ralle_71

Stellt euch hier bitte kurz vor, damit alle wissen mit wem sies zu tun haben!

Moderator: Maja

Benutzeravatar
ralle_71
Beiträge: 26
Registriert: Sa 6. Mär 2010, 08:45
Wohnort: 15 km von Kiel entfernt
Status: Offline

ralle_71

#1

Beitragvon ralle_71 » Sa 6. Mär 2010, 09:22

Hallo und Moin Moin @lle
Dann werde ich mich hier auch mal vorstellen!
Ich bin der Ralle, Ralph Fischer mit echtem Namen.
Ich bin BJ. 1971 und wohne in Wittenberger-Passau, bei Selent!
Ich bin von Beruf staatlich geprüfter Techniker Fachrichtung Maschinen- und Umweltschutztechnik und derzeit als Konstrukteur tätig.
Nebenbei bin ich noch als Fahrlehrer tätig in Schwentinental, Ortsteil Raisdorf bei Kiel. Mein erster Beruf den ich gelernt hab ist Kfz-Mechaniker….
Hobbys habe ich auch ja…. Um die Wichtigsten zu nennen alles rund ums Motorrad und die Musik…
Musiktechnisch höre ich vieles, meine Lieblingsmusik ist der Metal…
und natürlich die Pauli Rocker :O)))))))
Ich mag´s gerne schnell und melodisch ….und bin immer für neue Musik zu haben!
Gehe auch gern mal auf Konzerte , Festivals usw.
Motorradtechnisch bin ich auch viel unterwegs, Treffen, Partys Urlaub… alles was dazugehört!
Werde mich die Tage mal hier durchs Forum lesen :O)
Ich wünsche allen ein schönes WE....
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit...
warum auch nicht... es hat ja Zeit :O))))
Gruß an Alle Ralle

Benutzeravatar
Paedu
Beiträge: 4290
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 15:36
Wohnort: Schweiz
Status: Offline

Re: Der Ralle

#2

Beitragvon Paedu » Sa 6. Mär 2010, 10:09

Hallo Ralle!

Herzlich willkommen hier in diesem kleinen aber feinen Kreis!

Viele Grüsse aus der Schweiz und viel Spass hier!

Paedu
ICH BIN DAGEGEN!!!
Schweizer Grundeinstellung


Ich brauch keinen Alkohol um peinlich zu sein....ich krieg das auch so hin!

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Der Ralle

#3

Beitragvon Bon Scott » Sa 6. Mär 2010, 10:46

Herzlich Willkommen Ralph,
na das ist doch mal eine Vorstellung, die darauf hoffen läst, dass Du kein Onepostwunder bleibst.

Schau Dich um und poste fleißig Deine Meinung :mrgreen:

Ich selber bin leidenschaftlicher Radfahrer aber mit Motoräder und KFZ findest Du hier auf jeden Fall eher Gleichgesinnte.

Aber für einen OF-Gig da bin ich immer zu haben :mrgreen: Du must nur sagen, wo und wann Du dabei bist und ich komme Dich mal besuchen :lol: !

Bis die Tage, ich hoffe man sieht sich! Irgendwann beim Konzert oder FC Treffen!

Gehört zu einer echten Freundtschafdt einfach dazu :idea:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
ralle_71
Beiträge: 26
Registriert: Sa 6. Mär 2010, 08:45
Wohnort: 15 km von Kiel entfernt
Status: Offline

Re: Der Ralle

#4

Beitragvon ralle_71 » Sa 6. Mär 2010, 13:07

Danke für die Begrüßungen hier!
Ich werde mich bemühen hier bissken zu posten!
Ein FC treffen gibt es auch?
Cool hoffe das klappt ma das ich dran teilnehme !
Konzerte denke werde ich auch besuchen ...
Das letzte wo ich bei OF war, war in Kiel im Zusammenhang mit dem Kilowattt -Festival und da haben die Jungs definitiv fett gerockt!
hihii wusste gar nicht das es in der Pumpe sooo schön laut sein kann fettgrinse :mrgreen:
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit...
warum auch nicht... es hat ja Zeit :O))))
Gruß an Alle Ralle

Benutzeravatar
Elite-Fee
Beiträge: 1678
Registriert: Mo 3. Aug 2009, 18:03
Wohnort: Oberfranken
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Der Ralle

#5

Beitragvon Elite-Fee » Sa 6. Mär 2010, 18:06

moin ralle!

auch von meiner seite ein schickes willkommen im club! :)
viel spaß beim lesen und vor allem beim schreiben!! :D
Wir haben alles verlernt
Die Zukunft hatten wir schon
Das letzte was uns bleibt: die Kommunikation
Grammatikalisch falsch, Rhetorik abgestellt
Und keine Hoffnung in Sicht
Denn sprechen können wir nicht!

Welle:Erdball

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Der Ralle

#6

Beitragvon Bon Scott » So 7. Mär 2010, 07:48

ralle_71 hat geschrieben: Ein FC treffen gibt es auch?
Cool hoffe das klappt ma das ich dran teilnehme !
Bisher gibt es noch kein offizielles FC Treffen.
Aber dafür sind wir ja hier, um hoffentlich auch mal sowas hin zu bekommen :mrgreen: .

Das Problem ist, das wir bisher recht wenige sind (vor allem nachdem die 1. Gebühr fällig war, da hat sich 2/3 der Freundte verabschiedet, wobei sich dadurch hier im Forum eig. nix geändert hat), im Forum mit Dir gerade 15 von jetzt 41 Freundten. Aber der FC ist ja noch jung, das wird schon, spätestens wenn OF die großen Stadien füllen :lol: . und die wenigen sind quer über die Republik verteilt (bis in die Schweiz natürlich :geek: sorry Paedu) und es natürlich schon ziemlich schwierig und aufwändig ist, da mal alle zusammen zu bringen.

Da ich i.M. doch recht viele OF Gigs besuche, habe ich schon 2 mal Freundte treffen können. Aber mal (fast) alle beisammen in ruhigerer Umgebung als ein Konzert, fände ich schon besser um sich mal kennen zu lernen.

Laut "Lageanzeige" bei Wikipedia (Martensrade), wohnst Du ja schon fast im Wasser :shock: . Aber bis Hamburg hab ich es schon rauf geschafft für OF, da musst Du i.w. noch mal ein Stückchen runterkommen und dann trinken wir mal einen oder zwei zusammen und schauen uns die Jungs an.

Nächste Woche ziehe ich mir aber erstmal Nürnberg und Memmingen rein. Das wird geil, gleich ma OF im Doppelpack, leider die letzen Male mit Stefan :cry: .
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
ralle_71
Beiträge: 26
Registriert: Sa 6. Mär 2010, 08:45
Wohnort: 15 km von Kiel entfernt
Status: Offline

Re: Der Ralle

#7

Beitragvon ralle_71 » Mo 8. Mär 2010, 10:46

Moin Moin und allen einen schönen Wochenstart wünsche!
Ich denke das wird schon werden mit dem ersten FC kein ding….
Auch wenns einfach mal im „kleinen Rahmen“ werden sollte
Jeder hat ma lütt angefangen :O)
Ja das immer etwas heikel, ALLE unter einen Hut zu bekommen… kennt man ja :O) aber wenn man´s nicht versucht denn klappt das nie ;O)
Zu meinem Standort … ja der Selenter See ist nicht weit von mir weg, auch die Ostsee ist zügig zu erreichen :O)
HH bin ich auch des Öfteren, weil meine Süße aus Buxtehude (südwestlich von HH) kommt …
Außerdem ist HH was den Metal angeht schon ne ganze Ecke besser bestückt als Kiel.. und da meine Freundin und ich den selben Musikgeschmack haben … sind wir öfter da mal unterwegs :O)
Nürnberg und Memmingen ist mir dann ein bisschen zu weit um da mal eben hinzudüsen :O) Ich wünsche dir auf jeden Fall dort viel Spaß, den du mit Sicherheit haben wirst! :O)
Ja das mit dem Weggang von Stefan habe ich am Rande mitbekommen… aber ich denke dort wird sich sicher ein geeigneter Ersatz finden lassen! Auch wenn´s sicherlich nicht leicht wird!
So denn einen schönen Montag noch…
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit...
warum auch nicht... es hat ja Zeit :O))))
Gruß an Alle Ralle

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Der Ralle

#8

Beitragvon Bon Scott » Mo 8. Mär 2010, 11:02

HH 21.05.2010 im neuen Ballroom :!:

Ich guck' mal ob keine privaten Termine damit kollidiern, denn denn spricht eigentlich nix dagegen.

Was einmal geht, klappt auch noch ein 2. Mal :ugeek: :mrgreen:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Vince
Beiträge: 1156
Registriert: Di 26. Mai 2009, 09:21
Wohnort: Nähe Aschaffenburg
Status: Offline

Re: Der Ralle

#9

Beitragvon Vince » Mo 8. Mär 2010, 12:05

Oh, noch ein Freund des Metal. Was hörst Du denn da so?

Und herzlich Willkommen bei den Freundten :)
Realität ist eine Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht

Benutzeravatar
Maja
Administrator
Beiträge: 1507
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 15:36
Wohnort: Hepstedt
Status: Offline

Re: Der Ralle

#10

Beitragvon Maja » Mo 8. Mär 2010, 13:29

Ups, gestern ist mir dieser Thread irgendwie durch die Lappen gegangen, dafür gibts heute ein ganz besonders herzliches WILLKOMMEN von mir!

Auch ich hoffe auf ein persönliches Kennenlernen auf einem der nächsten Konzerte. Es ist doch immer nett neue Freundte kennen zu lernen, denn davon kann man nicht genug haben.

Liebe Grüße
Maja
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
von Rene Descartes (franz. Mathematiker u. Philosoph, 1596 - 1650)

Benutzeravatar
ralle_71
Beiträge: 26
Registriert: Sa 6. Mär 2010, 08:45
Wohnort: 15 km von Kiel entfernt
Status: Offline

Re: Der Ralle

#11

Beitragvon ralle_71 » Mo 8. Mär 2010, 19:41

Sooo
der 25.05 ist notiert :O)
da steht noch nichts an :mrgreen:
@ Vince was ich in Sachen Metal so höre schreibe ich bei was hört ihr sonst so rein :O) damit ich nicht nur hier poste :O))))))
Moin Moin auch die Frau Maja :D
allen n schönen Abend noch :O)
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit...
warum auch nicht... es hat ja Zeit :O))))
Gruß an Alle Ralle

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Der Ralle

#12

Beitragvon Bon Scott » Di 9. Mär 2010, 09:34

ralle_71 hat geschrieben:Sooo
der 25.05 ist notiert :O)
da steht noch nichts an :mrgreen:
Ich denke Du meinst den 21.5. :?:

Am 25.5. bin ich in Hannover bei AC/DC! Können wir uns aber auch gerne treffen :mrgreen: . Karten gibt 's immer noch bei Eventim, läuft diesmal wohl schleppender der VVK.
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
ralle_71
Beiträge: 26
Registriert: Sa 6. Mär 2010, 08:45
Wohnort: 15 km von Kiel entfernt
Status: Offline

Re: Der Ralle

#13

Beitragvon ralle_71 » Di 9. Mär 2010, 16:28

sorry mein fehler..
klar meinte ich den 21.02 tztz
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit...
warum auch nicht... es hat ja Zeit :O))))
Gruß an Alle Ralle

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Der Ralle

#14

Beitragvon Bon Scott » Di 9. Mär 2010, 23:16

:lol:
Einen feinen Humor der Herr auch hat!
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
ralle_71
Beiträge: 26
Registriert: Sa 6. Mär 2010, 08:45
Wohnort: 15 km von Kiel entfernt
Status: Offline

Re: Der Ralle

#15

Beitragvon ralle_71 » Mi 10. Mär 2010, 14:05

lach man bin ich blöde ... ich kann leider nicht in der Zeit zurückreisen :O)
noch n Versuch :arrow: 21.05 in HH ich glaub nun hab ich´s
:mrgreen: :mrgreen:
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit...
warum auch nicht... es hat ja Zeit :O))))
Gruß an Alle Ralle

Zurück zu „Vorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste