Hamburger Deern

Stellt euch hier bitte kurz vor, damit alle wissen mit wem sies zu tun haben!

Moderator: Maja

Benutzeravatar
Kalter Kaffee
Beiträge: 2215
Registriert: Di 7. Feb 2012, 17:27
Wohnort: München
Status: Offline

Re: Hamburger Deern

#16

Beitragvon Kalter Kaffee » Fr 1. Aug 2014, 22:56

DunkelBunt.HH hat geschrieben:Uiii, Grüße vom Bodensee aus.. und dann noch Konstanz :top: , wie geil!
Ja, Konstanz hat schon was. Aber Hamburg ist ja auch ganz nett.... :kicher:
Gute Freundte sind wie Sterne. Man sieht sie nicht immer, aber sie sind immer da!

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Hamburger Deern

#17

Beitragvon Bon Scott » Fr 15. Aug 2014, 11:06

DunkelBunt.HH hat geschrieben: @ Bon Scott:
Klar kann ich den Text formatieren. AAABER: Was ist mit dem Rest dieser Homepage? Texte, Buttons, Links, Tipps usw sind in der Tat nicht immer gut zu lesen :zunge:
Das aktuelle Outfit ist nach einer Umstellung noch recht neu, es gab schon ähnliche Kritik wie Deine, die auch immer gern gelesen wird. Nur kommen die Betreiber nicht so oft dazu daran zu arbeiten.

Was ich Dich noch fragen wollte, war ob Du nicht Bock hast Dich im Freundtebuch zu verewigen :dafür:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Maja
Administrator
Beiträge: 1507
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 15:36
Wohnort: Hepstedt
Status: Offline

Re: Hamburger Deern

#18

Beitragvon Maja » Sa 16. Aug 2014, 09:04

Jaaa, ich würd auch gern das ein oder ander etwas Kontrastreicher gestallten, aber dazu reicht meine Kentniss der Materie leider nicht aus und mein Göttergatte ist leider sehr eingespannt und kommt tatsächlich nicht oft dazu, hier etwas zu basteln...

Ich hoffe du kommst trotzdem zurecht und hast ne Menge Spaß mit den ganzen Verrückten hier. Die sind echt toll!
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
von Rene Descartes (franz. Mathematiker u. Philosoph, 1596 - 1650)

Benutzeravatar
guerdi
Beiträge: 1063
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 20:10
Wohnort: Zeven
Status: Offline

Re: Hamburger Deern

#19

Beitragvon guerdi » So 17. Aug 2014, 23:25

Moin moin, ich habe auch keine große Ahnung von der Materie. Ein wenig am Kontrast u. der Helligkeit schrauben kann schon helfen.
Zum rocken geboren!

Zurück zu „Vorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste