hallöle

Stellt euch hier bitte kurz vor, damit alle wissen mit wem sies zu tun haben!

Moderator: Maja

Ralle-BO
Beiträge: 5
Registriert: Di 5. Nov 2013, 18:03
Wohnort: Beinheim
Status: Offline

hallöle

#1

Beitragvon Ralle-BO » Di 5. Nov 2013, 19:58

Da mir aufgefallen ist, dass sich hier irgendwie jeder vorstellt, tue ich das nun auch mal :lach:
Ich bin der Ralle, bin 28 Jahre alt bzw jung :gröhl: und komme ürsprünglich aus Sindelfingen im Schwabenland. Ich wohne seit ca 2 Jahren in Frankreich (könnte ich übrigens bei der Anmeldung nicht angeben :keine_ahnung: ) an der Grenze zu Baden-Baden/Rastatt, da ich dort Arbeite.
meine Hobbys sind Motorröder und Rogg n Roohl :grins:
OHRENFEINDT finde ich absolut gigantisch, da sie meinen musikalischen Geschmack absolut treffen. Melodisch wie auch von den Lyrics her...
ich hoffe ich komme hier einigermaßen klar, da ich kein sonderlich guter "PC-ler" bin :verlegen:
ich hoffe auch, dass wir alle zusammen hier viel Freude und Spaß haben werden :prost:
bei Fragen, einfach melden...!
Gruß Ralle

Benutzeravatar
frieda
Beiträge: 2102
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 13:46
Wohnort: anne Ostsee
Status: Offline

Re: hallöle

#2

Beitragvon frieda » Di 5. Nov 2013, 20:16

Jo denn sei :hallo: in diesem kleinen aber feinen Kreis :top: Vielleicht trifft man sich ja mal :lächel:
mfg.Frieda

Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!

Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schwanz hart haben willst, hör AC/DC.
Brian Johnson AC/DC

Benutzeravatar
guerdi
Beiträge: 1063
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 20:10
Wohnort: Zeven
Status: Offline

Re: hallöle

#3

Beitragvon guerdi » Di 5. Nov 2013, 20:40

Moin moin, klasse noch son Verrückter der zu uns passt. :hallo:
Zum rocken geboren!

Benutzeravatar
guzzi-hans
Beiträge: 160
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 21:33
Wohnort: Seelze
Status: Offline

Re: hallöle

#4

Beitragvon guzzi-hans » Di 5. Nov 2013, 23:35

Moin Ralle,

und herzlich wilkommen im Freindtes-Kreis :lächel:

Was für Moeps sind denn Dein Hobby, wenn ich mal so neugierig sein darf?

Viele Grüße vom
guzzi-hans
.
.

˙˙˙ l l o ɹ , u , ʞ ɔ o ɹ . ɹ ǝ ɯ ɯ ı . ʇ s ı . s ǝ

Benutzeravatar
Paedu
Beiträge: 4290
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 15:36
Wohnort: Schweiz
Status: Offline

Re: hallöle

#5

Beitragvon Paedu » Mi 6. Nov 2013, 07:49

Cool, noch ein Ausländer :mr_green:

Herzlich willkommen Ralle!

Jaja, das mit dem Vorstellen ist gut so! Und schön auch munter zwischendurch mal was posten schadet auch nicht :mr_green:

Viel Spass hier!

Viele Grüsse aus der Schweiz

Pädu
ICH BIN DAGEGEN!!!
Schweizer Grundeinstellung


Ich brauch keinen Alkohol um peinlich zu sein....ich krieg das auch so hin!

Benutzeravatar
Onkel Thom
Beiträge: 42
Registriert: So 21. Jul 2013, 17:34
Status: Offline

Re: hallöle

#6

Beitragvon Onkel Thom » Mi 6. Nov 2013, 09:34

Hi Ralle,

Willkommen bei den Freundten. :hallo: :bravo:
Gruß

Thom

bikes-and-friendsMoto GymkhanaBiker Thom

Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schwanz hart haben willst, hör AC/DC.
Brian Johnson AC/DC

Ralle-BO
Beiträge: 5
Registriert: Di 5. Nov 2013, 18:03
Wohnort: Beinheim
Status: Offline

Re: hallöle

#7

Beitragvon Ralle-BO » Mi 6. Nov 2013, 15:54

ja danke euch allen mal recht herzlich :top: :danke:

zu guzzi-hans: ich interessiere mich hauptsächlich für naked bikes... fahre eine yamaha xjr1300 und eine kawa zrx1100. meine beiden Babys :grins:
so 'ne schöne Harley wäre natürlich auch noch was schönes in meiner Sammlung :lach:
du fährst ne moto guzzi wie ich sehe?!...

Benutzeravatar
otto68
Beiträge: 863
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:21
Wohnort: Schleusingen
Status: Offline

Re: hallöle

#8

Beitragvon otto68 » Mi 6. Nov 2013, 22:59

Hallo ralle ,

ich bin zwar auch noch "Frischfleisch" , aber das ist ja kein Grund nicht Hallo zu sagen :wink:

Gruss otto
"The world doesn't disappear when you close your eyes."

Benutzeravatar
guzzi-hans
Beiträge: 160
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 21:33
Wohnort: Seelze
Status: Offline

Re: hallöle

#9

Beitragvon guzzi-hans » Do 7. Nov 2013, 00:42

Ralle-BO hat geschrieben:zu guzzi-hans: du fährst ne moto guzzi wie ich sehe?!...
Öhhmmm...
Also, das trifft es nicht ganz!!!
Ich fahr nicht "ne" Moto Guzzi, sondern die schönste Moto Guzzi im Universum :lach: :lach: :lach:

Kauf Dir keinen Milwaukee-Kernschrott, die bauen immer die Motoren falschrum ein :gröhl:


Viele Grüße vom
guzzi-hans
.
.

˙˙˙ l l o ɹ , u , ʞ ɔ o ɹ . ɹ ǝ ɯ ɯ ı . ʇ s ı . s ǝ

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: hallöle

#10

Beitragvon Bon Scott » Do 7. Nov 2013, 07:49

Ein freundtliches Willkommen auch von mir!

Da werden die Freundte direkt nochmal internationaler :top: . Ich hoffe Du findest dann auch mal nen Gig in Deiner Nähe (wobei das natürlich auch Definitionssache ist), so dass Du wie die Schweizer hier mal rüber machen kannst, damit man sich auch mal trifft. Vorallem aber das Du OF mal live erlebst oder hast Du das schon?

Bis dahin hat der Schweizer aber schon recht, posten hilft :dafür: .
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Ralle-BO
Beiträge: 5
Registriert: Di 5. Nov 2013, 18:03
Wohnort: Beinheim
Status: Offline

Re: hallöle

#11

Beitragvon Ralle-BO » Do 7. Nov 2013, 15:38

Hoi :grins:
Klar hab ich OF schon live erlebt :bravo: , da Konzerte bzw Veranstaltungen auch meine Hobbys sind... hatte schon 2 mal in Kist auf dem Kister Rock Open Air, in Memmingen(Kaminwerk), in Ludwigsburg(Rofa) usw die Ehre! im März nächsten Jahres werde ich nach Reutlingen und Karlsruhe gehen!
Hoffe das man sich dann endlich mal bissle persönlich bekannt machen kann... ich frag mich immer: soll ich die jetzt mal ansprechen und wenn ja was überhaupt... :kicher:
naja, die shows waren immer gut aber memmingen fand ich irgendwie besonders gut...!

Benutzeravatar
Paedu
Beiträge: 4290
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 15:36
Wohnort: Schweiz
Status: Offline

Re: hallöle

#12

Beitragvon Paedu » Do 7. Nov 2013, 15:44

Also alle die mit "Ohrenfreundt"-T-Shirt darf man bedenkenlos ansprechen! Wenn grad nicht weisst was sagen, dann bring Bier mit. Das bricht das Eis :bravo: :bravo: :bravo:
ICH BIN DAGEGEN!!!
Schweizer Grundeinstellung


Ich brauch keinen Alkohol um peinlich zu sein....ich krieg das auch so hin!

Benutzeravatar
frieda
Beiträge: 2102
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 13:46
Wohnort: anne Ostsee
Status: Offline

Re: hallöle

#13

Beitragvon frieda » Do 7. Nov 2013, 16:32

Ralle-BO hat geschrieben: hatte schon 2 mal in Kist auf dem Kister Rock Open Air,



Ich war vor zwei Jahren in Kist, vielleicht sind wir uns ja schon begegnet. :ja_fröhlich:
mfg.Frieda

Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!

Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schwanz hart haben willst, hör AC/DC.
Brian Johnson AC/DC

Ralle-BO
Beiträge: 5
Registriert: Di 5. Nov 2013, 18:03
Wohnort: Beinheim
Status: Offline

Re: hallöle

#14

Beitragvon Ralle-BO » Do 7. Nov 2013, 16:42

frieda hat geschrieben:
Ralle-BO hat geschrieben: hatte schon 2 mal in Kist auf dem Kister Rock Open Air,



Ich war vor zwei Jahren in Kist, vielleicht sind wir uns ja schon begegnet. :ja_fröhlich:
ja das kann schon sein ... :top:

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: hallöle

#15

Beitragvon Bon Scott » Fr 8. Nov 2013, 03:33

Paedu hat geschrieben:Also alle die mit "Ohrenfreundt"-T-Shirt darf man bedenkenlos ansprechen!
Halte ich für ein Gerücht :ja_fröhlich:
Paedu hat geschrieben:Wenn grad nicht weisst was sagen, dann bring Bier mit. Das bricht das Eis :bravo: :bravo: :bravo:
Das stimmt allerdings wieder. Gemeinsam rauchen gehen ist auch immer entspannt, da labern die ganzen Nichtraucher nicht dazwischen und so laut ist drussen auch nicht.
Ralle-BO hat geschrieben:Klar hab ich OF schon live erlebt :bravo: , da Konzerte bzw Veranstaltungen auch meine Hobbys sind... hatte schon 2 mal in Kist auf dem Kister Rock Open Air, in Memmingen(Kaminwerk), in Ludwigsburg(Rofa) usw die Ehre! im März nächsten Jahres werde ich nach Reutlingen und Karlsruhe gehen!
Inn Kist war ich die letzten beiden Male auch, das OA gibt es aber wohl nicht mehr. Das Kaminwerk ist aber auch echt ne klasse Lokation, da war ich nun 3 mal dabei und finde die auch besonders gut. Viel Platz, alles gut organisiert, ordentliche Anlage, wenn nur alle Lokations so wären.
Aber in Ludwigsburg in der Rockfabrik waren sie doch letzten Monat das erste Mal oder? Weil da waren ja einige von uns unteranderem auch Frieda und Pädu!
In Karlsruhe war ich auch scho die letzten beiden Male und plane das bisher auch für den März mit ein, da könnten wir uns dann mal gemeinsam betrink....äh bekannt machen :prost: . Aber Reutlingen kann ich in der Giglist nicht finden welchen meinst Du da denn genau?
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Zurück zu „Vorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste