Dankeschön

Stellt euch hier bitte kurz vor, damit alle wissen mit wem sies zu tun haben!

Moderator: Maja

Benutzeravatar
MC-Butcher
Beiträge: 4
Registriert: Fr 31. Okt 2014, 23:55
Status: Offline

MC is in the House ^^

#1

Beitragvon MC-Butcher » Sa 1. Nov 2014, 00:04

Jooo Moinsen liebe Ohrenfeindt - Gemeinde mein Name ist MC-Butcher (Jens) ich bin Modi bei einem kleinen nicht kommerziellen Webradio-Sender http://www.radiowellenflug.de und werde demnächst mit Chris seine HMM (Hörer machen Musik ) machen also seine persönliche Playliste mit einem Interview ... also wer interesse hat schaltet gerne ein ... weiter Infos folgen ... bitte macht auch gerne Werbung für (mich) uns ... Liebe Grüße MC-Butcher Rock on .....

Benutzeravatar
Shedima
Beiträge: 836
Registriert: Di 21. Sep 2010, 10:19
Wohnort: In der Fremde
Status: Offline

Re: MC is in the House ^^

#2

Beitragvon Shedima » Sa 1. Nov 2014, 10:12

:hallo: in unser haufen
666 unterwegs im Namen des Herrn 666

Benutzeravatar
MC-Butcher
Beiträge: 4
Registriert: Fr 31. Okt 2014, 23:55
Status: Offline

Dankeschön

#3

Beitragvon MC-Butcher » Sa 1. Nov 2014, 18:59

:danke: :danke: :danke:

Benutzeravatar
guerdi
Beiträge: 1063
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 20:10
Wohnort: Zeven
Status: Offline

Re: MC is in the House ^^

#4

Beitragvon guerdi » Sa 1. Nov 2014, 23:31

Moin moin, herzlich willkommen man sieht sich. :ok:
Zum rocken geboren!

Benutzeravatar
Rossi
Beiträge: 5392
Registriert: Di 6. Okt 2009, 13:05
Wohnort: Augsburg / Neusäß
Status: Offline

Re: Dankeschön

#5

Beitragvon Rossi » So 2. Nov 2014, 16:51

Auch vom mir ein herzliches Willkommen. MC-Butcher? Das heißt mit anderen Worten, endlich mal wieder ein neuer Biker im Club!
:top:

Nicht immer nur 11er Fahrer! :gröhl:
Ride to Live - Live to Ride

Benutzeravatar
MC-Butcher
Beiträge: 4
Registriert: Fr 31. Okt 2014, 23:55
Status: Offline

Re: Dankeschön

#6

Beitragvon MC-Butcher » So 2. Nov 2014, 17:36

Nett als Biker bezeichnet zu werden ...ist nur leider nicht so ... bin zwar ein Rocker durch und durch .... aber MC-Butcher ist mein Nickname bei unserem Radiosender :grins: wie ich oben schon beschrieben habe .

Benutzeravatar
Rossi
Beiträge: 5392
Registriert: Di 6. Okt 2009, 13:05
Wohnort: Augsburg / Neusäß
Status: Offline

Re: Dankeschön

#7

Beitragvon Rossi » So 2. Nov 2014, 17:51

MC ist für mich halt Motorcycle Club??
Egal, denk dir nix, Paedu ist auch nur Biker hc (ehrenhalber) :gröhl:
Ride to Live - Live to Ride

Benutzeravatar
frieda
Beiträge: 2102
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 13:46
Wohnort: anne Ostsee
Status: Offline

Re: Dankeschön

#8

Beitragvon frieda » So 2. Nov 2014, 19:53

Jo denn auch von mir ein herzlich :hallo:
mfg.Frieda

Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!

Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schwanz hart haben willst, hör AC/DC.
Brian Johnson AC/DC

Benutzeravatar
Kalter Kaffee
Beiträge: 2215
Registriert: Di 7. Feb 2012, 17:27
Wohnort: München
Status: Offline

Re: Dankeschön

#9

Beitragvon Kalter Kaffee » So 2. Nov 2014, 20:30

:hallo: in diesem illustren Haufen von Freundten!!
Gute Freundte sind wie Sterne. Man sieht sie nicht immer, aber sie sind immer da!

Benutzeravatar
otto68
Beiträge: 863
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:21
Wohnort: Schleusingen
Status: Offline

Re: Dankeschön

#10

Beitragvon otto68 » Mo 3. Nov 2014, 09:18

Moin Jens ! Auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN ! Bild
Ist ja wohl mal klar das wir uns das Interview und die Sendung nicht entgehen lassen . :top: Hast du evtl. auch nen FB Link ? Da läßt sich das mit der Werbung am Besten bewerkstelligen und natürlich auch in der offiziellen OF-Gruppe teilen .

Freundtliche Grüße otto
"The world doesn't disappear when you close your eyes."

Benutzeravatar
Kleene
Administrator
Beiträge: 464
Registriert: Sa 20. Sep 2014, 12:35
Wohnort: nähe HH
Status: Offline

Re: Dankeschön

#11

Beitragvon Kleene » Mo 3. Nov 2014, 12:08

:hallo: :hallo: :hallo:

Hallooo und Herzlich Willkommen :) Viel Spaß hier bei den verrückten :pfeif: :bravo:
Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

Benutzeravatar
guzzi-hans
Beiträge: 160
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 21:33
Wohnort: Seelze
Status: Offline

Re: Dankeschön

#12

Beitragvon guzzi-hans » Mo 3. Nov 2014, 14:27

Wie jetzt? Kein Biker ????

Schade...

Naja egal, trotzdem herzlich :hallo: bei den Ohrenfreundten!!!

Viele Grüße vom
guzzi-hans
.
.

˙˙˙ l l o ɹ , u , ʞ ɔ o ɹ . ɹ ǝ ɯ ɯ ı . ʇ s ı . s ǝ

Benutzeravatar
Pumba
Beiträge: 346
Registriert: Fr 6. Mai 2011, 09:17
Wohnort: Zeven
Status: Offline

Re: Dankeschön

#13

Beitragvon Pumba » Mo 3. Nov 2014, 15:41

Willkommen :hallo:
Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!

Benutzeravatar
Paedu
Beiträge: 4290
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 15:36
Wohnort: Schweiz
Status: Offline

Re: Dankeschön

#14

Beitragvon Paedu » Mo 3. Nov 2014, 19:57

Moin Moin! Willkommen hier und viel Spass!

Viele Grüsse aus der Schweiz

Pädu
ICH BIN DAGEGEN!!!
Schweizer Grundeinstellung


Ich brauch keinen Alkohol um peinlich zu sein....ich krieg das auch so hin!

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Dankeschön

#15

Beitragvon Bon Scott » Di 4. Nov 2014, 07:25

Freundtlichst :hallo: .

Könntest Du die Daten für den Sendetermin bitte so bald als möglich mitteilen. Denn das Interesse ist immer groß, wenn es um OF geht und ich will ja nix verpassen :nein_fröhlich: .

Kurze Frage noch. War das nun "nur" ne Anmeldung um uns darauf hinzuweisen (was ja durchaus i. O. ist und nicht als negativ Kritik gemeint) oder wolltest Du auch längerfristig hier am Start sein?
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Zurück zu „Vorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste