf morgen mal wieder auf der Örtze Kanu fahren zu gehen!
Schlaft gut!
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
von Rene Descartes (franz. Mathematiker u. Philosoph, 1596 - 1650)

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Grüsse vom Onkel

#23

Beitragvon Bon Scott » Di 27. Aug 2013, 07:36

johntimo hat geschrieben:Über die Sinnhaftigkeit der Beiträge diskutieren wir lieber nicht....
Genau, lass uns erstmal über die Sinnhaftigkeit Deiner Anmeldung hier reden! Mit nicht exsistenter PLZ, nur um längst etablierte Mitglieder hier zu begrüßen, ohne Dich selber vorzustellen! Sinnloser ist hier wirklich noch keiner reinspaziert, JA KEINER!

Oder lass uns über Deinen Verkaufslink reden, den Du extra in jedes Deiner 3, innerhalb von 3 Minuten, geschriebener Postings eingefügt hast!

@Maja: Wenn die nächsten Tage von Johntimo nix mehr kommt, würde ich den wieder, so wie die anderen Spammer entfernen. Der einzige Unterschied scheint mir, dass er keine sinnlose Buchstabenkombination als Nick hat, um sein Spammer Dasein zu verschleiern.
Ansonsten könnte man wenigstens erstmal den Verkaufslink entfernen, denn das scheint mir der einzige Grund zu sein, warum er sich hier angemeldet hat.

Gerne lass ich mich von ihm auch eines Besseren belehren, allerdings sollte er dann auch mal zeigen was er denn so sinnhaftigeres als bisher beizutragen hat.

Ansonsten halte ich mich für unverdächtig, neuen Membern hier sowas zu unterstellen, bzw. sie nicht willkommen zu heißen aber beim Johntimo kommt dieser Verdacht ja nun auch nicht unbegründet daher :klugscheiß: . Falls ich mich irre, bekommt er nen Bierchen und natürlich ne persönliche Entschuldigung, auf dem ersten gemeinsamen Gig mit mir :prost:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Zurück zu „Vorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste