Die Kleene ist da

Stellt euch hier bitte kurz vor, damit alle wissen mit wem sies zu tun haben!

Moderator: Maja

Benutzeravatar
Kleene
Administrator
Beiträge: 464
Registriert: Sa 20. Sep 2014, 12:35
Wohnort: nähe HH
Status: Offline

Die Kleene ist da

#1

Beitragvon Kleene » Sa 20. Sep 2014, 19:37

Hallo zusammen ;)!

Ich bin dem Aufruf eines Mitgliedes von euch gefolgt, der sich gestern nach dem Konzert noch zu mich gesetzt hat (Ich bin leider nicht gut im Namen merken.. ich glaub Shedima war es :grins: ) Habe ein paar eurer Mitglieder im Fanclub-Shirt rumlaufen sehen die ordentlich Stimmung gemacht haben. Ihr wart richtig gut drauf :top: !! Vielen Dank auch an den netten Herren der mir ein Bier ausgeben wollte *gg*

Nun, da ich zurzeit leider immer alleine auf Konzerte rumschleiche, hoffe ich hier ein paar Gleichgesinnte zu treffen, mit den man einen schönen Roggenrooohl-Abend haben kann :verlegen: :prost:
Zu mir: Ich heisse Janine (könnt mich auch Kleene nennen, bin ja nur 167m :zunge: ) bin 25 Jahre alt und komme aus Brunsbüttel. Ohrenfeindt hab ich 2006 das erste Mal auf dem heimischen Dithmarscher Rockfestival gehört und es zog sich Jahr für Jahr wie ein langer Pfaden hindurch (2007, 2008, 2009, 2011, 2014). Dieses Jahr hatte ich mir geschworen es nicht bei dem Festivalbesuch zu belassen. Und da ich von natur aus ein sehr ungeduliger Mensch bin, wollte ich auch bis Dezember nicht warten, bis die Jungs in Hamburg auftreten. :freundte: Also ging es gestern nach Hameln :D wäre gerne auch noch geblieben, wenn ich ein Hotel oder so gehabt hätte. Nächstes Mal! :prost:

Das war erstmal von meiner Seite aus :D
Habt ein schönes Weekend!!
lg, Janine
Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

Benutzeravatar
Pumba
Beiträge: 346
Registriert: Fr 6. Mai 2011, 09:17
Wohnort: Zeven
Status: Offline

Re: Die Kleene ist da

#2

Beitragvon Pumba » Sa 20. Sep 2014, 20:14

Willkommen bei unseren netten Haufen hier :hallo:
Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!

Benutzeravatar
Deern
Beiträge: 945
Registriert: Mi 25. Jan 2012, 19:52
Status: Offline

Re: Die Kleene ist da

#3

Beitragvon Deern » Sa 20. Sep 2014, 21:49

Moin, moin!

Sehen uns dann ja vielleicht in Bremen.
:hallo:
Es gibt Tage da verliert man, und Tage an denen gewinnen die anderen...

Benutzeravatar
guerdi
Beiträge: 1063
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 20:10
Wohnort: Zeven
Status: Offline

Re: Die Kleene ist da

#4

Beitragvon guerdi » Sa 20. Sep 2014, 22:21

Moin moin, ich war auch in Hameln wir haben uns leider nicht kennen gelernt.
Das lässt sich beim nächsten mal ändern. :hallo:
Zum rocken geboren!

Benutzeravatar
frieda
Beiträge: 2102
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 13:46
Wohnort: anne Ostsee
Status: Offline

Re: Die Kleene ist da

#5

Beitragvon frieda » So 21. Sep 2014, 04:08

Moin, Moin und herzlich willkommen :top:
mfg.Frieda

Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!

Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schwanz hart haben willst, hör AC/DC.
Brian Johnson AC/DC

Benutzeravatar
Paedu
Beiträge: 4290
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 15:36
Wohnort: Schweiz
Status: Offline

Re: Die Kleene ist da

#6

Beitragvon Paedu » So 21. Sep 2014, 09:52

Auch von unserer Seite her ein Herzlich Willkommen und viel Spass! Sowohl hier als vor allem auch auf den Gigs!

Pädu
ICH BIN DAGEGEN!!!
Schweizer Grundeinstellung


Ich brauch keinen Alkohol um peinlich zu sein....ich krieg das auch so hin!

Benutzeravatar
Kleene
Administrator
Beiträge: 464
Registriert: Sa 20. Sep 2014, 12:35
Wohnort: nähe HH
Status: Offline

Re: Die Kleene ist da

#7

Beitragvon Kleene » So 21. Sep 2014, 16:36

Danke ihr Lieben :top:

@Guerdi ich glaube ich habe dich da gesehen ;) Klar, nächstes Mal auf jedenfall :)
Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

Benutzeravatar
Shedima
Beiträge: 836
Registriert: Di 21. Sep 2010, 10:19
Wohnort: In der Fremde
Status: Offline

Re: Die Kleene ist da

#8

Beitragvon Shedima » So 21. Sep 2014, 19:49

Na Kleene,
schön das du es zu uns geschafft hat. :hallo:
Dann hab ich mir ja nicht um sonst den Mund Fusselig geredet. :gröhl:

Da du nicht mehr auf getaucht bist,hast du wohl dein Auto aus der Tiefgarage noch raus bekommen.
Der Gig in Affalter hätte dir auch gefallen.
Wir werden uns dann erst im Grünspan wieder sehen.
Und bis dahin immer schön Rocken. :rock:
666 unterwegs im Namen des Herrn 666

Benutzeravatar
Kleene
Administrator
Beiträge: 464
Registriert: Sa 20. Sep 2014, 12:35
Wohnort: nähe HH
Status: Offline

Re: Die Kleene ist da

#9

Beitragvon Kleene » So 21. Sep 2014, 20:17

Danke :D
Ja ich hab mein Auto Tatsache noch rausbekommen :pfeif: - wäre gerne noch dageblieben nur war ich nachher auch noch 3 einhalb Stunden Fahrt froh um 4:15 Uhr im Bettchen zu landen :D Affalter war mir dann doch ne Nummer zu weit weg und am Ende des Geldes ist immer noch so viel Monat :ja_traurig:

In Hamburg wird es dafür umso länger *gg*!
Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

Benutzeravatar
otto68
Beiträge: 863
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:21
Wohnort: Schleusingen
Status: Offline

Re: Die Kleene ist da

#10

Beitragvon otto68 » So 21. Sep 2014, 20:55

Hallo Kleene Bild
auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN !! Ein Wunder das dich Shedima nicht bewußtlos gelabert hat . :kicher: :kicher: Sorry Holger , aber nach Affalter gestern abend mußte das raus :bravo:
"The world doesn't disappear when you close your eyes."

Benutzeravatar
guzzi-hans
Beiträge: 160
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 21:33
Wohnort: Seelze
Status: Offline

Re: Die Kleene ist da

#11

Beitragvon guzzi-hans » Mo 22. Sep 2014, 17:22

Hallo Janine,

und herzlichst :hallo: hier bei den Ohrenfreundten!

Ich bin der Glatzkopp, der kurz auffer Bühne war, um für die Ohrenfreundte zu werben!

Vielleicht sehen wir uns in Wilhelmshaven wieder, das ist ja nicht sooo weit von BB entfernt. Und dann klappt's vielleicht auch mit 'n Bierchen :prost: (oder zur Not auch 'ne Cola oder sowas)

Zusammen mit Silke, der Münchnerin die vor der Bühne rechts neben Dir stand, war ich anschließend noch mit Chris & Co. in Hameln in einer Pinte. Letztendlich war ich dann auch erst nach 4 Uhr daheim, obwohl ich aus der Nähe komme (Seelze bei Hannover).

Wünsche Dir viel Freudte mit den Freundten :mr_green:

Viele Grüße vom
guzzi-hans
.
.

˙˙˙ l l o ɹ , u , ʞ ɔ o ɹ . ɹ ǝ ɯ ɯ ı . ʇ s ı . s ǝ

Benutzeravatar
Kleene
Administrator
Beiträge: 464
Registriert: Sa 20. Sep 2014, 12:35
Wohnort: nähe HH
Status: Offline

Re: Die Kleene ist da

#12

Beitragvon Kleene » Mo 22. Sep 2014, 17:51

@Otto68 Och ich fands ganz interessant was Shedima so alles erzählt hat :bravo:
@guzzi Ach genau du warst das mit dem Bier :D Ich hab mich bisschen geärgert das ich mir zuvor noch eine Cola geholt habe *gg* Mundtrockenheit :pfeif: Wilhelmshaven ist in Planung :) Aber ich gerade auf Jobsuche bin, muss ich schauen wie es passt. Über die Elbfähre ist das ja quasi ein Katzensprung *g*
Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Die Kleene ist da

#13

Beitragvon Bon Scott » Di 23. Sep 2014, 09:12

Auch ein freundtliches :hallo: meinerseits. Ich war auch in Hameln am Start aber da es der erste Gig von Keule, als offizielle erste Krawallgeige bei OF war, hatte ich ausnahmsweise nochmal das "Keule rockt" Shirt an, anstatt unsere "Uniform"
Otto hat noch nen aktuelles Pic von mir vom Abend danach eingestellt http://ohrenfreundte.de/forum/viewtopic ... &start=791

Das war auf jeden Fall ne kluge Entscheidung von Dir nach Hameln zu kommen. WOW!!! Was war das geil!!! Einer der fettesten Gigs, abgesehen von denen im Grünspan, den ich je gesehen habe :bravo: . Und beste ist, der am nächsten Tag war wieder ähnlich geil.
Jetzt wo Keule, offizielles Gesicht von OF ist, spielen die 3 noch besser zusammen, als es eh schon war.
Es fällt mir schwer zu sagen es wären die besten OF die es je gab, dafür hat jede Besetzung ihren eigenen Reiz und vor allem Persönlichkeiten aber i.M. läuft's echt rund und das war ja beim Abgang von Flash Henning erstmal so nicht zu erwarten.

Also ein guter Zeitpunkt hier aktiv einzusteigen :dafür:

Außerdem hat man mit/als OhrenfreundtIn nicht nur mehr Spaß auf den Gigs, viele besuchen i.w. auch noch mehr, allein um manche Freundte mal wieder zu treffen :freundte: :ok: .
Und nicht zuletzt kann mancher Freundt (meistens ich) manches Konzert nur durch Unterstützung von anderen Freundten erreichen oder weil es aus anderen Gründen gerade passt, biete sie Mitfahrgelegenheiten oder Pennplätze an (ich kann schon länger nicht mehr an einer Hand abzählen bei wie vielen Freundte ich schon daheim pennen konnte, auch schon mehrfach).
Da ich mit den Öffis unterwegs bin, ist gerade manches OA so nicht erreichbar und da viele Freundte auch gerne mal 2-3 Gigs am Stück mitnehmen, bieten sich eben auch mal gemeinsame Bahntix zum sparen an.

Vermutlich hat Shedima Dir dann ja auch schon erzählt, dass er mich z.B. in Hameln mit bei seinen Ellis einquartiert hat und mich noch bis nach Affalter chauffierte (dass er mir noch das Hotel vorstreckte, weil ich mich mit dem Barbestand in meiner Tasche vertat ist noch ne andere Geschichte oder wie ich bei ihm daheim am Küchentisch aufwachte nach 'nem Gig:verlegen: ).
Und Bierchen oder Cola sollte wohl i.w immer drinn sein, da sind wir selten pingelig :prost: .

Also sag lieber immer bescheid im Treffen-Thread, wenn Du zu nem Gig willst, auch wenn es noch nicht ganz sicher ist, für die meisten Probleme lässt sich hier ne Lösung finden. Es sei denn man muss arbeiten :ja_traurig: .

Grundsätzlich macht das aktive Freundte-Leben mehr Spaß, egal ob mehr online oder offline. M.M.n. macht es sogar nur so Sinn. Was nicht heißt jeden Gig zu besuchen oder jeden Tag lange Postings zu schreiben aber es gibt einige Mitglieder hier die kennt man einfach nicht, da bietet der Fanclub dann auch keinen Mehrwert. Kann man natürlich trotzdem machen aber bitte mache es anders :danke:

Also beim Hamburg Gig wird es sicher wieder ein Vortreffen geben, vermutlich wieder eins der gößten bisher, weil im Wohnzimmer der Crew ist OF einfach spektakulär. Das solltest Du dann auf jeden Fall auch mitnehmen und After Show geht's dann quasi traditionell ins Night Light. PERFEKTE Weihnachten!!!!

Oder hatte Shedima Dir das auch schon alles erzählt :zwinker: ?

Achja und wenn HH bei Dir schon sthet, wie sieht es denn bei Dir mit Cuxhaven am nächsten Tag aus?

Naja, gewöhn Dich drann, ich schreib gern lang, Shedima redet viel und Otto.....hmmm Otto ist Otto, der sitzt zu hause und heult ins Kissen wenn OF ohne ihn zocken :heul: ...O.K. ich mach das auch (und hin und wieder manch andere sicher auch noch)... ne Kleene fehlt uns aber bisher wohl noch, mal gucken wie die so drauf ist :grübel: ? Wer wollte hat hier immer noch gut reingepasst und überraschend viel Spaß gehabt!

So ich glaube nun habe ich es mit dem Werbeblock wieder genug übertrieben :pfeif: aber man kann das ja nicht oft genug sagen :klugscheiß:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Kleene
Administrator
Beiträge: 464
Registriert: Sa 20. Sep 2014, 12:35
Wohnort: nähe HH
Status: Offline

Re: Die Kleene ist da

#14

Beitragvon Kleene » Di 23. Sep 2014, 15:18

*peng* Was für ein langer Text *gg*

Leider kann ich das aktuelle Foto nicht sehen, ich bin hier irgendwie noch nicht freigeschaltet obwohl ich Maja eine E-Mail geschickt habe :nein_traurig:
Also Wilhelmshaven und Hamburg sind zurzeit geplant bei mir, weitere Gigs werden sich mit Sicherheit auch ergeben (immer diese Sucht *gg*).

Bin gerne beim HH-Vortreffen und bei der after-show Party dabei (diesmal lass ich mir das nicht entgehen *g*). Ob ich bei euch reinpasse wird sich zeigen, aber bei Späßchen und guter Musik bin ich immer dabei ;) und neue Leute kennenzulernen macht immer großen Spaß!

Wisst ihr denn, wer für die Freischaltung und den Mitgliedsbeitrag zuständig ist? *g* Würde gerne den vollen Online-Umfang hier genießen :gröhl: - Habe einige von euch auch schon auf Facebook geaddet, wenn sie wer wundet ;) Hinter meinem Namen im Profil steht auch "Kleene". Dort habe ich auch von Hameln ein paar Fotos hochgeladen. :top:
Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

Benutzeravatar
Kalter Kaffee
Beiträge: 2215
Registriert: Di 7. Feb 2012, 17:27
Wohnort: München
Status: Offline

Re: Die Kleene ist da

#15

Beitragvon Kalter Kaffee » Di 23. Sep 2014, 22:02

Erstmal auch ein :hallo: hier in dieser Runde !!!
Aber mit Kleene.....nene, so geht das nicht !!! :dagegen:
Weil mit 167 cm ist das ja schon riesig groß !!!
Frag mal Shedima oder Bon wie "groß" das Käffchen ist !!!!! :gröhl:
Du wirst Dich früher oder später selbst davon überzeugen können !!!
Gute Freundte sind wie Sterne. Man sieht sie nicht immer, aber sie sind immer da!

Zurück zu „Vorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste