otto was here

Stellt euch hier bitte kurz vor, damit alle wissen mit wem sies zu tun haben!

Moderator: Maja

Benutzeravatar
Paedu
Beiträge: 4290
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 15:36
Wohnort: Schweiz
Status: Offline

Re: otto was here

#31

Beitragvon Paedu » Di 19. Nov 2013, 15:47

Bon Scott hat geschrieben:Motoren werden generell überbewertet, egal wie rum eingebaut :klugscheiß:
Nanana, jetzt hast es doch noch geschafft und mich hier auf den Plan gerufen. Zu Deiner Feststellung ganz klar:

:dagegen: :dagegen: :dagegen: :dagegen: :dagegen:
ICH BIN DAGEGEN!!!
Schweizer Grundeinstellung


Ich brauch keinen Alkohol um peinlich zu sein....ich krieg das auch so hin!

Benutzeravatar
frieda
Beiträge: 2102
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 13:46
Wohnort: anne Ostsee
Status: Offline

Re: otto was here

#32

Beitragvon frieda » Di 19. Nov 2013, 16:04

Bon Scott hat geschrieben:Motoren werden generell überbewertet, egal wie rum eingebaut :klugscheiß:
Wat is´n Dampfmaschin da stell´n wir uns ma............. :lach:

Womit fährt eigentlich deine Bahn? :kicher:
mfg.Frieda

Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!

Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schwanz hart haben willst, hör AC/DC.
Brian Johnson AC/DC

Benutzeravatar
otto68
Beiträge: 863
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:21
Wohnort: Schleusingen
Status: Offline

Re: otto was here

#33

Beitragvon otto68 » Di 19. Nov 2013, 22:04

Ich hab heut nen eingefleischten Ducati Fan , nen Kollegen von mir , davon erzählt , daß ich hier im Forum gefragt habe , seit wann denn Italiener Motorräder bauen können . Das ich keine auf die Zwiebel bekommen habe verdanke ich den Umstand , das er nen Kopf kleiner ist und nicht ganz so wendig :kicher:
Und da ich es mir auch nicht mit Guzzi-Hans verkacken will , wird so etwas niederträchtiges nie wieder über meine Lippen kommen !!!! :victory:
"The world doesn't disappear when you close your eyes."

Benutzeravatar
guzzi-hans
Beiträge: 160
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 21:33
Wohnort: Seelze
Status: Offline

Re: otto was here

#34

Beitragvon guzzi-hans » Di 19. Nov 2013, 23:44

Bon Scott hat geschrieben:Motoren werden generell überbewertet, egal wie rum eingebaut :klugscheiß:
Ich kann mich irgendwie noch recht gut an eine regnerische, kühle, sehr dunkle Nacht erinnern, in der DU, mein lieber Bonnie Scottie, sehr froh warst, dass in meinem Auddo ein Motor eingebaut ist :gröhl: :gröhl: :gröhl:

otto68 hat geschrieben:Und da ich es mir auch nicht mit Guzzi-Hans verkacken will , wird so etwas niederträchtiges nie wieder über meine Lippen kommen !!!! :victory:
:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:
:danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:
:freundte: :freundte: :freundte: :freundte: :freundte: :freundte: :freundte: :freundte:

Viele Grüße vom
guzzi-hans
.
.

˙˙˙ l l o ɹ , u , ʞ ɔ o ɹ . ɹ ǝ ɯ ɯ ı . ʇ s ı . s ǝ

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: otto was here

#35

Beitragvon Bon Scott » Do 21. Nov 2013, 07:52

Da bist Du ja nicht der Einzige hier, dem ich :danke: , dass er mich mal mitgenommen hat. Letztes Wochenende hätte ich ohne Schnoni in Marx festgesessen oder hätte den einzigen Bus der dort Sonntags fuhr um 5:30 nehmen müssen. 7,5 Stunden hin mit Bus und Bahn und 2,5 zurück mit Tom und Schnoni. Natürlich ist das praktischer aber ne eigene Karre lohnt sich nicht, ist wie mit dem Handy, mit den öffentlichen (Telefonzellen) komme ich da am Ende auch immer aus und die gesparte Kohle, stecke ich lieber in die Gigs.
frieda hat geschrieben:Wat is´n Dampfmaschin da stell´n wir uns ma............. :lach:

Womit fährt eigentlich deine Bahn? :kicher:
Die Bahn fährt mit grünem Strom :grins: aber bisher habe ich die ja auch noch nicht gekauft :zwinker: .
So weit brauchst Du da ja aber garnicht ausholen, ich habe doch selber nen 2 Takter in meiner Garage stehen, den kann ich mir aber höchstens auf den Rücken schnallen oder ans Fahrrad basteln, darf den dann aber nicht mal im öffentlichen Verkehr benutzen. Und um legal abzuheben fehlt mir immer noch der Lappen, man kommt ja vor lauter OF zu nix anderem mehr :mr_green: .
Paedu hat geschrieben:
Bon Scott hat geschrieben:Motoren werden generell überbewertet, egal wie rum eingebaut :klugscheiß:
Nanana, jetzt hast es doch noch geschafft und mich hier auf den Plan gerufen. Zu Deiner Feststellung ganz klar:

:dagegen: :dagegen: :dagegen: :dagegen: :dagegen:
Na dann wäre das Ziel ja erreicht, klappt ja fast so gut, wie wenn ich behaupte, ich hätte nun nen Handy :mr_green: , das geht aber nur ca. jedes halbe Jahr, sonst glaubt mir das ja i.w. keiner mehr :gröhl: .
Nun müssen wir nur irgendwie mal den Silberücken wieder hinterm Busch vorlocken, hat noch jemand ne Banane? Bananesaft ginge auch, einfach Foto posten, wie man den in ein Weißbier schüttet, da geht der doch direkt auf die Barikaden, wegen Biermissbrauch.
Aber wo bist Du denn gerade :dagegen: , gegen Motoren, deren Überbewertung oder, dass ich Dich hier auf den Plan gerufen habe. Ach, vermutlich gegen alles.

Das ist echt nicht gut, wenn ich über längere Zeit nur 3 Std. am Tag schlafe, meine Arbeitskolleginnen, verkloppen mich sonst wohl auch bald, weil ich noch mehr Scheiße laber als sonst und sehr "frech" bin, meinen sie :verlegen: . Bis sie auch nicht mehr wissen, was ich nun noch ernst meine oder nicht :dreh: :pfeif: . Die dummen Antworten fallen mir einfach immer schneller ein :keine_ahnung: . Als würde ich das mit Absicht machen.
Ausser natürlich es ist wirklich was wichtiges zu erledigen, dann geht das natürlich auch anders :ja_fröhlich:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
frieda
Beiträge: 2102
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 13:46
Wohnort: anne Ostsee
Status: Offline

Re: otto was here

#36

Beitragvon frieda » Do 21. Nov 2013, 11:29

Bon Scott hat geschrieben:Die Bahn fährt mit grünem Strom
Und der treibt E-Motoren an oder? :mr_green: Und woher weißt du das mit dem "grünen" Strom oder haben die Züge neuerdings Solarpanele auf dem Dach?
mfg.Frieda

Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!

Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schwanz hart haben willst, hör AC/DC.
Brian Johnson AC/DC

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: otto was here

#37

Beitragvon Bon Scott » Do 21. Nov 2013, 13:36

Hey, mein Strom kommt auch nicht aus nem AKW, sondern der Steckdose :klugscheiß: .
Und so grün wie ich mal war bin ich ja auch nicht mehr, zumindest was die Lobby angeht, die sind auch aoft zu radikal und polemisch. Und mir ist sehr bewusst, für die ganzen friedlich, sich im Wind drehenden Rotoren und den bloss rimliegenden Solarpannels bei uns, sterben wo anders Menschen und werden massenhaft, ausgebeutet. Das liegt aber nicht an den Energiequellen, sondern an diesem fehgeleiteten, aus den Fugen gerateten Polit- und Finanzsystem. Bzw. uns Menschen allgemein, wie wir anscheinend sind.

Erstaunlich, wir beiden kommen immer so schnell auf die Energie incl. Politik, dabei wollte ich ja nur nen dummen Spruch posten.

Ich war eigentlich noch nicht durch mit unserer Diskussion wegen den Wahlen, die würde ich lieber wieder aufgreifen, so lange Du Zeit und Netz hast, nun nicht mehr heute, wollte eigentlich schon seit Stunden schlafen, war ich mir gestern Abend nach dem quälenden Aufstehen sicher, aber wer kennt das nicht, morgens nicht rein ins Bett und abends nicht raus.

Man könnte das auch per Mail oder PN machen, wo sich sonst fast niemand einmischt aber ich gebe da die Hoffnung ja nicht auf, dass es sich mal ändert und Politik empfinde ich alles andere als privat. Gürdi meint ja letztens bei nem Gig wir beiden würden gier alles schon so detailliert diskutieren, da fiel ihm nix weiteres ein.
Dabei gehts ja nicht um einfallen lassen, sondern persönliche Meinung oder Einstellung. Denn ob Deine oder meine mehr sein Fall war habe ich nicht erfahren. Allerdings ist nen Gig auch nicht für solche Diskussionen geeignet. Ganz im Gegensatz zum Forum hier.

Wobei das in Ottos Vorstellungs-Thread schon wieder so sehr OT ist, wie es klassisch von Beginn an hier symptomatisch war.
Aber der Gig in Affalter mit Otto, war ähnlich wie für uns beide Würzburg, sonst keine Freundte da, dann quatschat auch niemand dazwischen und man lernt den Gegenüber besser kennen als mit vielen Freundte auf ein Mal. Wobei Issetafreundt war dort ja auch noch mit dabei aber zu viert, incl. Ottos sehr sympatischen, besseren Hälfte war das ne gemütliche intensive Kennenlernrunde. Die Freundte aus dem Osten waren auc wieder am Start aber da hat der Anschluss an den Westen bisher noch nie so richtig geklappt unter den anderen Freundten aber mit Fraju und Flonzo habe ich nun auch schon 6-7 Gigs hinter mir meine ich incl. InExtremo Support. Aber mal kurz miteinender quatschen war auch in Affalter wieder drinn.
Ach ich schweife schon wieder ab und hole zu weit aus.... Ich lass Otto noch ein paar exclusive Nürnberg pix hier und melde mich dann morgen wieder.
IMG_3315.JPG
(139.37 KiB) 8379-mal heruntergeladen
IMG_3422.JPG
(119.26 KiB) 8379-mal heruntergeladen
IMG_3530.JPG
(126.49 KiB) 8379-mal heruntergeladen
IMG_3560.JPG
(150.04 KiB) 8379-mal heruntergeladen
IMG_3864.JPG
(99.46 KiB) 8379-mal heruntergeladen
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Paedu
Beiträge: 4290
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 15:36
Wohnort: Schweiz
Status: Offline

Re: otto was here

#38

Beitragvon Paedu » Do 21. Nov 2013, 13:48

Ökotussi :zunge:

Ich bin bloss dagegen, dass behauptet wird, Motoren würden überbewertet! Und sonst? Ja, gegen eigentlich alles. Auch gegen Off Topic hier. Aber das ist Off Topic. Sorry.


:dagegen:

Einfach so weils schön aussieht :mr_green:
ICH BIN DAGEGEN!!!
Schweizer Grundeinstellung


Ich brauch keinen Alkohol um peinlich zu sein....ich krieg das auch so hin!

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: otto was here

#39

Beitragvon Bon Scott » Do 21. Nov 2013, 14:14

Herje, wenn ihr Schweizer schwanger seit werdet ihr so kompliziert aber ich glaub ich habs (sowieso schon viel eher) verstanden :zwinker: Du bist :dagegen: das ich diese Posting absetze uuuuuuund klick :zunge:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Paedu
Beiträge: 4290
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 15:36
Wohnort: Schweiz
Status: Offline

Re: otto was here

#40

Beitragvon Paedu » Do 21. Nov 2013, 14:30

Diese plöten Stimmungsschwankungen.... :mecker: :heul: :irre:
ICH BIN DAGEGEN!!!
Schweizer Grundeinstellung


Ich brauch keinen Alkohol um peinlich zu sein....ich krieg das auch so hin!

Benutzeravatar
frieda
Beiträge: 2102
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 13:46
Wohnort: anne Ostsee
Status: Offline

Re: otto was here

#41

Beitragvon frieda » Do 21. Nov 2013, 17:22

Bon Scott hat geschrieben:Ich war eigentlich noch nicht durch mit unserer Diskussion wegen den Wahlen, die würde ich lieber wieder aufgreifen, so lange Du Zeit und Netz hast,
Immer wieder gerne :lächel:
mfg.Frieda

Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!

Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schwanz hart haben willst, hör AC/DC.
Brian Johnson AC/DC

Benutzeravatar
otto68
Beiträge: 863
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:21
Wohnort: Schleusingen
Status: Offline

Re: otto was here

#42

Beitragvon otto68 » So 24. Nov 2013, 13:42

Bon Scott hat geschrieben:Ich lass Otto noch ein paar exclusive Nürnberg pix hier und melde mich dann morgen wieder.
Danke Bon , das war ja mein OF Einstand . Die RoggenRoohl Infektionswirtszelle sozusagen !!
Mein Rechner ist nun auch wieder i.O. und ich kann ab und an wieder nen paar unqualifizierte Postings bringen .... :pfeif:
Paedu hat geschrieben: Auch gegen Off Topic hier. Aber das ist Off Topic. Sorry.
Ach was Paedu , Bon hat mal irgendwo geschrieben , otto das ist dein Thread und da kann alles rein !! :top:
"The world doesn't disappear when you close your eyes."

Benutzeravatar
otto68
Beiträge: 863
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:21
Wohnort: Schleusingen
Status: Offline

Re: otto was here

#43

Beitragvon otto68 » So 24. Nov 2013, 14:08

Ach da fällt mir noch was ein :

Bon Scott hat geschrieben:....... incl. Ottos sehr sympatischen, besseren Hälfte war das ne gemütliche intensive Kennenlernrunde.
Was hast du denn mit meiner Chefin gemacht ? :grübel: Als ich ihr Osterode offenbarte war die erste Frage net " Wo iis das denn ....." NEIN ! Die erste Frage war " Ist Bon auch dabei ....? " :keine_ahnung:

Also Bon, Butter bei die Fische , hast du ihr was ins Glas gemischt ? Wenn ja , bleibt natürlich unter uns , schick mir was von dem Zeug !! :top: :gröhl:

Nee im Ernst , ich komm aus dem Staunen gar nimmer raus . Früher wäre sie vor guter Rockmugge eher geflüchtet . Naja Zeiten ändern sich und nicht immer zum Negativen :ja_fröhlich:

Gruss otto
"The world doesn't disappear when you close your eyes."

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: otto was here

#44

Beitragvon Bon Scott » Mo 25. Nov 2013, 07:49

Willst Du das wirklich wissen? Eigentlich wollte ich ja den schweigenden Geniesser geben :zwinker: .

Aber es war so, dass Du so fixiert auf die Show warst, dass Du gar nicht mitbekomen haast, wie wir 2 zwischendurch rüber sind ins Séparée :teufel: :pfeif: . Ich denke die Details lässt Du Dir besser von ihr erklären, als wenn ich das hier in aller Öffentlichkeit mache :gröhl: .
Aber ich habe der ganz sicher nix ins Glas getan, sowas macht man doch nicht unter Freundten. Nicht das Du nachher deswegen noch sauer auf mich bist :grübel: .

Nur so nebenbei, kommt sie denn mit nach Osterode :daumen: ?

Aber das ist die Macht von OF, Menschen aus dem stand weg zu begeistern, so gings hier ja einigen. Viel wollten eigentlich Torfrock gucken und dann wurden sie von OF angefixt und Torfrock ist hinterher garnicht mehr soooo interessant. Mittlerweile freut man sich aber auch sehr der Freundte wegen auf die Gigs und die 2 Stunden Mukke sind das kurze mega Highlight zwischendurch. Und nach den nächsten Gigs fragt sie auch nicht mehr nur nach mir, wenn ihr noch mehr von der Bande hier mal live getroffen habt.
otto68 hat geschrieben:Ach was Paedu , Bon hat mal irgendwo geschrieben , otto das ist dein Thread und da kann alles rein !! :top:
Der Pädu hat das nur für den Kalauer geschrieben, der ist doch lange genug hier und eben gegen alles und wenn er selbst OT ist muss er auch dagegen sein, hätte er was zum Topic geschrieben, wäre er gegen Topictreue gewesen. Er ist auch dagegen, dagegen zu sein und dagegen, dass er dagegngen ist, dagegen zu sein....usw. usf.

Ich hatte das geschriebn, weil Du so daher kamst.
Otto hat geschrieben:Egal das geb ich mir ! Sogar meine Beste möchte dabei sein und das will was heißen . Bis letzte Woche Hirsch ging da nur Xavier Naidoo o.ä. :bravo: Sorry wenn dies der falsche Thread ist ,
Da OT in vielen Foren wirklich nicht gerngesehen wird, muss man das mal direkt klarstellen, das unser Topics meist nicht länger als 1 bis höchstens 2 Seiten halten.
Allerdings ist die Vorstellung meistens die erste und manchmal auch schon die letzte Gelegenheit, mehr als ein Posting von den Leuten zu lesen zu bekommen. Wenn alle nur Hallo sagen und der neue dann Danke und dann ist Ruhe im Puff, ist nicht wirklich zielführend.

Das hier ständig bald OT gepostet wird und man so schnell nicht durchsteigt als neuer, ist zwar auch nicht optimal aber hätten wir hart auf die Topictreue bestanden, wäre hier schon längst nix mehr los, bzw. wäre das nie wirklich in Gang gekommen. Es werden eher wenig neue Themen eröffnet aber dafür wird alls was sich da gerade so im Verlauf ergibt einfach weiter diskutiert oder verlabert. Also fühl Dich frei und zu hause.
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
frieda
Beiträge: 2102
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 13:46
Wohnort: anne Ostsee
Status: Offline

Re: otto was here

#45

Beitragvon frieda » Mo 25. Nov 2013, 11:38

otto68 hat geschrieben:Was hast du denn mit meiner Chefin gemacht ? Als ich ihr Osterode offenbarte war die erste Frage net " Wo iis das denn ....." NEIN ! Die erste Frage war " Ist Bon auch dabei ....? "
:grübel: Vielleicht sollte ich meine Madam auch mal mit schleppen, ich hab da so ein ähnliches Problem wie du. Narkotisieren ab ins Auto und Bon wird´s schon richten :grins: (hoffentlich). Das wird allerdings schwierig weil ich meist spontan entscheide welchen Gig ich besuche je nach dem wo ich gerade bin. :grübel: Vielleicht fällt mir da noch was ein.
mfg.Frieda

Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!

Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schwanz hart haben willst, hör AC/DC.
Brian Johnson AC/DC

Zurück zu „Vorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste