otto was here

Stellt euch hier bitte kurz vor, damit alle wissen mit wem sies zu tun haben!

Moderator: Maja

Benutzeravatar
otto68
Beiträge: 863
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:21
Wohnort: Schleusingen
Status: Offline

otto was here

#1

Beitragvon otto68 » Mo 21. Okt 2013, 21:15

Hallo Freundte !

Erst mal Hallo und ein beeindrucktes Wow für das was ihr hier geschaffen habt . Werde mir heute noch die Zeit nehmen und etwas herumstöbern .
Ein paar Worte zu mir . Ich heiße Dirk , alias otto , bin 45 Jahre alt und komme aus Schleusingen in Südthüringen . Beruflich bin ich als CNC Programmierer und Einrichter von Bearbeitungszentren tätig . Meine Hobbies sind , meine leicht gepimpte Shadow 1100 :top: und ab und an , bitte nicht lachen :kicher: , auch mal nen gepflegtes Computergame .
Chris und co höre ich seit ca. 2 Jahren . Zufällig mal bei der Rockantenne gelaufen und hat eigentlich gleich eingeschlagen . Seitdem läuft Ohrenfeindt , sehr zum Ärger meiner Chefin :grins: , fast immer im Auto , in der Werkstatt , zu Hause und in der Firma . Letzte Woche habe ich nun endlich mal die Zeit gefunden , mit Chefin :grins: , chris live im Hirsch in Nürnberg zu erleben , mit anschließender kleiner Talkrunde mit Smaltalk , Foto usw. Man war ja schon auf einigen Gig's aber des , des hoat neigeschlan . ( Wie die Franken sagen ) Da stand für mich fest , ich brauch das so schnell wie möglich wieder . Aber ich glaube ihr wisst alle wovon ich rede .
So im Groben war's das . Ich freu mich ,hierher gefunden zu haben und bin gespannt auf die kommenden Postings .

Gruss otto
"The world doesn't disappear when you close your eyes."

Benutzeravatar
guerdi
Beiträge: 1063
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 20:10
Wohnort: Zeven
Status: Offline

Re: otto was here

#2

Beitragvon guerdi » Mo 21. Okt 2013, 21:55

moin moin, herzlich willkommen u. laute Grüße aus dem Norden. :hallo:
Zum rocken geboren!

Benutzeravatar
Maja
Administrator
Beiträge: 1507
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 15:36
Wohnort: Hepstedt
Status: Offline

Re: otto was here

#3

Beitragvon Maja » Mo 21. Okt 2013, 23:03

Hallo Otto, oder doch Dirk? :keine_ahnung: :mr_green:

Herzlich :hallo: hier unter Freundten! Schön, dass du zu uns gefunden hast. :top: Ein bisschen frischer Wind ist immer gut, also tob dich ruhig aus! :cheer:
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
von Rene Descartes (franz. Mathematiker u. Philosoph, 1596 - 1650)

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: otto was here

#4

Beitragvon Bon Scott » Di 22. Okt 2013, 13:20

Freundtliche Grüße Otto!

Warum sollten wir über Computergames lachen :keine_ahnung: . Komm erstmal ordentlich rein dann finden wir sicher noch besseres wofür wir Dich auslachen können :mr_green: .

Im Hirsch das war wieder richtig geil, nicht zu voll, nicht zu warm, ne Stimmung wie sie sein soll und einige Freundte mit am Start.
otto68 hat geschrieben: Man war ja schon auf einigen Gig's aber des , des hoat neigeschlan .
Die Bayern (jetzt kom mir nicht mit Franken sind keine Bayern :spinner: :wut: das Problem versteht ausser euch eh keiner) sind zwar sehr stolz auf ihr Bier aber können scheinbar nicht damit umgehen :mr_green: , so waren es nur Shedima als ein Zugezogener und ich, die noch (wieder mal) bis um ca. 4:00 ne schicke Aftershowparty mit den üblichen Verdächtigen durchgezogen haben :prost: , wärend die beiden "echten" Bayern (wobei ich glaube Stöff ist auch "eigentlich" Franke aber mir egal :zunge: ), längst im Scheinkoma versunken waren :tröst: .

Also da geht aber noch einiges, was das neischlagn angeht. Naja, immerhin stand Stohwe, einer der Bayern, am nächsten Abend wieder in München im Backstage, mit mir direkt vor der Bühne, musste aber wegen der Bahn wieder schnell fort, wärend ich der Band noch beim abreisen zusah und Chris danach noch wieder in die Loaktion zurückkam :top: .

Ich kann verstehen, dass Du das möglichst schnell wieder brauchst :klugscheiß: . Da gibt es nur eine Lösung: Sieh zu und mach es wieder möglich :dafür:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Pumba
Beiträge: 346
Registriert: Fr 6. Mai 2011, 09:17
Wohnort: Zeven
Status: Offline

Re: otto was here

#5

Beitragvon Pumba » Di 22. Okt 2013, 15:16

Sei gegrüßt :hallo:
Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: otto was here

#6

Beitragvon Bon Scott » Di 22. Okt 2013, 15:36

Wo ich gerade noch mein Zimmer in Aschaffenburg für übermorgen gebucht habe, habe ich festgestellt, dass das ja auch in Franken liegt Unterfranken um korrekt zu sein :gröhl: . Naja auf jeden Fall gibt Google da von Dir aus ne erträgliche Strecke an Klick. Die ist sogar etwas kürzer als von Dir bis nach Ludwigsburg. Also wenn Du es schnell brauchst ist das die Gelegneheit. Zur Not krankmelden auf der Arbeit und die Olle....äh Liebste.... in den Keller sperren, wenn sie rumzickt :mr_green:

Wobei Aschaffenburg nun bisher nicht Aftershow mäßig rausgestochen wäre, da ging bisher recht wenig aber das wichtigste ist und bleibt ja eh die Mukke und die Liveshow. Ich bin auf jeden Fall vor Ort, bisher kein anderer Freundt anscheinend und allein trinken macht ja bekanntlich dick :klugscheiß:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Paedu
Beiträge: 4290
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 15:36
Wohnort: Schweiz
Status: Offline

Re: otto was here

#7

Beitragvon Paedu » Di 22. Okt 2013, 17:25

Hallo Otto und herzlich willkommen hier!

Fein, dass es so schön ohrdtentlich reingekracht hat!

Viel Spass hier!

Viele Grüsse aus der Schweiz

Pädu
ICH BIN DAGEGEN!!!
Schweizer Grundeinstellung


Ich brauch keinen Alkohol um peinlich zu sein....ich krieg das auch so hin!

Benutzeravatar
Kalter Kaffee
Beiträge: 2215
Registriert: Di 7. Feb 2012, 17:27
Wohnort: München
Status: Offline

Re: otto was here

#8

Beitragvon Kalter Kaffee » Di 22. Okt 2013, 19:00

Ein herzliches :hallo: in dieser illustren Runde!!
Gute Freundte sind wie Sterne. Man sieht sie nicht immer, aber sie sind immer da!

Stohwe
Beiträge: 258
Registriert: Sa 13. Okt 2012, 18:55
Wohnort: Moosburg
Status: Offline

Re: otto was here

#9

Beitragvon Stohwe » Di 22. Okt 2013, 19:18

Servus Otto,

auch ein herzliches Grüß Gott von mir. Schade, dass wir am Freitag noch nichts von dir gewusst haben. Aber wir sind uns bestimmt des öffteren über den Weg gelaufen. Waren immer wieder mal an den verschiedensten Bars, zweck Nachschub, zu finden. ( Von wegen wir Bayern, - Bon, von den enormen Mangen sprichst du nicht!!!)

Übrigens am 13.03. ist der Gig in Augsburg. Da sind immer viele Freundte vor Ort, und die Aftershowparty lässt sich auch keiner entgehen. :prost: Also Arbeit abchecken, Hotel buchen und kommen!

Freundtliche Grüße. Stohwe.

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: otto was here

#10

Beitragvon Bon Scott » Di 22. Okt 2013, 21:51

Stohwe hat geschrieben:( Von wegen wir Bayern, - Bon, von den enormen Mangen sprichst du nicht!!!)
Pfff, da haben wir uns wohl beide nix geschenkt. Aber den Grappa beim Italiener, den konnte ich mir gut verkneifen :ekel: :übel:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
otto68
Beiträge: 863
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:21
Wohnort: Schleusingen
Status: Offline

Re: otto was here

#11

Beitragvon otto68 » Mi 23. Okt 2013, 00:23

Na da sag ich doch : Vielen Dank für den herzlichen Empfang !! :danke: Ihr seid echt nen cooler Haufen !

@bon : Ja Aschebersch juckt natürlich , leider führt da in den nächsten Tagen kein Weg rein . Ich hatte jetzt Affalter angepeilt . OmG , mußte erst mal googeln wo des liegt . Egal das geb ich mir ! Sogar meine Beste möchte dabei sein und das will was heißen . Bis letzte Woche Hirsch ging da nur Xavier Naidoo o.ä. :bravo: Sorry wenn dies der falsche Thread ist , aber ist da jemand von den Freundten anzutreffen ?
@stohwe: Stimmt , echt schade . Aber bis dato wusste ich nicht mal das es Ohrenfreundte gibt :keine_ahnung:
Ich versuch jetzt mal ein Bild von Nürnberg hier reinzuquetschen , vielleicht erkennst du mich ja da wieder . Wenn nicht , beim nächsten Mal ........ :prost:

Bild

Gruß otto
"The world doesn't disappear when you close your eyes."

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: otto was here

#12

Beitragvon Bon Scott » Mi 23. Okt 2013, 07:33

Ist doch Dein Thread, da kannste reinschreiben was Du willst, zumal Du ja auch noch nicht überall posten kannst.
Den Affalter Treffen Thread findest Du hier, da wo er hingehört, im Treffen Bereich, der ist nur schon auf die 2. Seite gerutscht, da auch dort bisher nur ich am Start bin. Da solltest Du aber auch posten dürfen, wenn Dir das lieber ist.
Beim letzten mal waren noch Guzzi-Hans, Fraju und Flonzo mit am Start. Hans ist hier auch hin und wieder zu lesen aber die beiden anderen sind hier nicht aktiv, die trifft man nur auf den (spärlichen) Gigs im Osten. Kann also gut sein das trotzdem noch andere freundte am Start sind.
Ansonsten ist das egal zu welchem OF Gig Du dieses Jahr noch fährst, ich werde bei jedem dabei sein :jubel: :rock:

Affalter ist aber auch echt ein Kaff, wer kennt das schon? Immerhin ist die Lokation aber doch ganz fein und das Bier im Osten echt mal günstig :prost:
IMG_0123.JPG
(111.47 KiB) 9594-mal heruntergeladen
Und das Publikum tats auch wohl
IMG_0667.JPG
(188.98 KiB) 9594-mal heruntergeladen
OF ist doch eh ne Band für Mädchen :klugscheiß: . Keine Wunder, dass Deine Holde direkt angefixt wurde :lach: . Fahrt ihr denn nach dem Gig noch wieder Heim oder nehmt ihr euch auch ein Zimmer?
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Onkel Thom
Beiträge: 42
Registriert: So 21. Jul 2013, 17:34
Status: Offline

Re: otto was here

#13

Beitragvon Onkel Thom » Mi 23. Okt 2013, 15:18

Hallo Otto,

Willkommen bei den Freundten! :top:
Gruß

Thom

bikes-and-friendsMoto GymkhanaBiker Thom

Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schwanz hart haben willst, hör AC/DC.
Brian Johnson AC/DC

Benutzeravatar
otto68
Beiträge: 863
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:21
Wohnort: Schleusingen
Status: Offline

Re: otto was here

#14

Beitragvon otto68 » Do 24. Okt 2013, 01:42

Bon wie machst du das ? Bei jeden Gig anwesend ? :respekt: Würd ich zeitlich niemals stemmen . Nochmal Affalter , da muss ich doch schon wieder schauen wie des geschrieben wird :grins:
Übernachtung wäre schon anzupeilen , ich weiß es aber erst genau bis zum WE ob wir wieder fahren , übernachten oder ich vielleicht sogar allein aufschlage . Jibbet da überhaupt nen Hotel oder ne Pension die ihr kennt ? Und wie läuft das mit den Tickets ?

Gruss otto
"The world doesn't disappear when you close your eyes."

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: otto was here

#15

Beitragvon Bon Scott » Do 24. Okt 2013, 09:57

Achso, stimmt ja, ich habe selbst noch kein Bett gebucht, zwar schon Adressen raus gesucht aber bisher noch nicht angerufen. Werde ich dann am Sonntag wenn ich wieder Heim bin in Angriff nehmen. Werde Dir dann mitteilen wo noch was zu haben ist. Wenn Du mir bis dahin schreibst ob Du was brauchst und wenn ob EZ oder DZ, könnte ich direkt konkret mit anfragen.

Beim letzten mal musste ich noch 7km bis zur Lokation laufen, das wäre ansich kein Problem und passiert schon mal wenn sie so auffem Land zocken. Aber das hat gschüttet wie Sau und ich musste ne Bundesstarsse ohne Fußweg lang. Da wollte ich mir dann doch nen Taxi bestellen aber die meinten dafür müsste ich gerade 2 Std.!!!!! warten :spinner: :wut: . Bis dahin wäre ja fast der ganze Gig rum gewesen. Zurück hat mich Hans dann netterweise mit dem Auto ins Hotel gebracht.
Aber keine Sorge ich werde auf jeden Fall versuchen dieses mal etwas näher unterzukommen. Das ist der Vorteil, wenn sich Lokations wiederholen und man das 2., 3., 4. ....mal da ist, man kennt die Lage vor Ort.

Wegen den Tix die würde ich bei Extratix bestellen, das ist der Ticketshop direkt von Ohrenfeindts Label. Die sind im Preis und Porto auch immer günstiger als Eventim, wen die keine Tix zum ausdrucken haben.
Aber komplett ausverkauft ist ja eigentlich nie, AK geht auch immer noch. Bin schon oft ohne Ticket los gefahren, hatte nie ein Problem noch reinzukommen.

Zeitlich ist das bei mir recht problemlos möglich, da ich nur jede 2. Woche arbeiten muss, dann aber 7 Nächte a 10 Std. da ist man mit ner 80% Stelle automatisch im Bereich der Überstunden, die ich mir wenn möglich passend aus dem Dienstplan streiche, wenn der Gig in meine Dienstwoche fällt. Ansonsten kann ich meistens wenigstens noch den Dienst tauschen.
Auf ne bessere Hälfte, Blagen oder sonstige andere Menschen brauch ich keine Rücksicht nehmen (ausser ist mal nen wichtiger geburtstagsfeier Termin oder so in der Familie oder meinem freundeskreis).

Die Strecke oder sonstige Bedingung können schonmal lästig werden, da bin ich aber auch hart im nehmen. Letzte Nacht noch gearbeitet und bis zum Gig heute abend bekome ich evtl. noch 2-3 Std. Schlaf. In der Bahn kann ich mir das heute nicht erlauben, dafür muss ich zu oft umsteigen. aber ich komme gegen 16:00 an und Freundtetreffen vorher ist ja nicht. Von Affalter nach Hause brauche ich 11 Std. mit der DB, da es keine ordentlich Ost West verbindung gibt.

Ach ja, ich habe gestern noch nen Bericht zum Gig im Hirsch geschrieben Klick
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Zurück zu „Vorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste