Dankeschön

Stellt euch hier bitte kurz vor, damit alle wissen mit wem sies zu tun haben!

Moderator: Maja

Benutzeravatar
MC-Butcher
Beiträge: 4
Registriert: Fr 31. Okt 2014, 23:55
Status: Offline

Re: Dankeschön

#16

Beitragvon MC-Butcher » Di 4. Nov 2014, 21:44

Hallo ihr Lieben Ohrenfreundte aufgrund der nachfrage hier ein paar Daten :
HMM (Hörermachen Musik) von und mit Chris Laut soll heißen seine persönliche Playliste mit Interview das ganze wird am 29.11 2014 um 22:00 Uhr auf Radio Wellenflug angepfiffen ^^mit mir als Modi MC-Butcher
auf http://www.radiowellenflug.de findet ihr alle relevanten Infos .... Ich würde mich über rege Beteidigung sehr freuen und das wir das Ding zusammen rocken .
Liebe Grüße und Rock on eurer MC

P.S. ihr könnt mich auch gerne auf FB unter Jens Gerdes adden ...also kein Thema :top:

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Dankeschön

#17

Beitragvon Bon Scott » Mi 5. Nov 2014, 07:16

Perfekt! Da habe ich frei und kann mir das dann auch aktiv reinziehen :top:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Zurück zu „Vorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste