Silke hat auch hergefunden

Stellt euch hier bitte kurz vor, damit alle wissen mit wem sies zu tun haben!

Moderator: Maja

Silke
Beiträge: 2
Registriert: Sa 1. Nov 2014, 03:47
Status: Offline

Silke hat auch hergefunden

#1

Beitragvon Silke » Sa 1. Nov 2014, 03:53

Hallo ihr,

nachdem mich einige liebe Ohrenfreundte auf dem Konzert in Hameln bedrängt haben, ich solle hier doch Mitglied werden, habe ich es jetzt endlich geschafft, mich hier anzumelden :)

Mein Name ist Silke und ich komme aus München. Ohrenfeindt habe ich bisher dreimal gesehen, einmal aufm Summer Breeze, ich glaube, das war 2011 und dann in München 2013 und in Hameln 2014. Das ist viel zu selten, irgendwie.

Meine Hobbys sind Konzerte, Festivals und Mittelaltermärkte besuchen und Freunde treffen. Achja, ab morgen bin ich 26 Jahre alt.

Wenn ihr noch mehr wissen wollt, fragt einfach.

Liebe Grüße
Silke

Benutzeravatar
Shedima
Beiträge: 836
Registriert: Di 21. Sep 2010, 10:19
Wohnort: In der Fremde
Status: Offline

Re: Silke hat auch hergefunden

#2

Beitragvon Shedima » Sa 1. Nov 2014, 10:29

Hallo Silke, :hallo:
schön das du doch noch zu uns gefunden hast.
Dann hat sich meine endlose laberei am ende doch bezahlt gemacht. :klugscheiß:

Ich hoffe du hattest am nächsten Tag mit Faun genau so viel Spaß wie wir mit OF.

Für den Fall das Du am 19.12 noch nicht vor hast,da spielen die Heeren in Burglengenfeld.(in der nähe von Regensburg)
Pennen kannst du bei mir,Bon ist auch da und kennt schon denn Service des Hauses Shedima. :prost:
666 unterwegs im Namen des Herrn 666

Benutzeravatar
guzzi-hans
Beiträge: 160
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 21:33
Wohnort: Seelze
Status: Offline

Re: Silke hat auch hergefunden

#3

Beitragvon guzzi-hans » Sa 1. Nov 2014, 11:58

Hallo Sike,

herzlich :hallo: bei den Ohrenfreundten. Schön dass Du nun zu uns gekommen bist.

Ich hoffe, ich war nicht derjenige, der Dich in Hameln "bedrängt" hatte? Denn Bedrängen lag sicher nicht in meiner Absicht. War doch aber damals ein netter Abend, als wir noch mit der Band durch Hameln gezogen sind. Zumindest habe ich es so in Erinnerung.

Ich hoffe, Du wirst viel Freude mit uns Freundten haben...

Ganz herzliche Grüße vom
guzzi-hans
.
.

˙˙˙ l l o ɹ , u , ʞ ɔ o ɹ . ɹ ǝ ɯ ɯ ı . ʇ s ı . s ǝ

Silke
Beiträge: 2
Registriert: Sa 1. Nov 2014, 03:47
Status: Offline

Re: Silke hat auch hergefunden

#4

Beitragvon Silke » Sa 1. Nov 2014, 13:32

Das mit dem "Bedrängen" meinte ich auf ganz, ganz liebevolle Art und Weise ;)

Am 19.12. bin ich mit Subway to Sally in Stuttgart :(

Ja, Faun war auch noch klasse. Da hatte ich ein richtig tolles Interview mit deren Sänger. Nur ihr habt gefehlt.

Zusammen Hameln unsicher machen hat richtig viel Spaß gemacht.

Ihr alle seid die nettesten Fans, die ich je auf einem Konzert erlebt habe!

Benutzeravatar
frieda
Beiträge: 2102
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 13:46
Wohnort: anne Ostsee
Status: Offline

Re: Silke hat auch hergefunden

#5

Beitragvon frieda » Sa 1. Nov 2014, 16:53

Moin Silke sei herzlich :hallo: in unserem kleinem aber feinen Verein :top:
mfg.Frieda

Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!

Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schwanz hart haben willst, hör AC/DC.
Brian Johnson AC/DC

Benutzeravatar
Kalter Kaffee
Beiträge: 2215
Registriert: Di 7. Feb 2012, 17:27
Wohnort: München
Status: Offline

Re: Silke hat auch hergefunden

#6

Beitragvon Kalter Kaffee » Sa 1. Nov 2014, 17:52

Willkommen in diesem illustren Haufen von Freundten!! :hallo:
Gute Freundte sind wie Sterne. Man sieht sie nicht immer, aber sie sind immer da!

Benutzeravatar
guerdi
Beiträge: 1063
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 20:10
Wohnort: Zeven
Status: Offline

Re: Silke hat auch hergefunden

#7

Beitragvon guerdi » Sa 1. Nov 2014, 23:37

Hallo Silke , wir kennen uns ja auch schon. Ich freue mich das du zu uns gefunden hast.Da du ja viel on Tour bist hoffe ich das wir uns demnächst wieder treffen. :hallo:
Zum rocken geboren!

Benutzeravatar
Deern
Beiträge: 945
Registriert: Mi 25. Jan 2012, 19:52
Status: Offline

Re: Silke hat auch hergefunden

#8

Beitragvon Deern » So 2. Nov 2014, 10:20

:hallo:
:top: :prost:
Es gibt Tage da verliert man, und Tage an denen gewinnen die anderen...

Benutzeravatar
Pumba
Beiträge: 346
Registriert: Fr 6. Mai 2011, 09:17
Wohnort: Zeven
Status: Offline

Re: Silke hat auch hergefunden

#9

Beitragvon Pumba » So 2. Nov 2014, 17:15

Willkommen bei unseren kleinen netten haufen hier :hallo:
Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!

Stohwe
Beiträge: 258
Registriert: Sa 13. Okt 2012, 18:55
Wohnort: Moosburg
Status: Offline

Re: Silke hat auch hergefunden

#10

Beitragvon Stohwe » So 2. Nov 2014, 18:26

Servus Silke,
ein herzliches Grüß Gott, und ois guade zum Geburtsdog!
Wir sind ja fast Nachbarn (nur ca. 50 km), aber leider rocken Sie
heuer München irgendwie nicht!
Dann verschieben wir das kennenlernen auf einen anderen Gig!
Viel Spaß hier. :freundte:
Freundtliche Grüße Stohwe.

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Silke hat auch hergefunden

#11

Beitragvon Bon Scott » Di 4. Nov 2014, 07:40

Ein freundtliches Willkommen auch von mir.
Silke hat geschrieben:Das mit dem "Bedrängen" meinte ich auf ganz, ganz liebevolle Art und Weise ;)
Du hast Dich doch fahrlässiger Weise selber freiwillig zu uns an den Tisch gesetzt :zwinker:
Silke hat geschrieben:Am 19.12. bin ich mit Subway to Sally in Stuttgart :(
Na dann aber am 26.12. in HH im Grünspan, so schön, laut und viel sind OF nur dort :top: und mehr Freundte sind auch selten.
Silke hat geschrieben:Ja, Faun war auch noch klasse. Da hatte ich ein richtig tolles Interview mit deren Sänger. Nur ihr habt gefehlt.
Ich warte mal gespannt auf Dein Interview mit OF - sollte dann ja nun bald mal drinn sein :zwinker:
Silke hat geschrieben:Zusammen Hameln unsicher machen hat richtig viel Spaß gemacht.

Ihr alle seid die nettesten Fans, die ich je auf einem Konzert erlebt habe!
Na wenn Du das sagst, soll da wohl was dran sein. Du scheinst ja doch ein paar Vergleichswerte zu haben, wo Du nicht nur 1-2 Bands hinterher fährst.
Wobei in Zukunft solltest Du mal überlegen ob OF nicht ein neues Schwerpunkt Projekt werden könnte. Freundte triffst Du fast auf jedem Gig und die meisten sind noch viel netter....ich schwör :ja_fröhlich: .
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Paedu
Beiträge: 4290
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 15:36
Wohnort: Schweiz
Status: Offline

Re: Silke hat auch hergefunden

#12

Beitragvon Paedu » Di 4. Nov 2014, 17:47

Auch von unserer Seite ein herzlichen Willkommen und viel Spass hier!

Viele Grüsse aus der Schweiz

Pädu & Dolly-Bird
ICH BIN DAGEGEN!!!
Schweizer Grundeinstellung


Ich brauch keinen Alkohol um peinlich zu sein....ich krieg das auch so hin!

Zurück zu „Vorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste