otto was here

Stellt euch hier bitte kurz vor, damit alle wissen mit wem sies zu tun haben!

Moderator: Maja

Benutzeravatar
guerdi
Beiträge: 1063
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 20:10
Wohnort: Zeven
Status: Offline

Re: otto was here

#46

Beitragvon guerdi » Mo 25. Nov 2013, 13:38

Moin moin, wir sollten es mit Massen - Hypnose versuchen, ich hätte da auch noch jemanden anzubieten. :hilfe:
Zum rocken geboren!

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: otto was here

#47

Beitragvon Bon Scott » Mo 25. Nov 2013, 15:06

Also im Moment wunder ich mich selber. Gerade erst heute morgen wurde meine neue Kollegin vom Tagdienst gefragt, wie sie es mir nur 7 Nächte 10 Stunden jede 2. Woche aushält?
Da hat ist der auch rausgerutscht "ich liebe den doch" ROFL Nun gut, nicht falsch verstehen, die ist auch Ende 40 das 2. Mal verheiratet und überhaupt habe ich kein Bock auf ne Olle! Und vor allem hat sie es Soooo ja eh auch nicht gemeint. Ferkel seit ihr :top: .

Aber was issen da los, da liegt doch was in der Luft, ich habe im Blog nun auch gestanden das ich Chris Stimme liebe und zugegeben das ich Andi ziemlich schön finde.

Das wird alles zu heititieti, selbst die Dana kackt mich auf Fb nicht an.

Schenkt eueren Frauen, Kindern oder wer euch sonst so hindert und stört einfach Tix, Ohrenfeindt richtet den Rest schon. Verweiget eure eheliche Pflichten um zu "überzeugen" das sie mal mit müssen. Einmal dabei....knick knack...und ferdich ist die Kiste.

Man, man bischen mehr Einsatz und Kreativität bitte und wenn das nicht hlft, prügelt sie zim Gig oder wegen den nötigen Pillen....fragen kostet nix ;)
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
otto68
Beiträge: 863
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:21
Wohnort: Schleusingen
Status: Offline

Re: otto was here

#48

Beitragvon otto68 » Mo 25. Nov 2013, 18:29

frieda hat geschrieben:Narkotisieren ab ins Auto und Bon wird´s schon richten :grins: (hoffentlich).
Lol , der ist gut :gröhl:

Ja Guerdi , ich weiß nicht ob dem lieben Bon dann irgendwann die Puste ausgeht :keine_ahnung: Aber wenn er so plaudert wie er schreibt , dann eher nicht ........ :kicher:
"The world doesn't disappear when you close your eyes."

Zurück zu „Vorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste