Hallöchen zusammen

Stellt euch hier bitte kurz vor, damit alle wissen mit wem sies zu tun haben!

Moderator: Maja

Benutzeravatar
otto68
Beiträge: 863
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:21
Wohnort: Schleusingen
Status: Offline

Re: Hallöchen zusammen

#16

Beitragvon otto68 » Fr 7. Feb 2014, 20:33

Bon Scott hat geschrieben: Aus Thüringen sind hier schon ein paar unterwegs aber scheint nicht so dolle zu sein da, denn die alle sind weg von dort :lach: .
Naja Christoph , nicht ganz richtig . Otto ist noch hier :zwinker: Wir hausen zwar im autonomen Bergland und sind wahrscheinlich mehr an den Franken angelehnt als an den Thüringern , aber auf dem Papier gehören wir zu Letzteren . Scheint aber fast so das die Süd-Ossis nen Top Musikgeschmack haben ....... :top:

Herzlich Willkommen Kathi !! :wink: Ist echt ne steile Truppe hier und ich habe mich von der ersten Minute an sauwohl gefühlt ( schleim off )
Seit mein Junior ( gerade 15 ) auf nen OF Gig war krieg ich den sogar ins Badezimmer , vorausgesetzt "St. Pauli, Du rockst..." knattert durch die Duschkabine . Wenn man Pubertät so begegnen kann , ist das nicht das Schlimmste ..... :grins:

Gruss otto
"The world doesn't disappear when you close your eyes."

Benutzeravatar
amy_220777
Beiträge: 181
Registriert: Do 6. Feb 2014, 21:23
Wohnort: Essen
Status: Offline

Re: Hallöchen zusammen

#17

Beitragvon amy_220777 » Fr 7. Feb 2014, 20:54

Wow, danke für die nette Aufnahme :danke: Ich glaub, ich werd mich hier wohlfühlen.

So ein paar Hilfsmittel um durch die Pubertät zu kommen, müssen auch erlaubt sein

Benutzeravatar
Deern
Beiträge: 945
Registriert: Mi 25. Jan 2012, 19:52
Status: Offline

Re: Hallöchen zusammen

#18

Beitragvon Deern » Sa 8. Feb 2014, 13:41

Moin, moin aus dem Norden!!!

Viel Spaß mit den Freundten :hallo:
Es gibt Tage da verliert man, und Tage an denen gewinnen die anderen...

dori
Beiträge: 156
Registriert: Mi 10. Aug 2011, 22:09
Wohnort: Ebing
Status: Offline

Re: Hallöchen zusammen

#19

Beitragvon dori » Di 11. Feb 2014, 17:56

otto68 hat geschrieben: Naja Christoph , nicht ganz richtig . Otto ist noch hier :zwinker: Wir hausen zwar im autonomen Bergland und sind wahrscheinlich mehr an den Franken angelehnt als an den Thüringern , aber auf dem Papier gehören wir zu Letzteren . Scheint aber fast so das die Süd-Ossis nen Top Musikgeschmack haben ....... :top:
Aber du scheinst auch wirklich der Einzigste zu sein :lach:

Wir sind ja auch nicht mehr da und zu den Franken geflüchtet :lach:

Aber jetz erst mal :hallo: amy und viel Spaß hier.
LG Dori

wer bremst verliert

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Hallöchen zusammen

#20

Beitragvon Bon Scott » Di 11. Feb 2014, 19:58

Eben, die Schnonis habens dort ja auch nicht mehr ausgehalten :zwinker: . Achja und "der Einzige" :klugscheiß:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Zurück zu „Vorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste