otto was here

Stellt euch hier bitte kurz vor, damit alle wissen mit wem sies zu tun haben!

Moderator: Maja

Benutzeravatar
otto68
Beiträge: 863
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:21
Wohnort: Schleusingen
Status: Offline

otto was here

#1

Beitragvon otto68 » Mo 21. Okt 2013, 21:15

Hallo Freundte !

Erst mal Hallo und ein beeindrucktes Wow für das was ihr hier geschaffen habt . Werde mir heute noch die Zeit nehmen und etwas herumstöbern .
Ein paar Worte zu mir . Ich heiße Dirk , alias otto , bin 45 Jahre alt und komme aus Schleusingen in Südthüringen . Beruflich bin ich als CNC Programmierer und Einrichter von Bearbeitungszentren tätig . Meine Hobbies sind , meine leicht gepimpte Shadow 1100 :top: und ab und an , bitte nicht lachen :kicher: , auch mal nen gepflegtes Computergame .
Chris und co höre ich seit ca. 2 Jahren . Zufällig mal bei der Rockantenne gelaufen und hat eigentlich gleich eingeschlagen . Seitdem läuft Ohrenfeindt , sehr zum Ärger meiner Chefin :grins: , fast immer im Auto , in der Werkstatt , zu Hause und in der Firma . Letzte Woche habe ich nun endlich mal die Zeit gefunden , mit Chefin :grins: , chris live im Hirsch in Nürnberg zu erleben , mit anschließender kleiner Talkrunde mit Smaltalk , Foto usw. Man war ja schon auf einigen Gig's aber des , des hoat neigeschlan . ( Wie die Franken sagen ) Da stand für mich fest , ich brauch das so schnell wie möglich wieder . Aber ich glaube ihr wisst alle wovon ich rede .
So im Groben war's das . Ich freu mich ,hierher gefunden zu haben und bin gespannt auf die kommenden Postings .

Gruss otto
"The world doesn't disappear when you close your eyes."

Benutzeravatar
guerdi
Beiträge: 1063
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 20:10
Wohnort: Zeven
Status: Offline

Re: otto was here

#2

Beitragvon guerdi » Mo 21. Okt 2013, 21:55

moin moin, herzlich willkommen u. laute Grüße aus dem Norden. :hallo:
Zum rocken geboren!

Benutzeravatar
Maja
Administrator
Beiträge: 1507
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 15:36