Die Kleene ist da

Stellt euch hier bitte kurz vor, damit alle wissen mit wem sies zu tun haben!

Moderator: Maja

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Die Kleene ist da

#16

Beitragvon Bon Scott » Mi 24. Sep 2014, 07:28

Nun gut, ich kann Dir nicht genau sagen wie groß unser Käffchen genau ist aber ich habe mir schon mehrfach das Knie an ihrem Kopf gestoßen, weil ich sie übersehen hatte oder man wundert sich das der Boden plötzlich mit einem spricht, bevor man sie dann entdeckt :mr_green: .

Das mit den blauen Nicks vergesse ich immer wieder. Mit dem freischalten, das macht Maja dann, evtl. hat sie gerade wieder Streß und wenig Zeit (die Gigliste auf der Portalseite ist i.M. auch nicht ganz aktuell) aber normalerweise passiert das recht zeitnah.
Übrigens wurde der Mitgliedsbeitrag meine ich wieder abgeschafft zumindest für die erste Anmeldung http://ohrenfreundte.de/ ich weiß gerade echt nicht mehr ob das nur für das begonnen Jahr galt oder dauerhaft.
Hier und da ändert sich mal was im FC evtl. weiß es gerade noch wer anders genauer?

Bzgl. FB ist mir das nicht entgangen, wie Du sicher gemerkt hast ;)
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Zurück zu „Vorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste